You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2

Saturday, March 15th 2014, 7:44pm

Also ich habe da ein paar Jäger gefunden, die mit Torleiks Schlucht als Jagdgebiet empfohlen haben. Die Herren stehen vor Zelten am Stadteingang herum. Allerdings finde ich jetzt die dazugehörige Schlucht nicht. xD

3

Saturday, March 15th 2014, 7:46pm

Es heißt Torkils Schlund und der Eingang liegt ortsauswärts. Ist nicht so leicht zu finden, auch auf den Tooltip achten :)

Edit: Ganz im Westen der Karte, hat auch ne gelbe Sonne!

4

Saturday, March 15th 2014, 7:51pm

Ach IN der Stadt. Da kann ich Trottel ja lange rumrennen *lol*

5

Saturday, March 15th 2014, 8:11pm

Aha, jetzt ist es klar. Danke! Da hatte ich den entsprechenden Teil in der Karte gar nicht aufgedeckt. Und aus irgendeinem Grund hatte ich die Jäger auch als ausgesprochen verschlossen in Erinnerung, dass ich die Information entweder nicht bekommen hatte (war noch v1.33) oder dass sie irgendwie untergegangen ist. Ein zweites Mal scheint man sie ja nicht zu bekommen.

6

Saturday, March 15th 2014, 8:23pm

Deine Erinnerung trügt Dich nicht. In 1.33 war da leider noch ein Bug bei den Jägern...

7

Saturday, March 15th 2014, 9:05pm

Kann es sein, dass das Dungeon ganz schön schwer ist? Meine Stufe 3 Helden wurden ziemlich niedergemäht xD

8

Saturday, March 15th 2014, 9:46pm

Ja, zumindest den Dungeon komplett am Stück ist schon hart. Wenn man alle 1-2 Kämpfe raus geht und sich in der Herberge erstmal ein paar Tage regeneriert, sollte es eigentlich machbar sein. Aber ist doch auch schön, dass es mal irgendwo schwer ist :)

9

Saturday, March 15th 2014, 10:13pm

Ich weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist ... oder ob es gar Absicht ist...
ich habe mich da mal eben hinter der Jägerhütte langgeschlichen... und habe tatsächlich den Rand von Dere gefunden. Und bin davon heruntergefallen! Sind wir doch gewarnt worden, dass wir uns am Arsch der Welt befänden! O, hätten wir doch nur uns're Neugier zügeln können! Jetzt bleibt uns der Rückweg verwehrt und wir müssen auf Ewig in den allgrünen Niederhöllen verrotten!

Aber zumindest kann man von hier unten einen umfassenden Über-(!?)Blick über die Schlucht erhaschen, ohne von so nervigen Barrieren der 3. Sphäre behindert zu werden :D
Yuan DeLazar has attached the following images:
  • nlthd_screenshot_009.png
  • nlthd_screenshot_008.png

10

Sunday, March 16th 2014, 12:07am

Auch für meine Stufe 6 Truppe mit Grimmring im Sack ist da ein Autokampf praktisch sicher ein Autotot für die Truppe :D

Der Oger im Käfig sieht übrigens stark aus.
Wenn man bis zum Hals im Dreck steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

12

Sunday, March 16th 2014, 11:36am

Hmmm, das mit der Truhe klingt seltsam. Eigentlich sollte da meines Wissens immer was drin sein.