You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Friday, October 30th 2015, 7:00pm

Author: Schneider Griese

*Alles rund um Hardware*

Berichtigung zu meinem Beitrag 17: Es laggt doch erheblich bei Full HD Zitat: "1.36: Bei maximalen Details, Vollbild und 1920x1080 Punkten ruckelt deutlich in Thorwal" Nun ist es sicherlich ein Unterschied, ob man einen frisch installierten PC nimmt (nur das Windows mit Updates, nichts weiter installiert) und alle im Hintergrund laufenden Prozesse stoppt oder da noch soziale Netzwerke etc. die Performance verschlechtern.

Monday, October 26th 2015, 2:47pm

*Alles rund um Hardware*

*Alles rund um Hardware* - Zum Topic Ich habe mal Schicksalsklinge HD auf einer "Sparkonfiguration" getestet: Intel mini ITX Mainboard mit aufgelötetem Intel Celeron (10W max) und mit der Intel Grafik. Passives externes Notebooknetzteil und gar kein Lüfter im Mini ITX Gehäuse (völlig geräuschfrei). - ASRock Q1900-ITX (Mainboard mit Prozessor gleich drauf) http://www.asrock.com/mb/Intel/Q1900-ITX/index.de.asp http://ark.intel.com/de/products/78867/I…-up-to-2_42-GHz Windows 10 32bit 1.36: Bei maxi...

Sunday, April 12th 2015, 6:07pm

Eure bevorzugte Lieblingsgruppe?

Ich hab mal eine zauberlastige Gruppe angefangen (aber k.A., ob das gut geht). - Krieger (Topfhelm, Krötenhaut, Plattenzeug= RS8 ) mit Schwert und Schleuder - Magier Beherrschung (Lederharnisch= RS3) mit Zauberstab und Schleuder - Magierin Beherrschung (Lederharnisch= RS3) mit Zauberstab und Schleuder - Waldelf (Krötenhaut, Lederzeug, Lederhelm= RS5) mit Speer und Schleuder - Hexe (Lederharnisch, Lederzeug, Lederhelm= RS5) mit Florett und Schleuder - Druide (Lederharnisch, Lederzeug, Lederhelm= ...

Sunday, January 4th 2015, 8:53pm

Eure bevorzugte Lieblingsgruppe?

Als Anfängergruppe hatte ich 4 mit guter Rüstung (Krieger, Thorwaler, Streuner, Jäger) und zwei Heilmagiere. Kaum hatten die Gruppe die Naturtalente erlernt, fand ich alles langweilig, weil zu einfach. Jetzt hab ich neu angefangen mit Kriegerin, Jägerin (je RS 9, ein AT Abzug weniger), Waldelf und Firnelfe (die ist tatsächlich erst Mal weniger kampfstark) und zwei Beherrschungsmagieren (die ab lvl 4 beim Gegner Verwirrung stiften sollen und schon als Anfänger sich um die gegnerischen Fernkämpfer...

Friday, March 21st 2014, 7:06pm

Nvidia 3D Unterstützung? EAX Ton?

Danke, dann bau ich mal mehr als 2 Lautsprecher auf. Schneider Griese

Friday, March 21st 2014, 10:44am

Danke für die Antworten. - ich hab noch externe Creative USBdongle "Soundkarten" rumliegen - 5.1 Sound und 7.1 wäre auch machbar. - Nvidia 3D Vision war gemeint - da ist hier noch ein passender 120Hz Monitor und eine Brille. Also ok, übrigens das Spiel gefällt mir gut. Habe gleich am ersten Tag die "Collectors Edition" gekauft und bis Patch 34 gewartet. - in der Zwischenzeit die Nordlandtrilogie-Heldenedition mit einer Gruppe durchgespielt - danach beide Drakensang Teile mit einem Elfenkämpfer S...

Thursday, March 20th 2014, 7:02pm

Hallo allerseits Ich habe vor einer Woche angefangen, Schick HD zu spielen und überlege, ob Nvidia 3D und EAX unterstützt werden (hab ich beides lange nicht benutzt und wäre einige Arbeit, das einzurichten). Da ich immer nur 1 Spiel spiele und das über Monate, wärs schön zu wissen, ob das im Spiel überhaupt was bringt. Schneider Griese