You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 393.

Tuesday, November 3rd 2015, 7:57pm

Author: Curom

Der RoA-Party Editor

Hallo XWing, ich weis nicht ob Du mit dem RoA viel Freude hast, da hat sich seit dessen letzten Update soo viel geändert, das der wahrscheinlich gar nicht richtig funktioniert.

Monday, October 19th 2015, 2:49pm

Nebel [1.36]

So Probleme mit vernebelten Bildern hatte ich auch schon. Es war nur nicht reproduzierbar. Oft hat ein Restart oder das Ändern der Gafikeinstellung das Problem behoben. Also einmal auf gut und weg war es. Anschließend konnte ich bedenkenlos wieder hoch setzen. Das erschien mir eher wie ein Hänger eines Shaders oder so.

Sunday, August 23rd 2015, 10:56am

Mod: Unter himmlischen Dächern - Tempel & Göttergunst Mod

Bitte alle die diesen Mod vor dem 23.08.2015 geladen haben noch einmal laden. Da war noch ein Textzuordnungsbug im Travia Tempel aufgetaucht der ab jetzt behoben ist.

Thursday, August 20th 2015, 7:32pm

Mod ist für 1.35 online http://forum.schicksalsklinge.com/index.…BData&dataID=67

Sunday, July 26th 2015, 11:22am

Achtung!!! Vor Installation des Patches 1.35 bitte zwingend den Tempel-Mod aus dem Verzeichniss löschen. Er wird für 1.35 neu erscheinen, aber die bisherigen Versionen werden unter 1.35 zu Bugs führen.

Monday, February 16th 2015, 2:40pm

Ah schade aber natürlich vollkommen verständlich. Man braucht ja nicht nur das Tool, sondern auch Schick auf dem betreffenden Gerät. Aber mit so ein zwei Kleinigkeiten würde ich Dir eventül gerne noch mal nen Text zukommen lassen.

Sunday, February 15th 2015, 9:37am

@Lares: Dunnewette hab ich wohl beim letzten Upload vergessen wieder mit hinein zu schreiben. - erledigt. @Discobutcher: Deine Hilfe ist jederzeit willkommen. Allerdings kann ich den Mod unmöglich als reinen Text aufbereiten, dafür stecke ich zeitlich zu fest in 1.35 wenndenn mal Zeit ist. Der einfachste Weg um Texte zu übersetzen wäre onehin das Chrafty Tool Kit SKHD Moddingtool Damit sieht man wunderbar oben den deutschen Text und kann direkt darunter die engliche Übersetzung schreiben und dan...

Thursday, January 15th 2015, 2:12pm

Beschreibungstexte für Bücher (Achtung Spoiler zu Fundorten)

Nein eigentlich nicht. Es gibt nocht Textlose Bücher, aber wo und ob man die im Spiel findet kann ich leider nicht sagen.

Wednesday, January 14th 2015, 12:44pm

Update auf 1.1 Bitte beachtet das die Dokumente(Erikas Brief, Porta Aterion, Torkils Karte) aus dem Add On noch nicht im Mod enthalten sind.

Monday, January 12th 2015, 1:54am

Schien letzlich doch nicht so aufwendig gewesen zu sein. Material von der Community für die Community. http://forum.schicksalsklinge.com/index.…BData&dataID=52

Sunday, January 11th 2015, 3:44pm

*schleicht sich gesenkten Hauptes nochmal herbei* Ähm 'hüstel' genau Fairplay! Ganz meine Meinung. Nach dem ich meine grauen Zellen mal gehörig gelüftet hatte, viel mir auch wieder ein warum es nirgendwo steht. Weil ich es zwar fest geplant hatte, euch die dokumente mit Verfügbar zu machen. Bei der Übernahme allerdings festgestellt hatte, das es nochmal tüchtige Fummelei wird die entsprechenden Textkeys in den Mod zu packen. Nun ist die Hälfte der Dokument Arbeit drin. Peinliches Fail - kurz und...

Sunday, January 11th 2015, 12:01pm

Hm ja sollten eigentlich mit in dem Mod sein, bis auf die Rezepte. Lares Du hast sie? Hm könnte mir höchstens vorstellen das ich den TextKey can'tread vergessen hab mit ein zu kopieren. Hab aber eben keinen Zugriff, Lares magst Du mal gucken ob der als Textkey im Mod ist? Denn das gar nix kommt wenn Du auf lesen klickst ist ungewöhnlich.

Friday, January 9th 2015, 11:30am

Eure bevorzugte Lieblingsgruppe?

Hm Solo ist wohl in vielen Spielen für den Ein oder anderen die Herausforderung, BG hat doch tatsächlich einer mal mit nem alles auf 8 Char durch gespielt. Aber mit 1.35 gibt es mehr Dialog die Als Solist quasi Absurd werden. Wobei ein Soloabenteurer der behauptet die Räuberbande allein zu überwältigen und nur in Ecken kämpft eventuell ohnehin zu Selbstgesprächen neigt...

Friday, October 31st 2014, 11:24am

Krähenruf V.1.33a

Hm Fox hat die Krähen eigentlich zurück geholt, und wir hatten das auch unter allen Grafikeinstellungen getestet... erfolgreich. Ehrlich ich verstehe es nicht. Das einzige was mir gerade noch einfällt dazu. Kommen die Krähen nie oder nur nicht wenn kein Schaden gemacht wurde. Also vielleicht ist die Annimation abhängig von erfolgreichem Schadenswurf. Also kein Schade > 1 keine Annimation. Is aber nur so'n Verdacht.

Friday, October 31st 2014, 12:52am

Bug: Curoms Tempel-und-EInbruch-Mod

Hm vielleich binn ich aber am ende doch immer der Schuldige an was auch immer. Das liegt wohl an meiner schabernackigen Natur und feinen Sinn für Humor. Du erkennst es sofort wenn dir beim Einbruch die Tür Öffnungsprobe mittels Zauberei misslingt. Aber um die Frage zu beantworten, ja Du kannst eigentlich alle Mods wieder installieren.

Friday, October 31st 2014, 12:34am

Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory! Trying to allocate: 5592408B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture Allocation happend at: Line:391 in Memory overview [ ALLOC_DEFAULT ] used: 377902104B | peak: 0B | reserved: 400910255B [ ALLOC_GFX ] used: 113705431B | peak: 0B | reserved: 126045125B [ ALLOC_CACHEOBJECTS ] used: 1166892B | peak: 0B | reserve...

Wednesday, October 29th 2014, 2:17pm

In Thorwal ist der Einbruch Mod nicht aktiv in der aktuellen Mod Version. Somit dürfte ich unschuldig sein. Der Tempel Mod wird nur in Tempeln ausgelöst also auch unschuldig...

Wednesday, October 8th 2014, 8:58am

Tsa-Tempel in Thorwal sehr unscharf, auch ohne aktivierte Tiefenunschärfe

Hm das Problem taucht immer mal wieder auf, ich hatte es auch schon in Geschäften, nach nem Neustart wars dann mal wieder weg... hm... also zumindest liegt es nicht an einem speziellen Tempel.

Saturday, August 30th 2014, 8:16am

Hm... Vermelde freudigst das Ubdate befindet sich in der Datenbank. Version 1.34a.zip http://forum.schicksalsklinge.com/index.…BData&dataID=33 Tempelmod Version 1.4 Simplehouse Version 1.6 Was ist neu. Simplehouse - Der Bug in Guddasunden bei Thurid Ragnildsdottir besteht nun nicht mehr ihr könnt die Scheune problemlos entern. Tempel - Tsadroschs Raja Dialog wurde im Tempel auf Manrin integriert. Manrin hat nun eine echte Attraktion und ihr könnt dort nun hemmungslos...beten...oder auch nicht we...

Wednesday, August 27th 2014, 10:15pm

Transparente Eigenschaften auf Gegenstände

Hm ich find wenn es in der Beschreibung steht reicht das auch. Solange die Wirkung bei Proben vorhanden ist.

Wednesday, August 27th 2014, 6:47pm

Hm schade das das entsprechende Topic zu ist. Eigentlich hatte wir für diese Quest den Enbruch abgeschaltet, was mich auch wundert wieso das nicht bei der Inside Scene schon stört. Aber egal wenn das halt nicht mit Einbruch funktioniert schau ich mir das nochmal genau an.

Wednesday, August 27th 2014, 3:13pm

Kampfmanöver

Klar Wuchtschlagzombies kennt man doch... schönes Beispiel.

Tuesday, August 26th 2014, 9:22am

Geweihtengespräche

Ja aber nur wenn Du den Tempel betrittst. Und Naja genau das sollte Der Tempel mod eigentlich machen. Ein kurzes Gespräch. Ein richtiges Gesprächshook im Kreismenü gibt es nicht.

Wednesday, August 20th 2014, 3:20pm

Sobald Tsadroschs Frist abgelaufen ist, bzw. ich vorher Frigabe bekomme, kommt auch noch sein Text in den Rahja Tempel dazu. Denn der ist toll toll toll...

Wednesday, August 20th 2014, 3:11pm

Krähenruf V.1.33a

Hm eigentlich ist dieser Bug gefixt, gucke mal was bei 'schön' passiert.

Wednesday, August 6th 2014, 7:27pm

Umfrage zu Mods: Nutzung / Wünsche

@Ali: Wärest Du so nett und würdest mir diesen Rahja Dialog hier mal verlinken. Der ist mir gänzlich unbekannt.

Friday, August 1st 2014, 11:54am

Patch

Hm es wird mit Sicherheit einige unerfüllte Wünsche geben, da hilft auch ein "XY ist immer noch unbefriedigend" Topic nicht. Ich tippe hier mal auf Kampfsound und Models sind Pre-Schweif auch vom Tisch. Kleinigkeiten gibts mit Sicherheit noch aber jeder Wunsch kann einfach nicht umgesetzt werden auch wenn jeder Bug Report fein säuberlich notiert, auf Aufwand Nutzen diskutiert wird. Und nach Möglichkeit dann auch umgesetzt wird. Aber jeder Spieler sollte sich im klaren sein das es immer etwas zu ...

Tuesday, July 29th 2014, 2:27pm

Update Tempel-Einbruch Mod. 1.34 An neue Version angepasst. Rondratempel erweitert (hier könnt ihr nun einen Geweihten fordern, dieser ist eine Kopie des Orkchampions, so könnt ihr schon mal testen ob ihr bereit seid). Der Erklärbär aus Auplog ist in den TempelMod verschoben(Vorher Einbruch) Da passt er besser da dieser Mod hauptsächlicher Infomod ist. Das Zip enthällt beide Mods, können aber auch einzeln installiert werden und sollten in Kürze in der Datenbank auftauchen. Bitte auf Versionsnumm...

Thursday, July 24th 2014, 4:19pm

Mod: "Raureif, Regen & Rüstungen"

Gedenke diese Mod als festen Bestandteil zu nutzen.

Wednesday, July 23rd 2014, 8:16am

Patch

Was Mod Import betrifft, bei langen Mods scheitert es einfach an der Langen Textliste welche verenglicht werden müsste. Klar hätte ich auch gern den Tempel Mod mit drin aber wenn ich an die Texte dazu denke... mal schaun. Kleinere Mods wie Taverne sollten machbar sein, ich denke aber mal das uns schon dieser momentan zu Textumfangreich war. Das wichtigste ist aber das sich Mods einfach installieren und deinstallieren lassen. Das ist bei Schick ja hervorragend gelöst. So das wir niemanden etwas a...

Tuesday, July 22nd 2014, 10:53am

Patch

Hm an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ganz besonders bei Chrisfirefox bedankten. Während andere Studios teilinformierte Pressesprecher vor schicken und die Kritik der Community nicht mal ansatzweise umsetzten(nach Drakensang schielt), werkelt Chris unermüdlich weiter trotz aller Häme und gemeinen Seitenhiebe die hier so gepostet werden. Von daher möchte ich einfach mal Danke sagen, das Du immer ein offenes Ohr für uns hast, für die tatkräftige Untestützung bei Problemen dir wir nicht b...

Monday, July 21st 2014, 4:31pm

Die Kartothek zu Thorwal (Karten aller Dungeons)

Du kannst Dich gerne hier austoben, momentan fehlt mir zum Karten erstellen einfach die Zeit. Das Projekt ist definitiv noch online. Wenn dann mal alle Dungeons als Karte mit Legende vorliegen, ordnen wir mal alles in einem passenden Topic für die Spieler oder packen es in einem Zip in die Datenbank.

Monday, July 21st 2014, 10:36am

Patch

Hm ja die Modelle sind hässlich, das ist JEDEM bewusst dennoch bestehen diese Dinger aus 12 einzelnen Komponenten die Spieler individuell zusammen stellen können. (aktuell random) Das bedeutet irgend jemand muss sich hinsetzen und für alle Rassen/Klassen ein bis mehrere neue Avatare entwickeln deren Teile wunderbar aufeinander abgestimmt funktionieren und das Ganze natürlich ohne jeden finanziellen Mehrwert. Marktwirtschaftlich betrachtet ist das reiner Irrsinn. Monate Arbeitszeit für ein Produk...

Tuesday, July 15th 2014, 1:09pm

Daspota Schatz

Das Soundfile wurde dahingehend geändert, das man nun einfach einen Haufen Gold findet.

Friday, July 11th 2014, 1:00pm

Zufallsbegegnung: Eine Alte [1.33a]

Orken zu früh... gefixt in da Box. Hier war ein response mit Vertonung angegeben, der wohl eigentlich als request irgendwo anders gedacht war und den Bug verursachte. Sound passt jedenfalls nun zum Text und muss nicht geändert werden. Hab nur einen richtigen passenden respons eingepflegt und den orginalen "Ihr wandert weiter" in eine neue ID als Request gepackt.

Friday, July 11th 2014, 12:23pm

die Alte ist fertig in dem bearbeitete Souds zip. nach den Orken guck ich gleich.

Friday, July 11th 2014, 9:41am

@remember: die Sache mit dem 'zu früh bei den Orks' ist über der Alten untergegangenen. schau ich nachher gleich nochmal drüber.

Thursday, July 10th 2014, 12:22am

dann könnte derPunkt eigentlich nach gefixt.

Wednesday, July 9th 2014, 11:51pm

wollen wir das unique setzen, kann natürlich sein das durch die neuen Jagdszenen die Chance auf eine Alte ohnehin geringer wird.

Sunday, July 6th 2014, 2:42pm

Taverneninfo Skelellen

Es gibt sogar einen Dialog zum Firuntempel, aber mit Geweihten und ich weis halt auch nicht wie man einen Tempel aufruft. Der Dialog zum Gebüsch kommt aus der Not heraus, damit die IsideSzene Zeit zum laden hat. Mit nem Einzeiler lies sich das so schnell weg drücken, das es zu Störung mit dem nachfolgenden forceCamp kam. Gundsätzlich muss man einfach sagen "Keinen Text weiter klicken wärend geladen wird!" Das müsste man irgendwie unterbinden. Maus abschalten oder so

Saturday, July 5th 2014, 3:54pm

Taverneninfo Skelellen

OK ist in Box, wer probieren mag am besten in Skelellen starten- nach Phexcaer. müsste in dem kleinen Wäldchen ca 4 Tage oberhalb Skelellen triggern.

Saturday, July 5th 2014, 1:59pm

Taverneninfo Skelellen

Ich hab da was gebastelt, allerdings wüsste ich gern ob man eine Rast auch mit anderer Hintergrund Scene starten könnte oder wahlweise ohne. Da bei ForceCamp autmatisch die Campscene geladen wird.

Saturday, July 5th 2014, 10:48am

Quest Fehler bei Ein Hoch auf die Liebe

ID 14 SpecialState gesetzt, Beim 2 anklopfen wird nun gesagt das Hasgar was von einem Einhorn gefaselt hat.

Saturday, July 5th 2014, 7:02am

Verwunschener Wald

Hm naja wäre schön wenn es auch funktionieren würde wenn die Fackel onEquip wäre. Aber solange die Fackel im Inventar ist, funktioniert es wunderbar. habs nochmal getestet.

Friday, July 4th 2014, 8:36pm

Taverneninfo Skelellen

Ich denke den kann man gut weg lassen, der war damals sicher nur um einen savepoint zu haben, bevor man den Orkdungeon betritt. Man könnte den Dialog evtl triggern. "Ihr habt tatsächlich eine Art Tempel gefunden. Es lassen noch einige Überreste darauf schließen, das hier einst Firun gehuldigt wurde. Allerdings ist dieser Tempel nun leer und verlassen. Jedoch immer noch ein guter Rastplatz. Wollt ihr eure Reise hier unterbrechen?" Sicherer Rastplatz.

Friday, July 4th 2014, 8:25pm

Thx hab auch nur die CE. Dann machich morgen mal Sound.

Friday, July 4th 2014, 3:52pm

Hatte ich noch gar nicht gesehen. Schau ich morgen mit drüber. @ MB könntest Du auch mal schauen ob Du einen en Ordner im Voiceover Verzeichnis hast und wenn ja mir den info7 Ordner daraus in die Box laden.