You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 13th 2013, 4:32pm

Frage zur original Schicksalsklinge - Kontor Stoerrebrandt

Falls jemand das Original installiert hat könnte er mir einen Gefallen erweisen und kurz beim Kontor Stoerrebrandt in Thorwal vorbeischauen?
Ich wüsste gerne wann Stoerrebrandt '"Hahaha!", antwortet Stoerrebrandt sarkastisch!' antwortet.
Vielen Dank im Voraus!

2

Tuesday, August 13th 2013, 8:42pm

Ich hab das im Original zwar nie genutzt bin aber grad mal hin und hab Geld eingezahlt. Nach ein paar Tagen in der Herberge hab ich ein paar Silber mehr wieder abheben können. Es gibt warscheinlichein ein zufälliges Event wo man sein Geld dann nicht zurückbekommt. Aber darauf hin zu arbeiten, da kann ich dir leider nicht behilflich sein.

3

Wednesday, August 14th 2013, 3:59pm

Grade getestet, bei mir kommt diese Antwort nie.
Es gibt nur die Möglichkeit einzahlen, abheben und wieder gehen.
Egal was man abhebt oder einzahlt, hat er mir nie mit "Hahaha!" geantwortet.

4

Wednesday, August 14th 2013, 4:25pm

Grade getestet

Danke vielmals ;)

5

Wednesday, August 14th 2013, 6:13pm

Ich kanns leider auch nicht bestätigen, aber ich meine dass der Herr Stoerrebrandt irgendwann das Geld einfach behalten hat.

6

Monday, March 16th 2015, 2:18pm

interessant, dass hier noch niemand die richtige Antwort geschrieben hat.
das sarkastische Hahah sagt Storeerbrandt dann, wenn man einzahlen oder abheben will und dann genau 0 Silberstücke einstellt.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

7

Friday, March 20th 2015, 12:50am

Ich kann die Aussage von Lippens bestätigen, gerade nochmal (Heldenedition) ausprobiert. Hahaha. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)