You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Sunday, November 15th 2015, 1:47pm

Author: Hindro

*Alles rund um Hardware*

Moderne Laptops haben manchmal 2 Grafikkarten, eine für 3D-Leistung und eine für normal. Wenn das umschalten zwischen den Karten nicht gut funktioniert, kann es zu Rucklern kommen. z.B. die Reiseansicht schafft die Ernergiespargrafikkarte beim 3D-Rendern ist sie überfordert, schaltet auf die 3D-Karte um das kostet Zeit.

Thursday, October 29th 2015, 8:12pm

*Alles rund um Hardware*

Also mein Atom Netbook kann größere Städte nicht rendern, da krieg ich rosa Flächen. Kämpfen geht auch nur auf Autokampf, sonst dauert es unerträglich lange. aber Reisen und kleinere Orte gehen sogar.

Sunday, September 6th 2015, 9:57pm

Krähenruf V.1.33a

Quoted from "Lares" Quoted from "Das Schwarze Auge" Ich habe mit dem Patch 1.35 auf maximalen Einstellungen übrigens immer noch keine Krähenruf Animation. Laut Fairplay kommt diese nur auf niedrigeren Einstellungen...warum auch immer. Da verwechselst du was. Fairplay erklärt doch genau in Beitrag 49, in welchen Grafik-Einstellungen die Krähen-Animation nicht auftaucht. Und das ist gerade auch bei den maximalsten Einstellungen der Fall. Er verwechselt nix er sagt nur komplizierter dass die Anima...

Thursday, August 20th 2015, 3:24pm

SKHD Moddingtool

Ist das Tools auf dem Weg zu 1.35 geändert worden, ich habs glaub ich vor ein paar Monaten runtergeladen.

Thursday, April 9th 2015, 1:01pm

KK ist additiv

Quoted from "Mordbrenner" Quoted from "Das Schwarze Auge" Weil es ist einfach keine Leistung jemanden im Zweikampf zu besiegen nur weil einen halben Kasten Heiltränke zwischendurch runterkippt. Und soetwas würden Orks auch nicht als Stärke ansehen. Da stimm ich zwar zu, aber ich fürchte, wenn wir Heiltränke verbieten, schafft niemand mehr den Ork-Champion... Also ohne das zu vertiefen, Grimring ist eine überlegene Waffe die selten zerbricht und der Held kann (meisterliche) Reservewaffen haben. ...

Thursday, March 5th 2015, 10:58pm

Kampf Bugs

Noch ne nette Sache. Ich hatte die kleinen Kampfanimationen an die spontan irgendwie ausgewählte Aktionen des Kampfes in Nahaufnahme zeigen. Eine war, dass mein Held von einem Pfeil getroffen wurde, und das Blut nur so davon spritzte. Allerdings blieb der Pfeil vor ihm Schweben und war auch nach dem Treffer noch da.

Monday, February 16th 2015, 11:11am

Gegner mit Animationsproblemen (Bleiben im Kampf haengen)

Hängende Ork Schamanen hab ich glaube ich noch an einer anderen Stelle gehabt. Ich meine ich hätte auch das mit den verschmelzenden Figuren im Autokampf in 1.34 nochmal irgendwo gesehen. (Ist schon zu fixed verschoben)

Friday, January 23rd 2015, 8:42am

Blackguards 2

Kann man Steam-Erungenschaften abfragen? Ich bin sicher, dass es für durchgespielt irgendein Steam-Attribut gibt. Daher könnte es sein, dass die Information dort tatsächlich verfügbar ist.

Friday, January 16th 2015, 4:33pm

Blackguards 2

Ich möchte mal bezweifeln, dass Schick HD Visibility bei den P&P DSA Veteranen hatte, die normal kaum/keine Computerspiele spielen. Zu mir hat es sich erst mit 2 Jahen Verspätung rumgesprochen.

Friday, January 9th 2015, 5:04pm

Eure bevorzugte Lieblingsgruppe?

Quoted from "Mordbrenner" Quoted from "Hindro" Also ... als Soloabenteurer kriegt man doch die APs für die ganze Gruppe. Da sollte man schneller die Stufen wechseln. Ja, aber im Gegensatz zum Original werden in Schick HD die AP in Abhängigkeit von der eigenen Stufe berechnet. Sobald man 2 oder 3 Stufen höher ist als das Monster, bekommt man nurnoch 1AP pro Gegner. Deswegen erreicht man im Solo nur geringfügig höhere Stufen, steigt aber zu Beginn schneller auf. Beim Orginal gab es glaub ich nur ...

Tuesday, January 6th 2015, 9:41pm

Also ... als Soloabenteurer kriegt man doch die APs für die ganze Gruppe. Da sollte man schneller die Stufen wechseln. Ein Ignifaxius mit 12+ Würfeln sollte Gorah in der ersten Runde ausschalten, ein hinreichend hoher Armatrutz sollte auch gegen Säbelzahntiger helfen. Ob das benutzen eines vergifteten Speers statt des Zauberstabes statthaft wäre oder technisch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.

Tuesday, January 6th 2015, 4:31pm

Türen schließen?

Ab und an fände ich es sinnvoll, eine Tür auch wieder zu zu machen. Es ist zwar schön, dass offengelassene Schatzkammertüren keinen Alarm auslösen, aber wenn wirklich Gegner herumlaufen, sollten die sich dann nicht wundern?

Sunday, January 4th 2015, 9:47pm

Meiner Spielweise kam immer eine Gruppe aus: Zwerg (geht vorne in Dugeons) 2 Krieger Waldelf (geht vorne in der Wildnis) Heilmagier ( / Auelf / Druide ) Kräuter, Heilen, Alchemie Kampfmagier Einer der Krieger lernt Gassenwissen, der andere Jagen und einer der Magier kümmert sich ums überreden und feilschen. So hat man unterwegs jagen und kräuter gedoppelt was bei Schweif ganz nützlich sein kann.

Wednesday, December 31st 2014, 8:45pm

Ein frohes neues Jahr

Allen einen guten Rutsch!