You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 29th 2013, 3:43pm

Downloadbarer Gesamtpatch 1.00 auf 1.21gw - funktioniert jetzt FAST

Downloadbarer Gesamtpatch 1.00 auf 1.21gw

Anleitung: Herunterladen, Start drücken, Installationsverzeichnis
auswählen. Dieser Patch funktioniert für eine FRISCHE Installation der
Schicksalsklinge direkt von DVD und bringt diese auf den derzeit
aktuellen Stand 1212 bzw. 1.21gw . Danach sollte der Launcher korrekt
auch weitere Updates verarbeiten können und somit auch die Probleme
unter Windows XP mit zu großen Downloads beheben.

TJA...
Herunterladen - GEHT
Start drücken - UND ABSTURZ
Installationsverzeichnis auswählen - KOMMT GARNICHT ERST..

FEHLERMELDUNG:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter",
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.
Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Die Datei oder Assembly "DownloadPatcher, Version 1.0.0.0,
Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhänigkeit davon
wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

MfG

Hydronaut

This post has been edited 1 times, last edit by "hydronaut" (Aug 30th 2013, 12:40am) with the following reason: Noch Fehler gefunden...

2

Thursday, August 29th 2013, 3:45pm

Habe das selbe Problem, wie hier beschrieben auch erlebt.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

3

Thursday, August 29th 2013, 3:48pm

Habe das selbe Problem, wie hier beschrieben auch erlebt.
Huch, warst wohl ein bissel schneller :rolleyes:

4

Thursday, August 29th 2013, 3:54pm

Laut Zeitstempel warst du wohl 2 Minuten schneller :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

5

Thursday, August 29th 2013, 4:40pm

Hallo!

Habe auch die selben Probleme! Ich habe einen Neueinstallation gemacht um auf den allerneuesten Stand
zu kommen!!
Habe aber 2 patches gefunden, bzw wurden diese angeboten!!!??
Hänge ich unten als Fehlermeldung ran!!!
Welcher ist denn nun für Windows Vista und CE richtig ???
Würde gerne weiter spielen, weil es jetzt richtig Spaß macht!!!
Wie geht es nun weiter, habe über die, waß geht jetzt und waß nicht, komplett den Überblick verloren!!!
Geht mir wohl nicht alleine so.
Wie komme ich wieder zum neuen Spiel?????

Hilfe wäre sehr nett und Danke

PS: Soll man den ersten Updater wieder verwenden??!!
Wäre schön, wenn es eine Reaktion geben würde!!! wäääääre richtig nett!!!
Orknäschen has attached the following images:
  • Fehler-1.gif
  • Fehler-2.gif

This post has been edited 1 times, last edit by "Orknäschen" (Aug 29th 2013, 4:52pm)

6

Thursday, August 29th 2013, 4:54pm

Bitte nochmal herunterladen, jetzt funktionierts.
Firefox ist immer schuld :)

7

Thursday, August 29th 2013, 4:56pm

NEEEEIIIIIINNNN!!!

Aber es nervt!!! Möchte wirklich nicht meckern, spielen ist schöner, wenn man könnte
;(

8

Thursday, August 29th 2013, 5:02pm

Welche soll man denn nun nehmen!!!

-Patcher Patch V 3 für CE oder
-Gesamt Patch DVD-Installation 1.12gw???

Habe gerade Neuinstallation gemacht!!!

9

Thursday, August 29th 2013, 5:11pm

Eventuell kannst du als erstes mal ein paar Satzzeichen einsparen, die Anzahl der Ruf- und Fragezeichen verschafft dir jetzt nicht unbedingt mehr Aufmerksamkeit ;).

Nach einer Neuinstallation ist der Gesamtpatch angebracht. Für bestehende Installationen steht der PatcherPatch zur Verfügung. Letzterer ist aber NUR bei Problemen mit dem Patcher notwendig, der selbe Patch wird auch vollautomatisch als neueste Version 1212 installiert.

10

Thursday, August 29th 2013, 5:25pm

Habe gerade auf meine Neuinstallatin den Patcher Patch V 3 für Collectors Edition verwendet= Crash :cursing:
Versuche jetzt den Gesamt Patch ?(
Melde dann, wie es aus gangen ist!!?? X(

Sorry, mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern, daß mein Spiel wieder geht, also um Hilfe.
Und der Patcher Patch V 3 für CE hatt gerade wohl für eine Neuinstallatin gesorgt.
Also, wass sollte ich den jetzt tun, vielleicht die erste Updater-Vision wieder nehmen.
Ich bin Laie, also kein Experte. Habe bis jetzt alles mit Freude und Ruhe mitgemacht.
Wenn ich Dich genervt habe, so tut es mir Leid.
Aber ich würde gerne weiter, oder wieder Spielen, wie die vielen anderen hier auch.

Mit freundlichen Grüßen
Orknäschen has attached the following file:
  • output_log.txt (20.12 kB - 224 times downloaded - latest: Mar 9th 2017, 11:21am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Orknäschen" (Aug 29th 2013, 5:36pm)

11

Thursday, August 29th 2013, 5:27pm

Hab grade alles wie beschrieben ausgeführt und siehe da: Es klappt :thumbsup:

12

Thursday, August 29th 2013, 6:10pm

Habe jetzt den GesamtPatch genommen, erhalte eine Fehlermeldung,

Weiß nicht mehr weiter.
Orknäschen has attached the following image:
  • Fehler-3.gif

Damballa

Unregistered

13

Thursday, August 29th 2013, 6:36pm

Habe jetzt den GesamtPatch genommen, erhalte eine Fehlermeldung,

Weiß nicht mehr weiter.
Du hast eine PN. ;)

14

Thursday, August 29th 2013, 11:07pm

Der Gesammtpatch funzt nun fast...

Wenn ich mir das Logfile von dem Gesammtpatch anschaue, erscheinen ein paar Fehler...

Installation SchickPatcher 100 -> 1212, 20130829 20:23:51
Unpacking 371 Files to C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/Launcher_Data/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/Launcher_Data/Managed/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Data/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Data/charimg/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Managed/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Mono/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Plugins/... failed, File Exists
Unpacking C:\temp\M2HPatcherTMP/100-1212/schick_Data/Resources/... failed, File Exists

Kann man das ignorieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "hydronaut" (Aug 30th 2013, 12:39am)

15

Friday, August 30th 2013, 7:20am

Ja, kann man

Damballa

Unregistered

16

Friday, August 30th 2013, 10:58pm

Kurzes Update:

Orknäschen ist erfolgreich bei Steam im Spiel seit 0,2 Stunden. :thumbsup:

17

Friday, August 30th 2013, 11:02pm

Schön dass dort geholfen werden konnte.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

18

Saturday, August 31st 2013, 9:28pm

schick.exe_0.m2hsplit is used by another process...?

Hi,

habe aufgrund von Problemen mit Patch 1220 (siehe hier) mal eine Neuinstallation versucht.
Schick HD deinstalliert, Reste im Games-Verzeichnis händisch gelöscht, von DVD neu installiert.
Bei mir I:\Games. Als Admin.

Dann Rechner-Neustart.
Gesamtpatch (download von heute) aus einem extra Download-Ordner heraus per "Ausführen" gestartet.
Auf "Start" geklickt. Als Verzeichnis I:\Games\DSA Schick HD ausgewählt.

Dann lief so eine Prüfung durch und danach habe ich Fehlermeldungen erhalten. Wenn ich die erste mit "ok" bestätige, folgt kurz danach die Zweite bezüglich "schick.exe_0.m2hsplit is used by another process".
Hänge das mal als Anhang an. Die "Details" als .txt.
Was für ein anderer Process soll/kann das sein? Kann ich mir nicht erklären. Prinzipiell läuft nichts anderes außer GData auf meinem Rechner, frisch gestartet ist (war) er auch.
Ein Königreich für eine Idee... :huh:
Rivaner has attached the following images:
  • Schick_HD_Patch_100_1212_Fehler1_cut.jpg
  • Schick_HD_Patch_100_1212_Fehler2_cut.jpg
Rivaner has attached the following file:
CE-Version; XP SP3 32-bit; incl .Net Framework 3.5

Der Sommer naht!

19

Thursday, September 5th 2013, 2:28am

bitte helft mir

ich habi leider das selbe problem wie rivaner. der patch mussgepacht werden . ich bin kurz davor das spiel mit einer aanwaltlichen abmahnzung an den hersteller zurück zu schicken. ich hab leider auf meinem revchner kein internet und musste mir den patch1212 über mein ssmartphone runterladen. das hat fast vier. stunden gedauert. ich verzweifle gleich. sorry für die rechtcschreibfehler. vom smartphone aus kann man etwas das einmal eingetippt wurde nicht mehr korrigieren. wie zu schreibmaschinenzeiten. *heul*edit: habe jetzt selber eine lösung gefunden. offenbar htte der patch ein problem mit windows vista. nachdem ich windows 7 installiert hatte, konnte ich den patch aufspielen. mal sehen ob das was bringt..

This post has been edited 1 times, last edit by "talon" (Sep 6th 2013, 2:25am)

20

Friday, September 6th 2013, 2:49am

den patch besser nicht installieren

wie ihr oben ja lesen konntet, habe ich es geschafft den patch aufzuspielen. nach dieser aktion war das spiel noch um einiges kaputter als vorher. alte spielstände sind nicht mehr aufrufbar. bei spielbreginn waren keine helden mehr selektierbar und selbst neu generierte helden konnten nicht geeählt werrden. das speichern des spiels ist nach diesem patch auch nicht mehr möglich. langsam frage ich mich, eas diese dep...n da eigendlich machen. mir reicht es jedenfalls langsam. morgen schicke ich das spiel an den hersteller zurück ich habe ein spiel gekauft und keinen datenmüll.

21

Friday, September 6th 2013, 7:16am

Falls Du ein 32-bit System hast, wird Dir sehr bald geholfen werden können. Ein neuer Gesamtpatch wird wohl gestrickt.
Bei mir läuft es inzwischen, weil ich noch ein funktionierendes Backup der Version 1211 (1.21), bzw. 1212 (1.21 gw) hatte, mit dem PatcherPatch V4. SieheHIER.
Falls Du eine Neu-Installation updaten mußt:
der nicht funktionierende Gesamtpatch wird dann wohl auch bald der Vergangenheit angehören. Wirst den dann halt nur nochmal neu downloaden müßen.

Ob man allerdings z.B. Savegames einer Vista-Installation so ohne weiteres auf eine Win7-Installation übertragen kann, weiß ich nicht. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
CE-Version; XP SP3 32-bit; incl .Net Framework 3.5

Der Sommer naht!

22

Friday, September 6th 2013, 8:01am

Tut mir leid dass du solche Probleme hast talon. Rivaner hat recht, ich bin in diesem Moment dabei, einen aktualisierten Gesamtpatch zu stricken, der das Spiel auf jedem System gesichert auf die aktuelle Version 1.24 bringt. Den nochmaligen Download dieses Patches werde ich dir aber leider nicht ersparen können. Wenn du möchtest, können wir dir eine CD mit dem Patch zuschicken, melde dich dazu bitte einfach in unserem Support unter support (at) schicksalsklinge (dot) com, oder verwende das Supportformular auf unserer STartseite. Ich möchte allerdings nochmals betonen, dass für die Aktualisierung eine entsprechende Internetverbindung erforderlich ist, wie bei jedem anderen aktuellen Spiel auch.