You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 14th 2013, 10:05pm

Zwergenbinge in Oberorken --> Fehler bei Schatztruhe

Hallo an alle,

nachdem ich nun auch eine Weile die CE Version mehr oder weniger erfolgreich angespielt habe, klappt es nun nach 1.15/1.16 relativ gut.
Mittlerweile bin ich in der Zwergenbinge in Oberorken und habe durch einen dummen Zufall die versteckte Schatztruhe gefunden (in Ebene 1--> Versteckt nach 2 verschiedenen Geheimwänden).
Beim Öffnen der Truhe erhielt ich 100 Dukaten. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn nicht die Fehlermeldungen in der Console aufgetaucht wären.

Im Anhang dazu ein Screenshot sowie die Outpot.log.

Achja, auch von meiner Seite Mut und respekt an die Programmierer. Alles wird gut.
metatag82 has attached the following image:
  • nlthd_screenshot_005.jpg
metatag82 has attached the following file:
  • output_log.zip (29.34 kB - 35 times downloaded - latest: Nov 17th 2016, 8:05am)

2

Sunday, August 18th 2013, 11:34pm

Die Fehlermeldung hat keinerlei Auswirkung. War für uns nur eine Meldung fürs einfachere Entwickeln.

Rate this thread