You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 1st 2013, 9:04pm

Dungeons

Hallo,

in der Spinnenhöhle, ich glaube zwischen Daspota und Ottarje waren alle Truhen leer. In der Piratenhöhle auf Manrek konnte ich die Kiste mit den 100 Dukaten u.ä. nicht erreichen da die Tür nach dem öffnen durch eine zu weit nach außen schauende Textur unpassierbar war.
( siehe http://img1.bildupload.com/7bb676dd426db…b2731fc8e9f.jpg)

Wie im Original sind die Eisenschlüssel in der Piratenhöhle relativ nutzlos, da die Truhen nicht damit geöffnet wurden konnten.
Esst mehr Käsetoast!

2

Thursday, August 1st 2013, 9:10pm

Beitrag in die Liste aufgenommen. Beide Bugs!

3

Friday, August 2nd 2013, 12:37pm

Kann ich bestätigen: In der Spinnenhöhle sind alle Truhen leer. Nicht sehr motivierend.

In der Spinnenhöhle kann man ausserdem die Spinneneier immer wieder verbrennen, das sollte nur einmal möglich sein.

4

Friday, August 2nd 2013, 4:52pm

Spinnenhöhle

Hallo,

Habe noch etwas entdeckt:
Der Altar des Spinnengötzen lässt sich nicht aktivieren/zerstören...

genau wie bei den Spinneneiern bleibt die Aktion ohne Konsequenzen...

fg
Draconian

5

Monday, August 5th 2013, 6:40pm

Hallo,

Habe noch etwas entdeckt:
Der Altar des Spinnengötzen lässt sich nicht aktivieren/zerstören...

genau wie bei den Spinneneiern bleibt die Aktion ohne Konsequenzen...

fg
Draconian

Kann ich bestätigen.Das lässt dieses Dungeon fast so sinnlos werden wie die Ruine des Schwarzmagiers der anscheinend nie zuhause ist und zu allem überfluss auchnoch den Inhalt seiner Truhe(kartenstück) in der tasche zu haben scheint... *seufz* :whistling: oder der fahrende Händler der einen nie endenden Dialog auslöst, oder der druidenk(r)ampf 8| ....
..."And so the instrument of peace is being silenced by the one of war.
It plays the music of the dead; music made of lead.
"I've had enough of this sickening war and it's murderous puppets!
They don't understand the language of music cannot be spoken in death...."

6

Monday, August 5th 2013, 7:26pm

piratenhöhle war ich eben, kam da eigentlich gut durch, hatte den türbug zum glück nicht.

spinnenhöhle kann ich leider nur bestätigen

druidenkampf war ziemlich verbugt, hab zwar den runenknochen bekommen war dann aber im reisemodus und musste so die schlacht beenden ohne schlacht ui, ging zwar aber war etwas hm naja nervig, gorah hatte dann auch noch einen runenknochen so waren es 2 welche dann auch im invi bleiben nachdem man sie abgegeben hat.

lg
Hier entsteht eine Signatur

Rate this thread