You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Friday, January 1st 2016, 3:32pm

Author: Hamartia

Schicksalsklinge 1992 Sourcecode

Es sind sogar über 150. Und dazu kommen dann noch Fanromane (zb. von Orkenspalter.de). LG und Prost Neujahr 2016! Stefan

Monday, November 23rd 2015, 2:35am

*lach* und ich dachte, ich könnte Dir da was Neues berichten ;-) Na ja, so kommt man also -ungeplant- ganz schnell zu einem posting an prominenter Stelle. Na ja, wenn ich schon mal hier bin: Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre alt und habe ca. 1991 oder 1992 zum ersten mal von DSA gehört und dann seit 1993 aktiv DSA gespielt. Über die Jahre wurden die Spielrunden immer seltener, dafür habe ich aber inzwischen alle Romane von DSA gelesen. LG, Stefan

Saturday, November 21st 2015, 12:04am

Hallo, (offtopic) ich habe zwar seit Anbeginn die CE-Version hier rumliegen, aber bisher noch nicht gespielt. Jetzt ist ja scheinbar alles gut und ich will es versuchen. Jetzt mus ich nur noch rausfinden, wie das dann unter Linux klappt. (offtopic Ende) Nun aber zum eigtl. Thema: CF schreibt ja, dass der Quellcode von der org. NLT verloren ist, was ja auch erstmal stimmt, inzwischen ist aber ein großer Teil des Quellcodes mittels reverse engineering wieder verfügbar gemacht worden. Das Projekt l...