You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 17th 2016, 4:52pm

Problem mit Mod Waffenpatch 2.6 v1.36 - Beschwörungszauber funktionieren nicht mehr

Hallo,

mit dem Waffenpatch funktionieren Radau, Geisterruf, Furrorblut bei mir nicht mehr.

Es erscheinen keine beschworenen Wesen beim Kampf.

Habe zum Testen alle Mods daektiviert außer Steigerung4.1 und zwingfeste_v1.1.

Mit aktiviertem Waffenpatch gehts nicht, ohne wieder tadellos.

2

Saturday, September 17th 2016, 8:54pm

Hallo Garock,

danke für deine Fehlermeldung und willkommen im Forum.

Allgemein gilt: Bei Problemen lade am besten immer gleich die Dateien console.log (C:\Users\Dein Account\Documents\BladeofDestiny\consolelog\) und output.log ( \Steam\steamapps\common\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\schick_Data) mit hoch, nachdem der Fehler aufgetreten ist. Da finden sich wichtige Hinweise, die die Fehlersuche erheblich vereinfachen.

Ich habe 31 Mods bei mir laufen, sodass ich Fehler auf Basis einer einfachen Beschreibung gar nicht oder nur unter sehr hohem Zeitaufwand reproduzieren kann. Da Furor bei mir problemlos läuft, bin ich für die Fehlersuche auf o.g. Dateien angewiesen. Alternativ tut es auch ein Spielstand.

EDIT: Ok, hatte eine spontane Idee, die sogar gestimmt hat. Ist behoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yuan DeLazar" (Sep 17th 2016, 9:27pm)

3

Wednesday, September 21st 2016, 1:08pm

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Seit dem Update 17.09.2016 geht wieder alles.