You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Friday, August 19th 2016, 11:49am

Author: Daezz0r

Zwergenbinge/Oberorken - Wand ist DA wo keine sein sollte laut Steam-Posts

Quoted from "Lares" Quoted from "Daezz0r" Gruppe selber erstellt mit Patch 1.36 - die beiden kostenlosen DLC's kamen vermutlich etwa nach gut und gerne 30 Spielstunden dazu,... Wunderbar, damit ist das Problem endlich erkannt. Das Problem lösen können wir selbst nicht, [...] Aber wir können zumindest in Spielständen Abhilfe schaffen, falls noch jemand das Problem haben sollte und dies auch möchte. Ansonsten noch viel Spaß mit Schick HD. Hehe, prima und danke Die nächste Gruppe ist ja dann schon...

Friday, August 19th 2016, 10:51am

Eisenschlüssel - Piratenhöhle bei Manrid

Quoted from "Lares" Ich denke nicht, da du dann davon keine Ahnung hast. Denn es liegt daran, das die restlichen Schlüssel erst mit dem DLC "Mit Schwert und Scharfsinn" eine Funktion bekommen haben. Und wenn du den DLC erst nachträglich heruntergeladen hast, kennst du keine verschlossene Truhe zu Beginn des Spieles, da du mit deinem Spielstand schon viel weiter warst. Hmm okay, das macht die Sache dann natürlich komplizierter. Wird dann wohl auf die nächste Gruppe warten müssen - schlepp ich ha...

Friday, August 19th 2016, 10:46am

Zwergenbinge/Oberorken - Wand ist DA wo keine sein sollte laut Steam-Posts

Quoted from "Lares" Du hattest deine Antwort im falschen Thema gepostet, Daezz0r. Daher hier noch mal dein Text für dieses Thema: Quoted Jetzt wo ich darüber nachdenke könnte das eine Mögliche Ursache für u.a. die Wand sein, die nicht verschwinden will. Die beiden kostenlosen DLC's habe ich nämlich erst sehr spät nach Erstellung des Spieles installiert (is' mir echt sehr spät augefallen, dass die gar nicht installiert waren). Möglich? Ja, das könnte es sein. Aber eigentlich auch nur, falls du v...

Friday, August 19th 2016, 9:43am

Quoted from "Lares" Quoted from "Daezz0r" (naja, je nach dem wo 'woanders' ist :-) ) Spoiler Eigentlich, wenn du ein neues Spiel mit dem letzten DLC "Mit Schwert und Scharfsinn" gestartet hast, müsstest du eine Truhe kennen, die du zu Beginn des Spieles nicht öffnen konntest. (Wenn du genau wissen willst, wo der Schlüssel verwendet wird, dann gib bescheid.) Jetzt wo ich darüber nachdenke könnte das eine Mögliche Ursache für u.a. die Wand sein, die nicht verschwinden will. Die beiden kostenlosen...

Friday, August 19th 2016, 9:11am

Haha Hallo :-) Quoted from "Lares" In der Piratenhöhle wird auch nur ein Eisenschlüssel benötigt. Der zweite Eisenschlüssel kann woanders benutzt werden. Ah okay, bin ich so gar nicht gewohnt von DSA :-D (naja, je nach dem wo 'woanders' ist :-) )

Friday, August 19th 2016, 8:06am

Oh, ja, vergessen. Ich nutze die Mods Jäger und Gejagte, Im Schatten der Nacht sowie Stabzauber.