You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 8th 2015, 11:45am

Endkampf dialog - Weitergereist - Bug noch immer aktuell

Ich bin jetzt 'fast' durch, und leider ist aber in der aktuellen Steam Version wieder der Bug drin, der theoretisch mit Patch 21 raus sein sollte.

Der Dialog spult hab, und der Ork sagt, dass er uns eine halbe Stunde Zeit gibt, und dann reist die Gruppe einfach weiter, ohne dass was passiert. Etwas ärgerlich ...

Könntet Ihr das überprüfen.
Ansonsten viel Glück mit Sternenschweif

2

Sunday, March 8th 2015, 12:07pm

Hast Du evtl. noch ein Savegame von kurz bevor das passiert ist? Und eine output_log wäre hilfreich. Danke. :)

3

Sunday, March 8th 2015, 12:47pm

Der Dialog spult hab, und der Ork sagt, dass er uns eine halbe Stunde Zeit gibt, und dann reist die Gruppe einfach weiter, ohne dass was passiert.

Den Bug kann ich nicht bestätigen. Nach dem Dialog kommt das Bild mit dem Lagerplatz und von da aus geht es nur in den Endkampf.

Da scheint bei dir etwas nicht in Ordnung zu sein. lunatic, hat dir ja bereits mitgeteilt, was er von dir braucht. :)

4

Friday, July 17th 2015, 10:20pm

Ist das hier noch jemandem mit 1.34 passiert?

5

Friday, July 17th 2015, 10:25pm

Mir nicht. :)

6

Monday, July 20th 2015, 11:53am

war vermutlich wegen totem Magieä-Char, das gleiche wie:
[fixed 1.35] Kein Finalkampf möglich

und das ist gefixt in 1.35.