You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 237.

Thursday, February 12th 2015, 10:37pm

Author: Fenvarion

Das Schwarze Auge - Blackguards - FAZIT

Wer es sich noch günstig zulegen möchte, es liegt der aktuellen Computer Bild Spiele bei. LINK

Tuesday, February 10th 2015, 11:20am

Blackguards 2

Hallo Leute Ich sage es einfach mal so. Was man hätte machen können usw. usw... Ich fand Teil 1 eigendlich ganz ok, so ne Art "Popcorn DSA". Teil 2 klaut mir die Eigenschaften, ich hab nach 3-4 Kämpfen den Flammenstrahl auf Level 4 und der entscheidet die Kämpfe. Balancing totaler Mist. Story is so lala... Ach eigendlich hab ich gar keinen Bock über das Spiel zu schreiben, bin viel zu wütend. Gruss Fen Edit: Wartet lieber auf DSA sein Fazit, das ist bestimmt fundierter.

Saturday, August 30th 2014, 12:29pm

Ich kann das auch nicht verstehen. Vor allem steht jetzt ja BG2 auf der Matte.

Monday, August 25th 2014, 9:53am

Auf Steam gab es sogar ein 1,1 GB Update. Da ist noch Türkisch als Sprache bei.

Thursday, August 21st 2014, 8:43pm

Let´s Play Schick HD mit Mr.Fox

Erhol Dich gut und viel Spaß.

Tuesday, August 19th 2014, 7:01pm

Ich glaube Du wurdest erhört BattleBee... Ganz frisch für die Box-Version Patch 1.5 serviert.

Tuesday, August 19th 2014, 11:52am

Das sind ganz schön viele Dateien und ich weiss nich genau welche das sind...

Tuesday, August 19th 2014, 9:22am

Hallo BattleBee Ich habe auch die Box und hatte dieselben Probleme wie Du. Ich habe mich schwarz geärgert und es einfach nicht vernünftig zum laufen bekommen. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Dann hatte ich Glück und habe dort WOP DSA-Spiele nen Steam-Key fürs DSA Universe Bundle gewonnen. Über Steam läuft alles super. Ist aber echt totaler Mist das die sich nicht um die Box-Besitzer kümmern! Gruss Fen

Tuesday, August 5th 2014, 7:23pm

Drakensang?

Quoted from "Vongraven" Aber besonders anspruchsvoll fand ich exakt einen Kampf und der war gegen "Mutter Razinski", der Rest war in meinen Augen sehr einfach... Dann spiel mal den Mod "Kaltensteins Schatten"... Da hab ich mal die Ohren angelegt. Ausserdem sehr gut gemacht. Nicht weil ich Lord aus nen anderen Forum kenne. Die haben echt viel Liebe reingepackt. Mir zittern schon die Hände wenn ich die Mod von Drakensang 1 spielen darf... Vollvertont... Jaaa Drakensang .1

Tuesday, August 5th 2014, 10:58am

Patch

Quoted from "lunatic" Und bevor jetzt blöde Kommentare wie "beleidigte Leberwurst" kommen: Nein, ich bin nicht beleidigt, es macht einfach keinen Spaß mehr. Das ist alles... Naja, Recht hat er ja. Ist ja seine Freizeit die er in das Game packt. Ich für meinen Fall werde jetzt mal Schick HD durchspielen. Und vielen Dank für Euren Einsatz.

Tuesday, August 5th 2014, 8:42am

Unity Pro fürs Modding benötigt?

Hallo zusammen Ich bin ja nur Spieler und kein Programierer. Aber in Blackguards ist doch dieselbe Engine benutzt worden und dort ist der Kampf ja "Augenfreundlich" geworden. Kann man sowas nicht auch für Schweif machen? Wie gesagt, ich hab null Plan vom Programieren und Rechten etc...

Thursday, July 3rd 2014, 9:55am

Taverne "zum Fälligen Patch"

Langsam wird es wohl mal wieder Zeit diese Taverne mit Leben zu füllen, hoffe ich zumindest.

Thursday, July 3rd 2014, 9:50am

Patch

Quoted from "Mr.Fox" Der Patch kommt und er droht umfangreich zu werden Zumindest sieht es so aus. P.S.: Sehr schönes Let's Play übrigens. Fängst Du nach dem Patch nochmal von vorne an?

Thursday, July 3rd 2014, 9:47am

Käsetoast in Prem

Quoted from "Das Schwarze Auge" viele Zaubersprüche sind ja zum Teil in Latein also in Bosparano Wäre auch komisch wenn nicht... Sie haben ja sehr viele Parallelen zur realen Welt. Mittelalter, Staatsformen, "Mode" etc. Warum sollte dann die Gelehrtensprache nicht vom Latein kommen, also Bosparano sein.

Thursday, July 3rd 2014, 9:43am

"Nachhilfe in Englisch" gesucht

Quoted from "Benutzername" Ich halte es für sinnvoll diese Anfrage in den englischsprachigem Forenteil zu stellen. Ihr könntet denen die Texte in Pseudoenglisch geben und die basteln euch was feines draus. Dort ist die Wahrscheinlichkeit zumindest ziemlich groß fähige Englischkönner zu finden. Das halte ich auch für Sinnvoll, also die beste Idee bis jetzt.

Wednesday, July 2nd 2014, 7:34pm

My 5 cents

Hmm... Wir hatten vor 20 Jahren auch mal so einen bei uns in der P&P-Runde. Der hatte schon auf dem ersten Charakterbogen mehr Radierschmier wie andere mit nen Stufe 12 Charakter... Cheater gibts halt überall.

Wednesday, July 2nd 2014, 7:31pm

Patch

Quoted from "Mr.Fox" Von welcher Retail reden wir hier? Meine CE hat zum Release 24 gekostet. Davon geh ich grad mal allein essen. Wenn das mit den Bugs so kommt wie es die Posts von Fairplay vermuten lassen, wäre das schon ein großer Schritt. Zumindest gemessen an dem was seit Anfang des Jahres passiert ist. Ums mal Wertungsfrei zu belassen. Ja ich weiss, wer bei "Saturn Hansa" kauft ist selbst nen Depp. Aber es stimmt, habe den Bon sogar noch Daheim. Wohnst Du in D-Dorf auf der Kö? Also in Do...

Wednesday, July 2nd 2014, 7:26pm

"Nachhilfe in Englisch" gesucht

Hallo Lunatic Ihr habt keinen der Englisch in Wort & Schrift kann? Ok, also ich bin da auch nicht so der Bringer, aber ich könnte meinen Sohn fragen. Der geht zwar mit seinen 15 Jahren erst in die 10. Klasse, aber der gibt 4 anderen Leuten Englisch-Nachhilfe und die haben sich alle um mindestens 2 Noten verbessert. Leider ist er gerade auf Klassenfahrt, aber sobald er wieder Daheim ist frage ich mal nach. Ich melde mich dann PM bei Dir. (Ausserdem spielt er ja in unserer Familieneigenen P&P-Rund...

Monday, June 30th 2014, 5:06pm

Patch

Sordul dann mach nen besseren Post. Und vor allem muss das Spiel dadurch besser werden! Bin ich ja mal gespannt was so rum kommt. Ich lege mal vor. 39.99 Euro für die Retail Version vor. Damit hätte ich meine Frau lecker in nen Restaurant bringen können und für Daheim wären bestimmt noch Kerzen drinnen gewesen. man man... Abgeloost und fertig...

Monday, June 23rd 2014, 7:13pm

Patch

Fairplay meinst Du den geheimnisvollen Craftyvisibili, der hat nach der ankündigung zu Sternenschweif nen Transervalis benutzt.

Monday, June 23rd 2014, 6:53pm

Welche Mods sind Sinnvoll?

Vielen Dank Tsadroschs Ausrüstungskammer und Raureif,Regen & Rüstungen beissen sich auch?

Monday, June 23rd 2014, 5:59am

Vielen Dank Dann schaue ich doch dort mal rein und auch gleich mal in Dein Lets Play.

Sunday, June 22nd 2014, 9:16pm

Hallo liebe Leute Ich wollte doch nochmal Schick HD starten und schauen wie es sich denn nun über einen ganzen Durchgang spielt. Allerdings habe ich jetzt soviel über tolle Mods gelesen und wollte einige dazu nehmen. Allerdings habe ich die Übersicht an der Flut von Mods verloren und wollte mal Fragen welche Mods denn wirklich Sinvoll sind und natürlich Fehlerfrei laufen. Gruss Fenvarion

Sunday, June 22nd 2014, 1:30pm

Patch

Ich habe mich da vielleicht nen bissl blöde ausgedrückt. Ich meinte nicht das ich es mir nie kaufen werde. Ich werde es aber auf gar keinen Fall nochmal kaufen ohne mich vorher zu infomieren. Also vorher Rosarote Brille absetzen. Ich habe auch ganz gern Drakensang gespielt, vor allem mit den Mods, siehe meine Sig. Auch Deadalics Point & Clicks fand ich nett. Selbst Blackguards konnte ich ein wenig Spielspaß abgewinnen. Nächste Woche werde ich auch Demonicon ne Chance geben, ich verschlinge halt ...

Saturday, June 21st 2014, 10:12pm

Patch

Hallo zusammen Also ich habe mir das Spiel eine Woche nach Relase als CE-Version gekauft. Habe früher die Attic NLT gespielt und bin auch bin auch im P&P nicht ganz uberfahren. Hatte mit 15 Jahren in einem Jugendheim meiner Geburtsstadt die erste DSA-Gruppe, die wurde von einem Betreuer dort angeboten. Unser erstes Abenteuer war "Das Wirtshaus zum schwarzen Keiler" und das war da gerade vor nem halben Jahr erschienen. Später hatten wir 15 Jahre unsere eigene Gruppe, danach ist es ein wenig einge...

Thursday, June 12th 2014, 12:41pm

Hallo Hallo - Dsa Schicksalsklinge - Einstieg.

Dieses hier behagt mir gar nicht... Mehr...

Tuesday, September 3rd 2013, 8:44pm

"In der Rüstung stecken geblieben"

Quoted from "Alrik Alrikson" Ah ok, danke. Aber wo genau ist dann der Bug? Also dass der Rüstungsschutz die Trefferpunkte komplett absorbiert ist ja gewissermaßen der Idealfall. Oder ist damit die Blutwolke gemeint, die trotz des nicht vorhandenen Schadens erscheint und so einen Abzug von Lebenspunkten suggeriert? Die Blutwolke erscheint wohl trotzdem, auch wenn der RS den Schaden absorbiert. Wohl noch ein Bug. Quoted from "Horusguard" Abgesehen davon machen kritische Treffer doch sp statt tp, ...

Monday, September 2nd 2013, 9:12pm

Vielleicht "Rüstungsschutz absorbiert Schaden"...

Monday, September 2nd 2013, 7:18pm

Das bedeutet das der RS höher war als die Trefferpunkte. Also das die Rüstung den Schaden komplett absorbiert hat.

Sunday, September 1st 2013, 10:13pm

Original - Vor Bugs auch nicht sicher

Quoted from "Ophie Whahn" Ich spieltein grauer Vorzeit sowohl die Schicksalsklinge als auch Sternenschweif durch und Schatten über Riv an. Ich konnte meine Urtruppe von Schicksalsklinge bis nach Ríva mitnehmen. Och ich mach einfach, aber jetzt ist erstmal P&P dran. Das macht doch einfach richtig Spaß! Daheim und was zu knabbern kann man nur P&P machen... gg Vor allem kann man seine Kinder in die "richtigen" Bahnen lenken...

Sunday, September 1st 2013, 10:03pm

Der Tot der Gesamten Heldengruppe ;-)

Quoted from "Ophie Whahn" Sprecher bitte mit Grufthall es muss so richtig aus Borons Reich schallen. *Gänsehaut krieg* Tsa mit Euch auf allen Wegen! Sicher ist sicher Und dann möchte ich bitte das das Wirdelkraut auch nach Wirdelkkraut riecht! Ausserdem möchte ich das mich Jedermann mit irgend nen Gott anredet und vor allem will ich das der Namelose mir inne Tasche schaut... Ohje...

Sunday, September 1st 2013, 2:23pm

Beitrag gelöscht - Warum?

Quoted from "Lord Demon" Und was das Warten angeht, ich warte auch, bis ich vielleicht irgendwann mal erfahre, dass das Spiel endlich fertig ist, also der gesamte Inhalt des Originals enthalten ist und weitgehend bugfrei ist. Solange bleibt das Spiel im Regal. Ich spiele auch nur Charakter Herstellung + Zwingfeste und das wars... Lieber lass ich den Jungs noch Zeit und stürze mich dann in meine Jugend.

Sunday, September 1st 2013, 2:14pm

Nicht einmal eine Beta Verison

Wo kann man den neusten Teil ziehen, aber bitte mit Buch usw... @Warbaby.. Bitte nocheinmal nen Link.

Sunday, September 1st 2013, 1:04pm

Quoted from "Lord Demon" Ich will es mal so sagen: Hätten sie nicht einen solchen Murks fabriziert und veröffentlicht, hätten sie jetzt nicht den Stress. Und dass sie das Spiel endlich fertigstellen, halte ich für selbstverständlich. Ich könnte mir so etwas bei meiner Arbeit jedenfalls nicht erlauben. Hmm... Lord ich sage das maL so. Wenn ich (nur ein gelernter Maurer) nen fertiges Haus verkaufen will. Dann sieht das jeder der es haben will. Ohh keine Wand da, das Dach ist auch nicht fertig. Et...

Sunday, September 1st 2013, 11:47am

Quoted from "Tantalus" Ich habe damals für Blizzard gearbeitet und da hatte ich (zwangsweise) nen 18 bis 20 Stunden Tag... Uff, dann weisst ja was die beiden gerade vor der Brust haben... Mal ne andere Frage... Du hast nicht zufällig ne HdRO-Sippe? (wegen Deinem Nick). Dann grüsst Dich Yurdin... Lange ist es her...

Sunday, September 1st 2013, 11:41am

Quoted from "Tantalus" Ich werde in etwa 14 Tagen eine neue Rezension mit Bewertung schreiben und veröffentlichen Wo? Sorry hab das nicht verfolgt... Lass die Craftys doch mal durchatmen. Die haben ja auch noch Familie, oder arbeitest Du bis alles kaputt ist? Entweder wird es was oder nicht. Mehr gibt es doch eigendlich nicht zu sagen. Gruss

Sunday, September 1st 2013, 11:08am

Ne die kenn ich noch nicht. Schick mal nen Bild. So jetzt bin ich erstmal weg, Pilze finden sich nicht von allein. Bis später

Sunday, September 1st 2013, 10:57am

Spiel startet nicht

Support kontaktiern, oder Damballa...

Sunday, September 1st 2013, 10:56am

Spam im Forum

Nö... West Ham Bromvich... oder so... gg

Sunday, September 1st 2013, 10:53am

Quoted from "Lord Demon" Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Bilder von mir verschickt hat. Dazu legen wir viel zu viel Wert auf Privatsphäre im Netz. Nein nein... "Nur" von dem Kettenhemd... Edit: Meine Frau war total begeistert davon und kauft seitdem die Zeitschrift "Karfunkel"...

Sunday, September 1st 2013, 10:39am

Quoted from "Lord Demon" Welches Outfit Upps... Ich meine Deine Göttergattin hat mir mal ein Bild geschickt. Ach und ganz bestimmt ist Essen nicht vergessen.

Sunday, September 1st 2013, 10:22am

Ach weisst was. Wir sind so ne Patchwork Familie... Aber das hält schon seid 17 Jahren. Da gab es den Begriff nicht mal. Nur böse Eltern die das nicht verstehen konnten. Heute ist P&P-Pause. Morgen gehen wir ein neues Abenteuer an und das Familien Projekt ist echt total Klasse.

Sunday, September 1st 2013, 10:12am

Tja das ist wieder sowas... Erläuterung der Situation: Wenn ich im Fenstermodus spielen würde dann! Bekomme ich nix mehr von meiner Umgebung mit, meine Frau haut mir dann mit ner 1W + 2000 Pompfe auffen Kopp. Ich würde mein Leben lang keine Pilze mehr erkennen und unser Familien-Ausflug würde nicht klappen. Also würde ich wieder mit ner 1W6 + xxxx auf den Kopp bekommen... usw...

Sunday, September 1st 2013, 10:05am

Quoted from "Lord Demon" No Way. Ich habe zwar ein passendes Outfit für ein LARP aber leider nicht das notwendige Equipment um professionelle Sprachaufnahmen zu machen. Dann machen wir das so. Wenn Euer Mod fertig ist stellt Ihr Euch bei uns ins Wohnzimmer und belegt (im Outfit was ich schon im Netz gesehen habe?) mit Begleitmusik. Inklusive Singen im Tempel... hihi

Sunday, September 1st 2013, 9:58am

Wenn die Augen sich dran gewöhnt haben, dann ist das ja noch nen tolles Spiel.

Sunday, September 1st 2013, 9:30am

Nicht einmal eine Beta Verison

Quoted from "Lord Demon" So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen. Ich werde heute noch zwei Dialoge fertigstellen, um zumindest eine Baustelle in unserer Mod weniger zu haben. Dann bringen wir Euch mal ein paar Pilze mit. Ist mal was anderes als ständig "Kekse"...

Sunday, September 1st 2013, 9:26am

Quoted from "Lord Demon" Was sich zur Vetonung vielleicht noch sagen sollte, ist, dass wir selbst nicht zu hören sein werden. Für das Sprechen der Charaktere haben wir uns Leute gesucht, die das viel besser können. Nö ich will Euch hören! Wir veranstalten einfach nen LARP und nehmen Euch auf... gg Vielleicht in Herdecke an der Ruhr. Is ja sowas wie der große Fluss im Ruhrgebiet.

Sunday, September 1st 2013, 9:11am

Wache Toter Helden???

Quoted from "Sebastian Maier" Ich würde auch net als Leiche Wache stehn wollen Aber immer noch besser als in irgend nen Grab rumzulümmeln.

Sunday, September 1st 2013, 9:10am

Waffenanpassung ...

Ich habe langsam das Gefühl das die Waffen beim Kampfmodell aussehen wie man das Kampfmodell in der Charaktererstellung auswählt. Beispiel: Ich hatte meinen Waldelf beim ersten Durchgang solange geändert bis er einen langen Köcher auf dem Rücken hatte und er trug beim Kampf einen Langbogen. Beim 2.ten Versuch trug er in der Charakterauswahl nur einen kurzen Köcher und hatte auch im Kampf ne Armbrust. Vielleicht gibt es da Zusammenhänge.

Sunday, September 1st 2013, 9:03am

MAC (Launcher wird extrem klein angezeigt und kein Gesamtpatch)

Quoted from "Friday_13th" Er hat allerdings das Problem das der Launcher nicht korrekt angezeigt wird Ich hab ja auch kein Plan von MAC, kann man den Launcher vielleicht auch einfach mit Alt+Enter vergrößern?