You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 6th 2013, 10:29am

Update Version 1220 auf 1240 - Problem Executing patch

Da aus dem Threads CE Version, Launcher gelöscht und keine Info wohin bin ich nun hier, keine Ahnung ob richtig. Könnt mich ja wieder löschen, ist auch einfacher!

Das alte Spiel, hat sich nichts geändert.
Nach der vierten, gestern, und der heutigen Fehlermeldung, Problem Executing patch line Eschick_Data\level0_0.m2hsplit, trying to skip., bzw. Versuch gebe ich auf.

Mein System WinXP (und bitte nicht wieder über mein Betriebssystem Info's deshalb bin ich nicht hier!) mit CE Launcher auf 1230 Version aufgetreten.

Und den Downloadbarer Gesamtpatch 1.00 auf 1.23 bzw. nun 1.24 nicht zur Verfügung steht kann ich diese Variante nicht prüfen.
Roro has attached the following file:
  • output_log.txt (92.17 kB - 202 times downloaded - latest: Yesterday, 8:55am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Roro" (Sep 6th 2013, 10:35am)

2

Friday, September 6th 2013, 10:51am

Durch Zufall gefunden. Nicht gelöscht, verschoben.
Ich habe hier null durchblick.

3

Friday, September 6th 2013, 11:12am

Ein entsprechender Gesamtpatch ist grade in Arbeit, mit dem kannst du es dann nochmal versuchen. Die NRE am Schluss deines Logs macht mir etwas sorgen, aber ich bin mir sicher wir kriegen das hin!
Firefox ist immer schuld :)

4

Friday, September 6th 2013, 11:43am

Danke.
Da ich nun das verschobene Thema wieder gefunden habe ist Patch V4 installiert und er ist am installieren bis jetzt sieht gut aus.
Ich habe Betriebssystem 32 bit wenn benötigt wird ausserdem hast du meine E-mail adresse wenn nötig. Ich habe nur jetzt die Nummer nicht, melde mich nochmal.

5

Friday, September 6th 2013, 3:35pm

Info abgesand.

6

Saturday, September 7th 2013, 9:37am

Ich habe das gleiche Problem unter Windows 7. Nur das es bei mir

Problem Executing patch line Eschick_Data\level107_0.m2hsplit, trying to skip.,

davor war level30...

ist.

7

Saturday, September 7th 2013, 11:38am

Ich habe das gleiche Problem unter Windows 7. Nur das es bei mir

Problem Executing patch line Eschick_Data\level107_0.m2hsplit, trying to skip.,

davor war level30...

ist.

Hier verkehrt, ich glaube es ist das Thema "update von v.1220 auf 1230" dort ist denen von Craftyfirefox geholfen worden.
mussten sich eine Datei runterladen.
Oder versuche es mal mit dem Patch V4.

Rate this thread