You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 357.

Thursday, July 31st 2014, 11:20pm

Author: Sebastian Maier

UniStorm

Ich wäre dafür ;-)

Thursday, July 3rd 2014, 11:36pm

Es gibt gute Neuigkeiten zu Crytek

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%…%2F&h=IAQGPrwAk

Saturday, June 28th 2014, 3:04pm

Crytek ist fast insolvent :-(

Hallo Ihr Der Größte Spieleentwickler Deutschland's ist fast insolvent. :-( http://www.chip.de/news/Crytek-Chaos-Loh…i_70547799.html

Saturday, June 28th 2014, 11:37am

Aktuelles über Sternenschweif HD

Hallo ihr Es würde mich interessieren was der Aktuellste Stand von Sternenschweif HD ist. ;-)

Friday, May 23rd 2014, 10:52am

Wunschliste für Sternenschweif HD

Quoted from "Fairplay" Ich sehe gerade craftyfirefox ohnmächtig werden, beim lesen der vielen Wünsche. *hihi* :-)

Thursday, May 8th 2014, 10:31pm

Kampfsounds/Zaubersounds (Sternschweif)

Quoted from "Mordbrenner" ich hab das mal zusammengeführt. Und wo hast du das zusammengeführt? ;-)

Sunday, May 4th 2014, 2:01pm

RPC Köln 2014

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Schwester Melanie Maier da ;-) ps: wer möchte kann an ihrem Stand sich was Wunderschönes von ihr Zeichnen lassen :-)

Tuesday, April 15th 2014, 7:04pm

Schmied Alrik Derondan im ORIGINAL

Der Schmied Alrik Derondan ist in Phexcaer wen ihn jemand sucht :-)

Wednesday, April 2nd 2014, 4:32pm

Auf dem Weg von Thorwal nach Prem (mit dem Schiff)

Danke für die Hilfe jetzt erinnere ich mich wieder ;-) (oh mann lang isses her)

Wednesday, April 2nd 2014, 4:27pm

Lückenlose Soundfiles

Strasse_134 neu kann so genommen werden ;-)

Tuesday, April 1st 2014, 5:56pm

Lückenlose Soundfiles

Die Datei: strasse_123 nochmal überarbeiten., Sowie strasse_134 (Klingt net gut) ;-)

Wednesday, March 26th 2014, 11:04pm

UniStorm

Also ich habe es mir grade angeschaut und bin sehr begeistert ;-)

Monday, March 24th 2014, 2:11am

Seekrank

Seekrank (siehe Bild) bitte implementieren ;-)

Monday, March 24th 2014, 1:53am

Auf dem Weg von Thorwal nach Prem (mit dem Schiff)

Hallo Kann mir mal jemand sagen ob der Auslöser funktioniert? (Der Kampf mit Piraten aus dem Original von 1992) ich bekomme ihn in der Version von 1992 net reproduziert :-(

Thursday, February 27th 2014, 7:05pm

Neues Intro

Ich muss noch mal für die Richtigkeit des intros sogen oder? ;-)

Thursday, February 27th 2014, 7:03pm

Neues Intro

Hier der Text des Intros: Thorwal, Stadt der Freien einer der ältesten Städte Aventuriens. Bewohnt von unbeugsamen Kriegern und Seefahrern, reich an Schätzen aus vielen Raubzügen... (erstes Bild) Die Orks, schwartz-bepelzte Jäger und Kieger, stets auf der Suche nach neuen Jagdgründen und seit Jahrunderten die Geissel für die menschlichen Siedlungen des Nordens... (zweites Bild) Wir schreiben das Jahr 16. Dies ist die Geschichte eines Schwertes das seit hundert Jahren verschollen ist und das doch...

Thursday, February 27th 2014, 5:53pm

Neues Intro

Quoted from "Blanidur" 1.) Die gewählte Hintergrundmusik gibt nicht mehr Zeit her. Man müsste demnach zwei Stücke nutzen, oder ein anderes, welches länger ist. Mann muss erstmal nur die Nummern von der Audio Cd die dem Spiel Beiliegt benützen. ;-) (Es ist der Erste Track für die Schrift und das Cover von Schicksalsklinge HD (Trackzeit ist: 2 min 8 sekunden) und den 2ten Track der Audio Cd (Trackzeit ist: 6 min 35 sekunden) für das eigentliche Intro) ;-) und dann noch dem Text eine etwas längere...

Wednesday, February 26th 2014, 12:36am

Neues Intro

Quoted from "Fairplay" Ich wünsche mir wieder die gute, schöne und markante Erzählstimme, die den Text im Intro vorliest. Die Stimme war doch schonmal da. Wurde sie absichtlich oder ausversehen entfernt ? Es muss eine Möglichkeit geben den Erzähler Optional abschaltbar zu machen. :-)

Wednesday, February 26th 2014, 12:29am

Neues Intro

Das "Neue" Intro von euch dauert nur 2 min 38 Sekunden und 28 Millisekunden (angefangen vom ersten Bild) (Ich komme mit dem lesen der Texte kaum mit) :-( Das "Alte" Intro von 1992 dauert 6 min 22 Sekunden und 56 Millisekunden (angefangen vom ersten Bild) (Ich kann mir diese Fliesstexte ganz in Ruhe durchslesen ohne was von der Vorgeschichte zu verpassen) ;-)

Tuesday, February 25th 2014, 5:50pm

Patch 1.33

Siehe hier: Downloadbare Patches

Monday, February 24th 2014, 6:14pm

Neues Intro

Ich habe mir das Neue Intro angesehen und musste festellen das die Musik überhauptgarnet so zum intro Passt :-/ mir würde die Musik des alten intros doch besser gefallen... ;-) (http://www.youtube.com/watch?v=CK1hyG4omAk) wo wir gleich beim Tehma Verbesserungs/Änderungsvorschläge wären :-) macht mal Vorschläge... ;-)

Monday, February 24th 2014, 9:48am

Neues Intro

Ich freu mich schon auf das "neue" Intro ;-) werd ich heut Abend nach der Arbeit mal schauen ob es gut geworden ist ;-)

Monday, January 27th 2014, 7:40pm

Hier habe ich was für euch

Hier habe ich was für euch: http://www.unrealengine.com/html5/

Friday, December 27th 2013, 9:02pm

Was soll das sein hmm?

Wie gesagt was soll das für ein Eingang sein? :-(

Friday, December 27th 2013, 8:36pm

Musik im Hauptmenü :-)

Hallo Ja es ist seid den beiden letzten Patches Musik im Hauptmenü ;-) wie findet ihr sie? Ich finde sie sehr angenehm :-)

Friday, December 6th 2013, 12:21am

Wunschliste für Sternenschweif

Hört euch das hier mal an:[url]https://www.youtube.com/watch?v=SRwW2BMGE84[/url] und https://www.youtube.com/watch?v=6Rlm6nQb5s Sollte bei Sternenschweif unbedingt austauchbar sein find ich sehr schön :-)

Monday, December 2nd 2013, 7:38pm

Hafenmeister-Dialog wie im Original

Quoted from "Ragnar der Große" Wie wäre es hier auch mit verschiedenen Qualitäten zwischen den einzelnen Booten, falls mal mehrere in einem Hafen liegen? Preis/Leistung (Leistung=Dauer für die zurück zu legende Strecke....längere Dauer der Fahrt=mehr Übergriffe durch Piraten). Ich mag Piratenschiffe entern Garnet schlecht ;-)

Monday, December 2nd 2013, 6:07pm

Musik schmiede & Musik Reisen

Spiele jetzt die Version von 1992 und es ist die Musik vom Heiler, Waffen, Kräuterhändler ;-) (ist eine viel bessere Atmosphäre) wie ich finde ;-)

Monday, December 2nd 2013, 6:00pm

Bin grade auf der Reisekarte und höre das die Musik die vom Schmied ist :-( (ein Richtiger Stimmungskiller) :-(

Monday, December 2nd 2013, 5:12pm

Heisst das die Musik so wie im Original geändert wurde? :-) ich glaub net :-(

Tuesday, November 19th 2013, 9:34pm

@ Chrisfirefox - bessere Sounds

Quoted from "zappasghost" Hallo Chris, hier ein mal in kürze etwas zu den fehlenden oder unpassenden Sounds im Dungeon und vor allem während der Kämpfe. 1. Die Musik im Kampf ist, meiner Meinung nach, viel zu hektisch und nervt nach kurzer Zeit. Lösung könnte ein Schalter in den Optionen sein, > Kampfmusik AN/Aus. Ist der Schalter auf aus läuft das Maintheme einfach weiter. 2. Da ich die Musik im Kampf zur Zeit abschalte, fällt auf das es während der Kämpfe keine -Ambientsounds- gibt. So was hi...

Tuesday, November 19th 2013, 5:07pm

@ Chrisfirefox - bessere Sounds

Ich habe in deinem anderen Theat schonmal gesagt das die die kampf und dunchen sounds von Sternenschweif nehmen sollen ;-)

Sunday, November 17th 2013, 10:40pm

Herbergsangebot

Ich Original ist das net so gewesen ;-)

Friday, November 15th 2013, 9:08pm

Nützlichkeit diverser Hilfsmittel

Quoted from "HSishi" Moin . Ich möchte hier Erfahrungen teilen, welche Hilfsmittel eine Rolle spielen. Das Inventar ist ja begrenzt; jeder Gegenstand, den man NICHT dabeihaben muß, hilft . Werden Gegenstände an besonderen Orten gebraucht, hab ich diesen gespoilert. Laterne und Öl, Fackeln, Zunderkästchen Lichtquellen, falls kein "Flim Flam" zur Verfügung steht. - Laterne muß mit dem Öl nach x Nutzungsstunden aufgefüllt werden. - Fackeln brennen x Stunden. - Zunderkästchen entzündet Lampe und Fa...

Tuesday, November 12th 2013, 6:20pm

Age of Decadence

und das auch bitte ins Englische Forum Bitte :-)

Wednesday, November 6th 2013, 6:00pm

Autokampf ohne Arena

Quoted from "Migromul" Also ich würde ja lieber die LE-balken der Gegner sinken sehen... (das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.) Und auch bitte die LE und AE der Gegner mit rein nehmen ;-) (AE= Rot) (LE= Grün) nur mal so für die unwissenden unter uns (je nach dem ob Zauberer Hexen usw... im Kampf anwesend sind oder net) :-)

Wednesday, November 6th 2013, 5:53pm

Autokampf ohne Arena

Quoted from "Pinhead" Der ist gut Ein bisschen Spass ist hier im Forum ja auch nicht verkehrt. Wir wollen ja nicht alle Ernst heissen

Wednesday, November 6th 2013, 5:49pm

Starthelden

2 Versionen früher war es noch die Heldenedition von Die Schicksalsklinge von 1992 ;-) (Wen ich mich richtig erinnere) :-/

Tuesday, November 5th 2013, 11:02pm

Version 1.31f

Die Starthelden sind ganz andere als sie üblicherweise waren :-(

Tuesday, November 5th 2013, 10:03pm

Autokampf ohne Arena

So müsste es aussehen ;-)

Friday, November 1st 2013, 4:16pm

Hallo Entwickler die Musikstücke bei der reise ist immernoch die vom Schmied und die Musik beim Schmied immer noch die von Thorwal :-( (Bitte Ändern ja) ;-) ihr Zerstört sonnst die ganze Atmosphäre und es macht nur noch halb soviel Spaß zu Spielen :-(

Friday, November 1st 2013, 4:00pm

Patch 1.31 Feedback

Ich habe vor kurzem das Spiel mit dem neuen Patch angespielt und bin mehr als begeistert was die Grafik und die Performance angeht den Programmieren ein dickes dickes Lob ;-)

Thursday, October 31st 2013, 11:30pm

Neues Intro

Quoted from "Ali Bengali" So, ob jetzt ein noch ein neues Intro kommt oder nicht (ich hoffe immernoch), ich wüsste gern von den Crafties, ob sie das bestehende Intro bitte in einer Weise in den Dateien ablegen könnten, dass man es selbst austauschen kann? Oder eine Art Override-Verzeichnis dafür bereitstellen können? Es ist ja vermutlich ein Video-File und damit theoretisch leicht auswechselbar gegen ein eigenes Video. Da mich das derzeitige, völlig unbefriedigende Intro so sehr annervt, habe i...

Wednesday, October 30th 2013, 11:26pm

Sternenschweif HD

Quoted Vielleicht kann man ja auch ein paar schwarze Balken in die Schachtel legen die von zart besaiteten Leuten über die sekundären Geschlechtsmerkmale geklebt werden. Find ich sehr gut :-p