You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 11th 2013, 12:08am

Zwergenbinge in Oberorken

Hallo Kurze Frage,

in der zweiten ebene finde ich eine Stelle an der Wand wo mein Hauptzwerg mir mit Soundausgabe sagt dass er meint die Wand vor Ihm sei nicht echt. Jedesmal wenn ich die Stelle wieder betrete gibt es den selben Text.

Muss ich da was machen oder Zaubern um weiterzukommen?

Ich hatte das unter V1.23 gesehen war jetzt aber nicht mehr an der Stelle.

2

Wednesday, September 11th 2013, 12:18am

Du musst da einen CHar mit hoher Sinnesschärfe haben damit er die Tür/Gang öffnet .. sonnst paar mal vor und zurück gehen ..meisst geht das dann irgendwann auf
;( alea iacta est

3

Wednesday, September 11th 2013, 2:18am

Wenn er entdeckt ist, wird glaub auf Schlösser öffnen geprobt, allerdings passiv.

Mein Jäger entdeckt so eine Tür, kann sie aber nicht öffnen, danach ist der Streuner an erster stelle entdeckst sie auch (ohne Probe) und öffnet sie Schlösser-probe)

4

Wednesday, September 11th 2013, 9:15am

Die Probe ist eigentlich immer auf Fingerfertigkeit (FF).

5

Wednesday, September 11th 2013, 10:40am

Auf Schlösser öffnen fände ich sinvoller.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

6

Wednesday, September 11th 2013, 10:49am

Das kommt darauf an, ob es ein Schloss ist, oder aber ein Spalt, in den man greifen muss um die Wand zur Seite zu schieben, einen Hebel zu bedienen o.ä.
Ich find FF ok.

7

Wednesday, September 11th 2013, 12:12pm

Versteckte metafertigkeit geheimgang öffnen. Probe auf IN/FF/KK. Talentwert aus Mittel von Schlösser öffnen, Sinnenscharfe und noch mal Schlösser öffnen - 3. Zwerge bekommen einen volksbonus. Wäre doch ne Idee
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

8

Wednesday, September 11th 2013, 8:57pm

N gut, ich dachte schon das wär was magisches oder so.

Rate this thread