You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 8:17pm

Sternenschweif HD eine Chance geben? Ja oder Nein

Sternenschweif HD

A total of 75 Votes have been submitted.

43%

Oh Jaaaa ich freue mich darauf (32)

31%

Ich freue mich und unterstütze die Entwickler dabei (23)

25%

Nein Danke nicht von den Craftys (19)

1%

Mir doch egal (1)

hallo Freunde!

Ich hab grad den Beitrag der Craftys gesehn und freu mich wie ein kleiner Bub über nen Loli.
Ich wünsch den Entwicklern ganz viel Ausdauer und Glück.

Denke die Com unterstützt fleissig aber einige sind da nicht so begeistert. weil sie eben keine Alpha Tester sein wollen.

Ich schau wohl wieder öfters rein hier :love:

Schöne Zeit euch allen

3

Thursday, March 20th 2014, 8:40pm

Vielleicht könnte man diesesmal die Community mit einem Pre-Release einbeziehen?
Dann hätte man auch gleich ein paar Alpha-Tester ;-)

4

Thursday, March 20th 2014, 10:13pm

Ein early access könnte viel Schlimmes verhindern, sollte aber bei gewissenhafter Programmierung unnötig sein.

5

Thursday, March 20th 2014, 11:32pm

Ja ich gebe Sternenschweif HD eine Chance. Alpha Tester kann ich nicht erkennen bei dieser Schicksalsklinge HD (ein Bananen Produkt, was beim Käufer und Endkunden reift), aller höchstens Delta Tester erkenne ich. Ein professioneller Programmierer (Crafty Studios, wenn auch sehr, sehr fleißig, keine Frage) ist einfach zu wenig für diesen sehr langen Triathon (die komplette NLT) für gewissenhafte Programmierung. Modderer Teams sind da einfach in der Überzahl als Programmierer und somit besser bei mehr DSA (Aventurien Hintergrund) Regelkenntnis. Auf genügend und ausreichend billige (kostenlose), freiwillige Tester zu hoffen und darauf aufzubauen, ist eine komische Unternehmenstrategie, wie ich finde. Aber vielleicht wird beim nächstenmal alles anders (im Sinne von besser). Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Ich wünsche allen (einschließlich der Craftys) alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

6

Friday, March 21st 2014, 7:51am

Considering the major chance that any advancement at Blade of Destiny will be carried to Star Trail and a part of advancements made by Star Trail can be backported to BoD...I see no reason not to support this game.

Community is very important in my opinion. The ideas flying around, the discussions on lore, story, ingame economy, battle mechanics and the morale support provided can change a good deal of things towards positive.

Perhaps it is idealism in small doses. But this game is still ripe for a good deal of advancement and has massive potential...I cannot tell the same for other DSA games unfortunately.

7

Friday, March 21st 2014, 8:58am

1. Ich freue mich drauf. Und ja, auch bei den Craftys ;) ;)

2. Das werde ich dann auch lets playen :)

3. Ich rate auch, wenn das mit dem Publisher UIG klar geht, versucht es über Steam Early Access. Dann bricht Euch kein Releasetermin die Beine, sondern Ihr habt Zeit, schon finanzielle Einnahmen, und eine Community die quasi in Echtzeit mittestet und mithilft. Und keinen Shitstorm aus der Presse/Internet wenn die Alpha/frühe Beta in Steam Early Access noch Baustelle ist im Gegensatz zum verkorksten Release der Schicksalsklinge. Das will doch eigentlich keiner mehr. Weder Spieler noch Entwickler. Und eigentlich sollte auch der Publisher so etwas nicht wollen.

4. Jaaa, Sternenschweif, mein Lieblingsteil.

5. Ich freu mich grad so auf die Zwergenbinge, ich muss direkt das alte Game mal wieder in die Dosbox werfen :D

8

Friday, March 21st 2014, 9:18am

Considering the major chance that any advancement at Blade of Destiny will be carried to Star Trail and a part of advancements made by Star Trail can be backported to BoD...I see no reason not to support this game.

Community is very important in my opinion. The ideas flying around, the discussions on lore, story, ingame economy, battle mechanics and the morale support provided can change a good deal of things towards positive.

Perhaps it is idealism in small doses. But this game is still ripe for a good deal of advancement and has massive potential...I cannot tell the same for other DSA games unfortunately.

Du sagst es!

9

Wednesday, March 26th 2014, 10:20pm

Mir fehlt irgendwie ein "ich bin noch unschlüssig" Punkt.

Ich werde Schweif HD verfolgen allerdings es nicht direkt vorbestellen. Da ich erst gucken möchte ob zum Release eine zumutbare Version erscheint. Ebenso werde ich mir ein Schweif HD erst zulegen wenn es Ereignisgrafiken hat und dinge wie die Kampfavatare nicht so unbeschreiblich Hässlich sind wie Schick HD.

10

Wednesday, March 26th 2014, 10:40pm

Ich werde mir Sternenschweif HD erst zulegen, wenn Schicksalsklinge HD fertig ist. Vorher nicht. Und selbst wenn sie Schick fertiggestellt haben bis dahin, werde ich mir Schweif mit Sicherheit nicht vorbestellen, sondern erst einmal die Tests der Magazine und das Feedback hier im Forum abwarten.

Meine Einstellung ist oben bei der Umfrage leider nicht vorhanden.

11

Thursday, March 27th 2014, 9:49am

Ich sehe das ziemlich genau so wie Das Schwarze Auge. Allerdings gehe ich nicht mehr davon aus, dass für mich Schicksalsklinge HD jemals spielenswert sein wird (Kampfavatare, 2D Portraits bei Dialogen, grafische Darstellung von Ereignissen wie Krakenmolch und Greifen). Deshalb habe ich bei der Umfrage Nein gewählt.

12

Thursday, March 27th 2014, 11:01am

Ich werde abwarten. Prinzipiell hab ich kein Problem damit eine Beta zu erhalten die dann nach und nach fertig gestellt wird, zumal Schick ja ein Halbpreisprodukt war. Prinzipiell würrde ich aber auch vollpreis zahlen wenn das Produkt fertig wäre. Wobei das zuschauen und mitarbeiten an einem Game schon eine interessante Erfahrung war. Aber Schick halte ich eben immer noch nicht für vollkommen fertig und ich kann mich einfach nicht entscheiden was momentan besser ist Original oder HD. Ich hoffe Crafty berücksichtigt die Veränderungen der Region, heißt neuer Haus und NSC Look. Und bringt noch etwas taktische Tiefe in die Kämpfe. Ich hätte mir echt gewünscht das da auch noch ein helfendes Paar Hände mit anpackt. Zu zweit so ein Projekt zu stemmen, das halte ich einfach für Wahnsinn.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

13

Thursday, March 27th 2014, 8:02pm

Wirklich freuen tu ich mich nicht durch das Debakel bei schick aber ich werde es mir dennoch zulegen wenn das Feedbek entsprechend gut aus fällt oder direkt darauf verwiesen wird das es sich um ein Beta Version handelt .

14

Thursday, March 27th 2014, 11:20pm

danke Leute das ihr mich bei dieser Umfrage ein wenig aufgeklärt habt.

Ich kann leider nichts versprechen aber falls mich das Spielfieber wieder packt werd ich vlt ein Blick reinwerfen.
Ich drück den Entwicklern die Daumen das sie es schaffen eine gelungene Fortsetzung zu schaffen.

Unter Umständen werd ich wieder aktiviern (mich)

Euch allen bis dahin eine schöne Zeit

15

Monday, March 31st 2014, 4:06pm

dann bin ich ja mal gespannt wie die hoffentlich neuen kämpfe aussehen

16

Monday, April 21st 2014, 4:20pm

Für ein SternenschweifHD werde ich mich im Vorfeld sehr genau informieren via diversen Magzinen/Onlineseiten und Let´s Play´s... Sofern da ersichtlich sind dass ein SchweifHD diverse Verschönerungen (Kampf) und einen fertigen Stand bei Release hat, werde ich es in Erwägung ziehen mir zu holen.

17

Monday, April 21st 2014, 6:58pm

Kurze Antwort: Nein ich freue mich nicht

Lange Antwort: Ich freue mich nicht auf das erst release, ich freue mich auf die Gold collection (1-3) in der schon alles drin ist.

Im moment befürchte ich, dass die Spiele alle das selbe release Problem haben werden wie Schick HD.
Habe aber die Hoffnung das wie versprochen die Neuerungen/Verbesserungen der neuen Teile in die Alten übernommen werden und die Gold Collection (1-3) dann ein richtig gutes Spiel sein wird.

(Gold Collection habe ich mir grade mal als Name für das Bundle 1-3 ausgedacht mit allen DLC etc ;-) Rechne mit Erscheinungstermin 2015-2016 auf Grund der bisherigen Patch und Entwicklungsgeschwindigkeit)

18

Monday, April 21st 2014, 7:03pm

Ich denke es sollte auf jeden fall eine vor Version geben die als Beta Version deklariert werden sollte die entweder vergünstigt an die Community Mitglieder gehn sollte die bei der Bug suche helfen oder eine andere Möglichkeit wäre die Beta Version über Server Laufen zu lassen aber dafür sollte sie kostenlos sein der vorteil ist man erreicht somit mehr Leute und sobald die Bugs raus sind können die Server eingestellt werden und wer Interesse hat kann es dann BUg frei erwerben.

19

Monday, April 21st 2014, 7:19pm

Turambars:
Da fresse ich einen Besen wenn die Craftys auf einmal so offen sind...
Craftys und Beta Tester (ja die hat es gegeben) haben damals zu nichts stellung genommen und nur gemeint es ging nicht anders als mit Version 1.0.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

20

Monday, April 21st 2014, 8:21pm

Naja noch so ein Release denke ich wäre vermutlich das "aus" für viele Leute aus der Community. Wenn mir einer einmal ein Bein stellt verzeihe ich es wenn ich denke es tut ihm wirklich leid... Wenn er das bei der nächsten Gelegenheit nochmal macht, dann werde ich ihm das definitiv nicht verzeihen... Vermutlich bin ich nicht der einzige der das so sieht.

21

Monday, April 21st 2014, 8:46pm

Turambars:
Craftys und Beta Tester (ja die hat es gegeben) haben damals zu nichts stellung genommen und nur gemeint es ging nicht anders als mit Version 1.0.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
ich geh davon aus das sie daraus gelernt haben, aber momentan seh ich wieder nur Rückschritte in Sache Kommunikation hoffentlich ändert sich das ganze wieder.

22

Monday, April 21st 2014, 8:52pm

Ich weiss noch, dass das große Schweigen damals von Ronny gebrochen wurde...

Ist ja eigentlich ganz einfach, wir wissen ein ca. release date für Sternenschweif und die Arbeit wurde ja oder wird jetzt grade begonnen.
Wenn also jetzt nicht die ersten Infos schon erscheinen ist das ein Indiz wohin die Reise geht...

Aber ich hoffe auf das Beste zum Schluss... so 2016

23

Tuesday, April 22nd 2014, 12:09am

Turambars:

Ich rate zu einem magischen Hexenbesen, denn wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. :) Ein Spruch und kleiner Scherz. ;)

ich geh davon aus das sie daraus gelernt haben, aber momentan seh ich wieder nur Rückschritte in Sache Kommunikation hoffentlich ändert sich das ganze wieder.

Man hat das Gefühl, die Craftys laden zu einem besonderen Anlass (Sternenschweif HD) in ihr Wohnzimmer ein und haben eine Pantomime Show für ihre Gäste den ganzen Abend zur Unterhaltung vorbereitet. :) Noch ein Spruch und noch ein Scherz. ;)

Und das Beste kommt zum Schluss...mehr kann/darf ich jetzt noch nicht sagen, weil Steine in den Weg gelegt werden, andere widrige Umstände noch dazu kommen, schriftlich das noch nicht in trockene Tücher ist, der Zeitpunkt zu früh ist, eine wichtige Frage noch offen ist und Entscheidungsträger sich noch nicht einig geworden sind. Ich bitte euch um Verständnis. Danke. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

24

Tuesday, April 22nd 2014, 12:33am

Kann ich ja alles verstehen, aber genau das ist das Problem...
Schick HD war die Katze im Sack.. Schweif HD könnte wieder eine Katze im Sack sein.

Dieses mal werden eine Käufer aber vorher in den Sack gucken wollen und wenn Crafty das nicht gestattet sage ich niedrigere Verkaufszahlen vorraus. Denn den Teil 2 kauft ja nur wer Teil 1 hat. Wer fängt schon eine Serie bei Teil 2 an???

Das Problem sind ja dann auch nicht die, die hier im Forum schreiben und Fragen.
Das Problem werden die sein, die nicht mehr Fragen. Denn die sind ohne gute Publicity beim Teil 2 als Käufer verloren.

Und ich will ja das Crafty weiter machen kann damit ich in 2 Jahren meine "Gold collection 1-3 mit allen Extras" bekomme :D

25

Tuesday, April 22nd 2014, 8:00am

Nach meinem Persönlichem Gefühl ist Sternenschweif der beliebteste Teil der Serie, dementsprechend könnte es schon sein dass der eine oder andere der seine Schicksalsklinge gecancelt hat lieber da einsteigt sofern eben offensichtlich ist das es kein katastrophenrelease wie SchickHD wird. Und da müssen halt die Craftys und UIG mal über ihren Schatten springen, den Maulkorb ablegen und wirklich offen kommunizieren...

26

Tuesday, April 22nd 2014, 10:26am

SChweif HD wird definitiv KEINE Katze im Sack.

27

Tuesday, April 22nd 2014, 10:46am

Werdet ihr ja gelegenheit haben das zu beweisen :)

Wir werden ja sehen wie viel offene Kommunikation es geben wird in den nächsten Monaten :)

28

Tuesday, April 22nd 2014, 5:36pm

Heißt das, es gibt ein Demo?

29

Tuesday, April 22nd 2014, 5:39pm

Heißt das, es gibt ein Demo?
Ui das fände ich super :)
So ne kleine 1GB oder so.. nur die Erste Stadt + 2 Kämpfe oder so..

30

Wednesday, May 14th 2014, 11:01pm

Ja hier im März war die Forumswelt noch in Ordnung mit 52 (!) abgegebenen Stimmen bei der Umfrage (nicht nur 27 Stimmen im Mai), auch wenn das Ergebnis nicht so doll (16 x Nein Danke, nicht von den Craftys) ist.

Den Sack sieht man schon von weitem. Und je näher man kommt, desto besser sieht man, das der Sack leer ist. :D

Weitere Redensarten mit Katzen, die auch noch definitiv zu treffen können:
a) Am Katzentisch sitzen
b) Der Katze die Schelle umhängen
c) Die Katze aus dem Sack lassen
d) Da beißt sich die Katze in den Schwanz
e) Eine Katze hat sieben/neun Leben
f) Die Katze lässt das Mausen nicht
g) Für die Katz sein
h) Katzenjammer haben
i) Mit jemand Katz und Maus spielen

Im Zuge der Gleichberechtigung fehlt der Kater als Redensart oder Märchen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairplay" (May 18th 2014, 12:07pm)

31

Thursday, May 15th 2014, 2:59pm

Guten Tag,

voting ist schon lange vorbei, dennoch hier meine Meinung.
Ich werde Schweif HD eine Change geben....egal wie schlecht Schicksalkling HD auch war....und wir wissen alle wie schlecht es zu Release war.:)
Schon um MIR nicht die Chance zu nehmen, und zu schauen was aus meinem LIEBLINGSTITEL von der Marke DSA gemacht wurde.
Selbst wenn es wieder eine Katastrophe wird und die Programmierer 6 Monate Zeit mehr brauchen.....egal....30 € investiere ich
gerne in den Versuch ein Stück meiner Jugend auch Heute weiter zuleben.

Ich habe gewartete, ich werde warten, und ich erwarte kein ESO sondern ein Schweif HD, mit hübscherer Grafik und besserer
Menuführung als vor 20 Jahren :)

So long derandere

32

Thursday, May 15th 2014, 7:19pm

Den Sack sieht man schon von weitem. Und je näher man kommt, desto besser sieht man, das der Sack leer ist. :D

Weitere Redensarten mit Katzen, die auch noch definitiv zu treffen können:
a) Am Katzentisch sitzen
b) Der Katze die Schelle umhängen
c) Die Katze aus dem Sack lassen
d) Da beißt sich die Katze in den Schwanz
e) Eine Katze hat sieben/neun Leben
f) Die Katze lässt das Mausen nicht
g) Für die Katz sein
h) Katzenjammer haben
i) Mit jemand Katz und Maus spielen
Da würde mich aber wirklich interessieren, wie diese Redewendungen zutreffen sollen?!
Das ein einzelner Mensch sooo viel über Katzen weiß, haut mich völlig um :D Bleibt da denn noch Platz für mehr Wissen? :)

33

Friday, May 16th 2014, 1:34am

Da würde mich aber wirklich interessieren, wie diese Redewendungen zutreffen sollen?!

Da warten wir beide Andrean (und die meisten anderen) ganz entspannt und relaxed einfach mal ab, um bei dem zu erwartenen, entsprechenden und auch logischen Verhalten von den Craftys mindestens eine von diesen 9 (!) genannten Redensarten (ohne diese genauer zu erklären) zu zitieren, natürlich bei passender Gelegenheit. Von Kater und Katerstimmung (im Zuge der Gleichberechtigung) haben wir noch gar nicht gesprochen. Das behalte ich mir (noch) vor, als stille Reserve/Rücklage sozusagen. Einige (nicht alle) können sich schon denken, worauf ich hinaus will. So eine rechtzeitige, zeitnahe Vorankündigung ist völlig untypisch für die Crafty Studios, weil es eine 120 Grad Wendung für sie bedeuten würde ! :D

Das ein einzelner Mensch sooo viel über Katzen weiß, haut mich völlig um :D

Auch als (stolzer) Nichtkatzenbesitzer (aber Tierliebhaber mit anderen Tieren zu hause) gehört das zur Allgemeinbildung ohne Katzenexperte zu sein. Andrean, du kannst jetzt (hoffentlich) wieder aufstehen nach deinem Umfall/Sturz. ;)

Bleibt da denn noch Platz für mehr Wissen? :)

Ganz eindeutig JA, auch wenn das Wissen im Gegensatz zur Pfantasie begrenzt ist. Mein Wissen (Aventurien, privat, Hobbys und beruflich) beruht auf das Leben, selbst erlebten "Geschichten" und der Erfahrung (3 HD Komplettdurchgänge und das Alter). Ich muss (außer sterben) nichts mehr müssen/beweisen, ich mache alles (fast) freiwillig. Als zweifacher Opa (glücklich verheiratet) sage ich bald (in absehbarer Zeit) der Arbeitswelt (über 40 Dienstjahre) ade und bin kompetent genug alle anfallenden (von der Pike auf gelernt) Arbeiten (ohne Ausnahme) zu erledigen. Das ist ein sehr gutes, starkes Gefühl, was nur die wenigsten in ihrer Arbeitswelt kennen/erleben werden. Ich hoffe darauf (zu Recht) auch als Rentner nicht mit Arbeit beläßtigt (!) zu werden, das gilt auch für Schatten über Riva HD (Bug/Fehlersuche) und meinen dann wahrscheinlichen ehemaligen Arbeitgeber...

34

Friday, May 16th 2014, 10:03am

Sternenschweif HD eine Chance geben? Naja, viel wissen wir ja noch nicht, wie fleissig und kompetent an Sternenschweif gearbeitet wird, was für Neuerungen geplant sind usw. Aber Schick HD ist im aktuellen Zustand einfach noch immer nichts für mich. Und wenn das Konzept bei Schweif HD dem von Schick HD gleicht, lautet meine Antwort definitiv NEIN!

35

Friday, May 16th 2014, 10:07am

Da warten wir beide Andrean (und die meisten anderen) ganz entspannt und relaxed einfach mal ab, um bei dem zu erwartenen, entsprechenden und auch logischen Verhalten von den Craftys mindestens eine von diesen 9 (!) genannten Redensarten (ohne diese genauer zu erklären) zu zitieren, natürlich bei passender Gelegenheit.

Also ich fand die Katzen hammer-zutreffend und hab mich hier weggeschmissen. Danke dafür!

36

Thursday, June 19th 2014, 7:53pm

Ist, war und bleibt mein Lieblingsteil der NLT... definitiv freue ich mich drauf. Hoffentlich wirds gut umgesetzt. Endlich bekomme ich auch vlt mal die 2CD Sounds vom Original zu hören, hatte leider immer nur die single CD Version... :/

37

Wednesday, July 9th 2014, 2:32pm

Ich würde auch eine Early Access-Version bevorzugen.

Merke das bei Kings Bounty Darkside und habe es bei Might and Magic X gemerkt, das System hat so viele Freunde, und so merken die Entwickler auch, ob Interesse besteht usw.

Freuen tu ich mich auf jeden Fall, Sternenschweif war damals wirklich toll zu spielen. Vor allem auf Arkandor bin ich gespannt, wie ihr den machen werdet, ebenso wie ihr mit den NPCs umgehen werdet (wäre mal cool Thurazz länger in seiner Gruppe behalten zu dürfen - Ork vor oder so).

Eine Importierungsfunktion wird es hoffentlich auch geben, das hat ja damals bei der NLT so bestochen, die Gruppe von 1 bis 3 dabeizuhaben.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück, liebe Craftys, und freue mich bereits auf weitere News.

38

Wednesday, July 9th 2014, 3:23pm

Might & Magic hat sooo viele Freunde, und es haben auch so viele an dem Spiel Interesse, dass die Entwickler bereits den Support und die weitere Entwicklung (Patches) eingestellt haben, seit Juni (Release war im Januar 2014). "Ironie off"

Ich halte nichts von Early Access.

Man bezahlt auch noch dafür, dass man sich mit Fehlern rumplagen muss und verdirbt sich die Vorfreude auf das spätere hoffentlich fehlerfreie und fertige Produkt das man dann aber bereits Inn und Auswendig kennt.

39

Tuesday, July 22nd 2014, 12:32am

Ja jetzt erst recht!

Bei Schicksalsklinge HD wurden sehr viele Fehler gemacht, doch sie wurden eingestanden und es wird immer weiter verbessert. Viele dieser Fehler werden deswegen auch wohl nicht wieder auftreten. Die Craftys haben sich weiterentwickelt an Erfahrung gewonnen! Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!
:thumbup:
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

40

Tuesday, July 22nd 2014, 10:32am

Might & Magic hat sooo viele Freunde, und es haben auch so viele an dem Spiel Interesse, dass die Entwickler bereits den Support und die weitere Entwicklung (Patches) eingestellt haben, seit Juni (Release war im Januar 2014). "Ironie off"

Ich halte nichts von Early Access.

Man bezahlt auch noch dafür, dass man sich mit Fehlern rumplagen muss und verdirbt sich die Vorfreude auf das spätere hoffentlich fehlerfreie und fertige Produkt das man dann aber bereits Inn und Auswendig kennt.
Och ich musssagen, dass ich aktuell nebenbei auch an HoMM3 - HotA rummodde und muss sagen, es macht einen Heiden Spaß, auch wenns nicht viel ist was da an neuen Releases über die Zeit raus kommt... das was kommt hat Hand und Fuß. Alphatesten macht auch Spaß, so isses nicht.

41

Thursday, July 31st 2014, 11:50pm

Die Craftys haben sich weiterentwickelt an Erfahrung gewonnen!

Das hoffe ich auch, aber bewiesen ist das bis jetzt (leider) noch nicht.

Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!

Nein das HD Spiel ist tot und lebt nur noch von den Modderern/Beta-Testern.

42

Friday, August 1st 2014, 12:33am

Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!

Nein das HD Spiel ist tot und lebt nur noch von den Modderern/Beta-Testern.
Doch ich freu mich wohl! ;) Ich war von Anfang an dabei und so gesehn hat sich viel getan, das das nicht mehr der Hit wurde war klar. Technisch ist es bis heute sehr, naja und leider machen die Craftys auch weiterhin Fehler. Aber, sein wir mal ehrlich, niemand anderes wird diese Eisen je anfassen. Also was dann?
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

43

Friday, August 1st 2014, 6:16pm

Schweif ist sowas von gekauft. Ich bin mir nur unsicher. Ich hätte gern nochmal ne Collectors. Ich spiele aber viel lieber über Steam.
Nun ist die Frage ob es die Möglichkeit geben wird sein Spiel auf Steam zu übertragen.
Zockingstation auf Youtube
Zockingstation auf Facebook

44

Friday, August 1st 2014, 6:22pm

Nun ist die Frage ob es die Möglichkeit geben wird sein Spiel auf Steam zu übertragen.
gab es bei Schweif ja auch, wird also bestimmt wieder so sein.

45

Friday, August 1st 2014, 6:26pm

Schweif ist sowas von gekauft.

Ich habs mir sogar schon Vorbestellt. :D

46

Friday, August 1st 2014, 6:33pm

Ich habs mir sogar schon Vorbestellt. :D
hatte ich auch, dann hat amazon mich wöchentlich damit genervt, dass sie immer noch versuchen den Titel zu besorgen und nach 6 Monaten dann meine Vorbestellung gelöscht! Damit auch die Vorbesteller-Tiefspreisgarantie, ich bin ehrlich empört. Finde es aber gut, wenn Crafty genug Zeit kriegt, bevor es (dann sinnvollerweise erst 2015) auf den Markt kommt.

47

Friday, August 1st 2014, 6:37pm

Bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: Dienstag, 2. Dezember 2014".
Lassen wir uns überraschen. :)

48

Friday, August 1st 2014, 6:41pm

dann bestell ich's nochmal!

49

Friday, August 1st 2014, 6:43pm

das ist dann aber die normale Ausgabe. Collectors Edition ist zurzeit nicht verfügbar:

http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge-S…=sternenschweif

50

Friday, August 1st 2014, 6:52pm

Da hast du meiner Meinung nach aber auch was falsches gefunden, denn die Firma ist nicht UIG die es vertreibt. Auch das "Nordlandtrilogie" fehlt im Titel.
Und ja, das was ich bestellt habe, kommt von UIG und ist bis jetzt das Einzige, was man vorbestellen kann.