You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Sunday, March 8th 2015, 11:45am

Author: Clangkamp

Endkampf dialog - Weitergereist - Bug noch immer aktuell

Ich bin jetzt 'fast' durch, und leider ist aber in der aktuellen Steam Version wieder der Bug drin, der theoretisch mit Patch 21 raus sein sollte. Der Dialog spult hab, und der Ork sagt, dass er uns eine halbe Stunde Zeit gibt, und dann reist die Gruppe einfach weiter, ohne dass was passiert. Etwas ärgerlich ... Könntet Ihr das überprüfen. Ansonsten viel Glück mit Sternenschweif

Thursday, August 8th 2013, 9:58am

Ein Vorläufiges Fazit nach einer Woche: Es gibt Hoffnung!

Ich hab auch eher das dreier DSA im Kopf, und so etwa 1500 DM an Material rumliegen. Und ja, ich wäre auch bei einem Kickstarter projekt dabei. Gestern habe ich mit einem Kumpel gewitzelt, dass wir nur noch 30 Jahre warten müssen, dann sind die Kinder an der Uni, wir in Rente, und dann können wir wieder ungestört auf unsere alten Tage DSA Runden einberufen

Thursday, August 8th 2013, 9:53am

21 in MSZ

Früher war im P&P sogar 21 möglich, in dem man 20 hatte und bei der nächsten Runde ebenfalls eine 20 warf. Ich meine es gab da auch diese berühmte Zauberin mit KL 21 Aber dann ist hier mit 18 Schluss

Thursday, August 8th 2013, 9:49am

Curian in Overthorn ?

Hat einer von euch Curian im Alriks gefunden ? wie schaut es mit den anderen NPCs aus ?

Sunday, August 4th 2013, 9:16am

Anleitungen für die Kartenstücke

Gilt noch die Lösung aus Schick 1 oder gibt es Änderungen bei den Kartenstück fundorten ? Wo habt ihr eure gefunden ?

Sunday, August 4th 2013, 9:15am

Steigern und begrenzungen

Sind die positiven Eigenschaften (Körperkraft) bei 18 beabsichtigt bei 18 gekappt oder ist das ein Fehler ?

Sunday, August 4th 2013, 9:13am

Ja, es wird

Ich habe gestern auf 1.06 mal vier Stunden gespielt, zwingfeste ist halt noch nicht fertig, aber grundsätzlich läufts. Glückwunsch. Und ab patch 1.15 wird man es wahrscheinlich ohne Scham anderen empfehlen können. Soundtrack ist da, was will man mehr.

Thursday, August 1st 2013, 10:29pm

Kein Fake, sondern alter DSA Fan

Hallo, ne, ich bin eher diehard Fan von DSA 3 und in dem Alter, wo das finden von runden etwas schwierig wird, da meine ganzen Kumpanen von damals mittlerweile Kinder haben....

Tuesday, July 30th 2013, 10:52pm

Vielen Dank im Voraus !

Liebe Entwickler Nach dem Browsen von einigen Screenshots und den Kommentaren hier möchte ich euch schonmal vorab vielen Dank für das Ganze aussprechen. Ich habe die Schicksalsklinge geliebt und freue mich riesig auf das Spielvergnügen, die Screenshots sehen toll aus, und wenn hier einige andere Liebhaber das Spielgefühl loben, dann werde ich mich einfach nochmal 2 Wochen gedulden und dann erneut loslegen (hab ohnehin in einer Woche einen wichtigen Termin, den ein voll funktionsfähiges Spiel fas...

Wednesday, July 17th 2013, 7:55am

Danke und Daumen sind gedrückt

Ich freue mich auch schon riesig auf den Trip down Memory lane. Super Sache.

Wednesday, July 17th 2013, 7:53am

Diaspora

Südwestdeutschland ist in der Tat Diaspora... Aber noch schlimmer wird es, wenn man ins Ausland versetzt wird. (Ausland ist super, nur halt nicht um auf die alten Tage eine Gruppe zu finden)

Wednesday, July 17th 2013, 7:51am

Mine in Prem - sind die 8AP geblieben ?

Wie soll das gehen ? Den letzten Stand von Schatten über Riva in die Schicksalsklinge importierem umd das ganze nochmal machen ?

Monday, July 15th 2013, 7:53am

Ein völliger Cheat war es nicht. Man muss sich halt selber überlegen, wie man so etwas nutzt. Man war sicherlich nicht gezwungen es zu nutzen.

Monday, July 15th 2013, 7:51am

DSA Regeln, power gaming und 'tricks'

Ich weiss ja nicht, aber ich war früher begeisterter P&P spieler, und sah damals trotzdem kein Problem etwas nachzuhelfen. Was Schicksalsklinge damals ja aushebelte war der 50% Feilschen trick (50/49/4, über kurz oder Lang hatte man seine 10000 Dukaten beisammen, sowie Alchemieset und Schuppenpanzer. Was den Endkampf in Schicksalsklinge sehr beschleunigte, war jedoch einfach eine Portion Kukris auf dem Schwert. Trotzdem hat die Geschichte spass gemacht, und das ist ja auch der eigentliche Sinn. ...

Sunday, July 14th 2013, 10:31am

Feilschen

Lustig war in der ersten Schicksalsklinge das Feilschen - zweimal 50 % erfeilscht mit 100 Olginwurz, da konnte man sehr schnell Geld verdienen ... Vermutlich nun abgeschafft. Ich fand das trotzdem damals recht witzig und einfach angenehm, mit etwas mehr Geld umterwegs zu sein (ordentliche Herbergen, schnelle Schiffe)

Sunday, July 14th 2013, 10:27am

Vorschläge Erweiterungen innerhalb Schicksalsklinge

Es wäre auch cool wenn im vergleich zur ursprünglichen Schicksalsklinge noch weitere Abenteuer dazu kämen. Letztendlich könnte man eine Reihe alter Abenteuer (die papier version) zum Leben erwecken und in Digital etablieren, sobald die Welt geschaffen ist. Wird es eine Mod engine geben ? Der Traum wäre natürlich die Elektronische Implementierung Aventuriens, und dann in 5 Jahren erneut aktualisierte Grafikengine in 4k. Hier wäre der Wunsch - die reise von Phileasson Foggwulf, die Greifenfurt Kam...

Sunday, July 14th 2013, 10:20am

Schade

Das war recht praktisch am Anfang. Dann musste man sich nicht so in Acht nehmen. Gut, dann ist der Alternativplan wohl Daspota auseinandernehmen mit viel Worselkraut im Gepäck

Sunday, July 14th 2013, 1:11am

Der wahrscheinlich bekannteste cheat war die Mine in Prem, die beim Verlassen immer 8 AP gab, da konnte man erstmal hin, und abgesehen vom gelegentlichen Einbrechen und Steinschlag ganz gemütlich seine Helden auf passable Stufen (d.h. 5-6) hieven.