You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 23rd 2016, 2:09pm

MOD: bildschönes Aventurien (Ereignis Bilder Mod)

Hier findet ihr den Thread zur Mod "bildschönes Aventurien (Ereignis Bilder Mod)".

Es handelt sich hierbei um eine komplette Überarbeitung der alten Mod "zusätzliche Ereignis Bilder",
mit folgenden Neuerungen:
1. Es gibt nun viel mehr Bilder (über 80)
2. Die Bilder sollen immer gut zum Text passen der gerade eingeblendet ist, um das Ereignis intensiver und plastischer zu machen.
3. Bilder werden gezielt eingeblendet, aber auch wieder ausgeblendet, wenn das Ereignis voranschreitet.
4. Alle Bilder die ursprünglich Fotos waren, wurden mit Filtern bearbeitet, um sie möglichst malerisch aussehen zu lassen.

Weil sicher nicht viele Leute einen neuen Durchlauf starten werden, nur weil es diese Mod gibt,
ich die Ergebnisse aber doch gern zeigen möchte, findet ihr in diesem Thread alle Bilder/Ereignisse als Screenshots.

Die meisten Bilder sind Fotos aus meinem persönlichen Fundus bzw. dem meiner Mama.
Einige andere Bilder aus dem DOS-Originalspiel sind bereits im Spiel enthalten gewesen aber bisher noch nicht vom Spiel verwendet worden.
Zu guter Letzt gibt es noch bearbeitete Screenshots aus dem neuen Spiel.

Hier findet Ihr die Mod auch in der MOD-Datenbank:
http://forum.schicksalsklinge.com/index.…BData&dataID=90

Hinweis:
Der Sauberkeit halber, solltet ihr die alte Ereignis-Bilder Mod entfernen, bevor ihr die neue Version installiert,
auch wenn sie sich eigentlich nicht ins Gehege kommen dürften.

In den nun folgenden Postings findet ihr die Bilder.
Gerion has attached the following file:

This post has been edited 4 times, last edit by "Gerion" (Jan 23rd 2016, 3:00pm)

8

Saturday, January 23rd 2016, 2:40pm

und die letzte Charge Bilder:

Das war es nun ersteinmal.

Hinweis:
Für das Ereignis Walfänger ist auch ein Bild enthalten.
Aber es ist mir leider nicht gelungen das Ereignis für einen Screenshot zu triggern.
Gerion has attached the following images:
  • trampelpfad_ende2___Peilinen oder Rovamund.jpg
  • Wildnisverlassen_Peilinien-Rovamund___Endlich ein Weg!.jpg
  • yussuf_orkanger_gameover___In Orkanger gefallen.jpg

9

Saturday, January 23rd 2016, 2:44pm

Sieht Klasse aus. Ganz großes Lob und vielen Dank!

10

Saturday, January 23rd 2016, 3:18pm

Super!

Beim Bild mit der Überschrift "Rastplatz", stand ein {0} im Text vom Screenshot.

Vielen Dank!

11

Saturday, January 23rd 2016, 3:32pm

Der Bug ist schon im Originalspiel drin.

Möglicherweise ist das Ereignis auch gar nicht aktiv.

12

Saturday, January 23rd 2016, 3:45pm

Gerion, eine sehr schöne Mod, die du hier abgeliefert hast. Es sind wirklich wundervolle Bilder dabei. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

13

Saturday, January 23rd 2016, 5:50pm

:thumbsup: Großartig !

14

Sunday, January 24th 2016, 9:58pm

Super :thumbsup:

16

Monday, January 25th 2016, 7:38pm

Kann mich dem Lob nur anschließen, Gerion! :) Sehr cool! Vielen Dank für Deine Mühen - ich finde, das hat sich gelohnt!

17

Tuesday, January 26th 2016, 11:24am

Sehr schöne Arbeit :thumbsup:

18

Wednesday, January 27th 2016, 1:56pm

Saubere Arbeit, sehr gut! :thumbsup:

19

Friday, April 22nd 2016, 2:58pm

Vielen Dank und Daumen hoch für die viele Arbeit! Auch diese Mod wertet Schick HD richtig gut auf.