You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 421.

Saturday, August 22nd 2015, 4:08pm

Author: Ali Bengali

Kampf: Umzäunungen um Schlachtfeldrand entfernen

Geht hier in Sachen Schlachtfeldgestaltung noch irgendwas? Für mich ist die Gestaltung der Schlachtfelder derzeit die größte verbleibende optische Baustelle bzw. der Bereich, der am meisten ungenutztes Potential bietet, um das Spiel noch mehr glänzen zu lassen. Hier ein wenig optische Aufwertung hätte in meinen Augen einen großen Impact auf das Spielgefühl und würde auch die Optik der Kampf-Avatare noch ein wenig in den Hintergrund rücken. Ich denke, die nötigen funktionalen Assets sind da - es ...

Friday, August 14th 2015, 10:47pm

Tsa-Tempel in Thorwal sehr unscharf, auch ohne aktivierte Tiefenunschärfe

Naja, das Ding heißt "Tiefenunschärfe", oder? Und die hab ich ausgeschaltet. Das impliziert für mich klar, dass es keine Tiefenunschärfe mehr gibt. Wenn dann doch noch welche drin ist, riecht das eben dezent nach Bug. Finde ich nur logisch. Warum ist das "Stilmittel", das ich gerne abgeschaltet hätte - und ja auch dankenswerter Weise abschalten darf - in manchen Tempeln vorhanden und in anderen nicht? Ist das willkürlich "gestylt"? Der Schluß liegt jedenfalls nahe. Und verwirrt. Mein Punkt ist: ...

Friday, August 14th 2015, 12:22pm

Die Tempel von Tsa und Peraine in Thorwal sind mit Patch 1.35 noch immer extrem unscharf, trotz deaktivierter Tiefenunschärfe. EDIT: Auf den Phextempel trifft das auch zu. Beim Swafnirtempel ist die Unschärfe auch vorhanden, aber etwas geringer.

Friday, March 13th 2015, 10:18pm

Eine (mögliche) Stadtbegegnung

@Lares: Vielen Dank für dein Feedback! Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! Dass das Event nur mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit triggert, hat Chris so begründet, dass es ggf. stören könne, wenn so ein langes Event immer mit 100% beim ersten Betreten einer bestimmten Stelle im Spiel triggert, so dass man bei jedem neuen Spieldurchlauf automatisch weiß: jetzt komm ich nach Ottarje, da triggert ein Event, wo ich dreißig mal was durchklicken muss. Ich persönlich will wie gesagt bei jedem Spie...

Friday, February 27th 2015, 9:48am

Auszeichnung Silberner Pottwal

Ähm... mag sein dass ich mich irre, aber ist der "Silberne Pottwal" nicht eine Summe an Geld in Höhe von x für jeden Helden, und nicht etwa eine kleine silberne Pottwahlstatuette? Ich meine das so aus dem Originalspiel in Erinnerung zu haben. Oder war es beides? Also ne kleine Statue + 50 Dukaten für jeden Helden? Glaube eins von beidem wars. Im Remake bin ich noch nicht so weit, um dafür eine Aussage treffen zu können, da ich auf Patch 1.35 warte fürs substanzielle Weiter-/Neuspielen. Sollte es...

Wednesday, February 25th 2015, 9:37pm

Sorry für das Hin und Her, lunatic. Habe den Bugreport geschrieben. In Anbetracht der Textmenge, der ganzen Differenzierungen, Proben und Sonderkonditionen ist das "Übersehen" eines so kleinen Fehlers wohl mehr als ne gte Bilanz.

Wednesday, February 25th 2015, 9:20pm

Das mit dem Bug hat sich erledigt - habe mich geirrt. Alles bestens. Jetzt hab ichs ziemlich genau so im Spiel drin, wie ich es haben möchte - nämlich so, dass ich es gar nicht verpassen kann. Nochmals ein herzliches Danke an alle Helfer! Die Modbarkeit ist echt eine große Stärke des Spiels... Sehr fein. EDIT: Hehe ok - ist doch ein kleiner Bug an der gedachten Stelle. Ich stelle das als kleinen Bugreport ein.

Wednesday, February 25th 2015, 8:57pm

Danke Mordbrenner! Und danke lunatic! Hatte das erst mit Skjal probiert, da triggerte dann ein anderes Event - da dämmerte mir das dann auch parallel mit Ottarje. Hatte mich da im Ort vertan, sorry. Es hat wunderbar geklappt mit der kleinen Adaption. @Fairplay: Danke für das Feedback. @Chris: Danke für die tolle Umsetzung! Irgendwo ist noch ein kleiner Ansprachefehler drin gewesen männlich/weiblich... werde das nochmal zu checken und dann ggf. als kleinen Bugreport festhalten.

Wednesday, February 25th 2015, 6:35pm

@Chris: Danke für die Antwort und die Tips. Also ist das Event derzeit eines in einem Pool mit vielen anderen, von denen immer höchstens eines mit 10%iger Wahrscheinlichkeit alle 20-39 ingame-Minuten triggert? Nur in diesem Fall ist zudem noch logischerweise eine notwendige Bedingung, dass man sich gerade in Skjal aufhält. Da ist die Chance je nach Event-Pool natürlich äußerst gering. Jetzt mal ungeachtet des time stop bugs, der bei mir bisher glaube ich nicht relevant war, kann ich jetzt mit de...

Wednesday, February 25th 2015, 10:41am

Nur mal so aus Interesse: ist jemandem von euch eigentlich das Event "Hyggelik der Kleine" in einem oder mehreren eurer Spieldurchgänge untergekommen? Ich glaube es müsste in Skjal triggern. Mir ist das allerdings noch nicht geglückt. Wenn ich Chris richtig verstanden habe, dann ist das Event bewusst so eingebettet, dass es mit geringer Wahrscheinlichkeit triggert, damit man nicht jedes Mal, wenn man in einem Spieldurchgang das erste Mal Skjal erreicht, sich durch ein langes Evenst klicken muss,...

Sunday, February 15th 2015, 10:49am

Mod: Unter himmlischen Dächern - Tempel & Göttergunst Mod

Ja das wär schon klasse, wenn das im Traviatempel in Thorwal auch gehen würde... Aber auch so ist die Mod einfach grandios und ungemein bereichernd! Das wär jetzt noch ein Sahnehäubchen.

Tuesday, February 10th 2015, 11:54am

Chargen: Merkmale wie Größe und Geburtstag/Schutzgottheit auswählbar machen

Vielen Dank, Mordbrenner! Das ist schon viel und ich weiß es sehr zu schätzen! Zudem hast du Recht - da die Schutzgottheit kleine Boni mitbringt, ist das wirklich keine rein kosmetische Sache. Somit das bisher einzig echte Gegenargument ind er Sache, in meinen Augen. Allerdings finde ich persönlich hier die Individualisierbarkeit wichtiger, da ich nie von diesen kleinen Boni abhängig gemacht habe, welcher Held welche Schutzgottheit bekommt. Damals wie heute nicht. (Beispiel Krieger und Hesinde) ...

Tuesday, February 10th 2015, 9:55am

Quoted from "Fairplay" Nur das du Ali mal ein einziges Gegenargument gehört hast: Kein Lebewesen kann bis zum heutigen Tag selber Gewicht, Geschlecht, Größe, Name, Aussehen, Gesundheit, Geburtsort, Startkapital, Geburtstag und Gottheit bestimmen. Sorry, aber wo bitte ist das ein stichhaltiges Argument? Wir reden hier über ein Computerspiel. In diesem Bereich ist es meines Wissens durchaus gängig, dass man über Erscheinungsbild und eine Reihe von Merkmalen bestimmen kann. Geschlecht und Name sin...

Monday, February 9th 2015, 3:53pm

@Terminus: Wie gesagt - ich möchte nicht erst ein Fremdtool nutzen müssen, um Kerndaten, die nichts mit der Spielmechanik zu tun haben, sondern reines, aber vom Rollenspielstandpunkt aus wichtiges Zierwerk meiner Helden sind, im Spiel selbst festlegen können. Ich bin kein P&Pler - aber kann man dort das Aussehen seines Charakters und solche Dinge nicht frei selbst festlegen? Das ist doch eigenes Ermessen und nicht Glückssache. Ich nehme mal an, in den wenigsten Fällen wird der Meister Name, Gesc...

Monday, February 9th 2015, 12:51pm

Bitte um Nachsicht für den Doppelpost, aber im Hinblick auf den kommenden Patch 1.35 würde ich mich riesig freuen, wenn dieses Feature Request noch Gehör finden würde! Dies ist es, das mich (neben dem Warten auf Patch 1.35 und seinen Zuckerguss) ernsthaft davon abhält, eine neue Heldengruppe zu erstellen, was ich eigentlich sehr gern tun würde. Es geht mir hier, wie in diesem Thread ausführlich geschildert, nicht um eine Erleichterung oder gar Werte-Cheaten. Aber um etwas mehr Komfort. Um den ko...

Thursday, January 15th 2015, 2:37pm

Blackguards 2

Quoted from "craftyfirefox" Und international gilt das schwarze Auge gelinde gesagt als "Hundskompliziert", wenns überhaupt jemand kennt - nicht umsonst haben weder Fanpro noch Ulisses geschafft, einen Partnerverlag im Ausland zu finden, der die großartige Spielwelt des schwarzen Auges ins englische oder gar in andere Sprachen überträgt. Dazu nur ein kurzer Einwurf: wenn's kaum jemand kennt, dann ist die Gewichtung als "hundskompliziert" durch die paar wenigen, die es doch kennen, auch in keine...

Sunday, January 11th 2015, 7:02pm

Beschreibungstexte für Bücher (Achtung Spoiler zu Fundorten)

Noch ein Grund mehr, sich auch 1.35 zu freuen. Bin sehr gespannt auf die Texte.

Wednesday, October 8th 2014, 10:47am

Ich habe die Unschärfe gänzlich deaktiviert und dennoch tritt das geschilderte Problem in so manchem Tempel auf.

Tuesday, October 7th 2014, 7:57pm

Ja das hatte ich von einem Tempel auch schonmal als Bug gepostet vor ner Ewigkeit. Glaube das war der in Oberorken. Gut dass du es nochmal aufnimmst. Wäre schön wenn das noch behoben werden könnte.

Friday, August 29th 2014, 8:30pm

[umgesetzt 1.35] Zufallsbegegnungen

@ archftw: Danke für die Mod. Freue mich aufs Testen!

Friday, August 29th 2014, 8:25pm

mehr Optionen im Kampf 2 - Aktionen die über mehrere Runden dauern

Auch Franz hat viele gute Punkte für extrem bereichernde Verbesserungen in Kampf und Taktik. Finde ich sehr unterstützenswert. Wäre echt toll, wenn sich da noch etwas tut.

Friday, August 29th 2014, 9:29am

@ archftw: Das liest sich super, vielen Dankl! Allerdings teile ich genau die Vorlieben, wie sie Lares geäußert hat bei manchen der Kämpfe. @ chrisfirefox: Danke für die Info - freue mich sehr, dass es die Waldschrate doch ins Spiel geschafft haben! Finde ich sehr wichtig. Mir gefällt die grundlegende konstruktive Atmosphäre und... Goldgräberstimmung hier im Forum seit und mit/durch Patch 1.34 übrigens ausgesprochen gut! Man hat das Gefühl, dass an allen oder zumindest vielen wichtigen Ecken und...

Thursday, August 28th 2014, 7:10pm

Quoted from "Lares" archftw, danke für die Random Fights. Aber ich sehe auf den Bild direkt 4 Oger. Die Begegnungen bei der Rast brauchen ja nicht fordernd sein (also nicht alle). Wenn man nur auf einen Oger trifft, ist das ja schon Mal eine Abwechslung und eventuell auch von anfänglichen Charakteren zu schaffen. Oder ein Oger mit 2 Orks. Bei den nächtlichen Angreifern, kann man ja schön variieren. Und weniger Monster einer Art sind vielleicht manchmal besser, als ein Haufen davon. Wenn ich zum...

Thursday, August 28th 2014, 4:39pm

Torkils Schlund runtergerutscht

Quoted from "Lares" "Ab hier fangt ihr langsam an in den Boden einzusinken. Eure Stiefel geben in dem Morast ein schmatziges Geräusch von sich und es wird zunehmend schwerer, eure Füße aus dem Boden zu bekommen. Wie ihr seht, bildet sich hier eine kleine Sumpflandschaft, die nicht danach aussieht, als könntet ihr sie durchqueren. Ihr entscheidet euch lieber umzukehren und woanders euren Weg fortzusetzen." Liest sich schön. Klingt für mich nach einer eleganten Lösung.

Thursday, August 28th 2014, 10:26am

Transparente Eigenschaften auf Gegenstände

Hmm... ich muss sagen, ich habe nichts gegen Transparenz in diesen Fällen - allerdings fänd ich eine kurze Beschreibung in Textform atmosphärischer, als plump zu schreiben: "Attribut x +3" oder "Talent y + 2". Ich stelle mir das (in für mich) idealer Weise ähnlich vor wie es bei der Anzeige der Gegner-Lebenspunkte im Kampf gelöst ist: also eine kurze prägnante Textbeschreibung des Zustandes, anstatt einfach un-immersiv die blanken Hitpoints abzudrucken. Vielleicht auch hier bei den Gegenständen ...

Wednesday, August 27th 2014, 10:47pm

Ich finde es ehrlich gesagt recht gut, wenn Oger, Säbelzahntiger und Spinnen selten bis gar nicht auftauchen. Der Orkensturm beginnt in Schicksalsklinge ja erst. Toll fänd ich es - sofern möglich - dass Oger auftauchen, je näher der Beginn des potentiellen Marschs auf Thorwal zeitlich rückt! Also je näher der Zeitpunkt der Errichtung des Heerlagers rückt und am besten auch dort in der Gegend nur. Also im Nordwesten. In anderen Gegenden wohl sinnigerweise eher nicht. Und sie sollten auch dann den...

Tuesday, August 26th 2014, 2:10pm

Geweihtengespräche

Ja DSA, das ist der Mod von Curom - oder Lunatic, falls du dessen frühere Version aktiviert hast. Der Thread sollte aber noch offen bleiben, da 1.) Tsadroschs Rahjatempel-Dialog noch nicht Teil des Ganzen (bzw. des Mods) ist und zudem ja ggf. noch eine offizielle Regelung der Geweihtengespräche aussteht. Siehe erster Post des Threads durch Chris. Ich hoffe immernoch auf eine Art offizielle Version, bei der die Gewehiten aktiv ansprechbar gemacht werden. Am besten auch gleich dazu zu allgemeinen ...

Friday, August 22nd 2014, 11:53am

Beschreibungstexte für Bücher (Achtung Spoiler zu Fundorten)

Quoted from "craftyfirefox" Die Dukaten wegzulassen und anstelle dessen einen "Schüler" auswählen zu dürfen, dem das Studium der Karten für zwei Tage erlaubt wird, und dessen Geographie-Talent dadurch um 1 erhöht wird. Als Vorschlag meinerseits . Gefällt mir!

Wednesday, August 20th 2014, 5:24pm

Mod: Unter himmlischen Dächern - Tempel & Göttergunst Mod

Quoted from "Curom" Sobald Tsadroschs Frist abgelaufen ist, bzw. ich vorher Frigabe bekomme, kommt auch noch sein Text in den Rahja Tempel dazu. Denn der ist toll toll toll... Yay! Klasse, Curom! Ergänzt sich top!

Wednesday, August 6th 2014, 10:19pm

Umfrage zu Mods: Nutzung / Wünsche

Feine Sache, danke lunatic. Schön die ganzen Mod-Errungenschaften an einer Stelle zu haben.

Wednesday, August 6th 2014, 5:12pm

Danke für die Linksammlung, Chris. Das Modding Tool hab ich schon eine Weile, leider hab ich keinerlei Scripting-Erfahrung. Werde mal schauen ob ich mit Hilfe der Wiki einen Feldversuch starten kann. Eure Bemühungen, die Trilogie-Remakes modbar zu gestalten, finde ich jedenfalls aller Ehren wert und schätze sie. Das ist eine nicht zu unterschätzende Stärke, die das SPiel schon enorm bereichert hat. Das habe ich zuvor bereits gesagt und wiederhole es an dieser Stelle gern. Zudem an dieser Stelle ...

Wednesday, August 6th 2014, 3:36pm

@ lunatic: Ich vermisse noch einige deiner Mods in der Mod-Datenbank. Diese könnten ja durchaus für so manchen interessant sein. Momentan sind die nur mit etwas Such-Glück im Forum zu finden. Darunter: - Ankaufpreise bei Händlern 30 Prozent statt nur 6-10 - Klassen im Char Screen (eigene Zeile für Klasse und Name der Helden) - Nachtlager-Überfälle nur 10% wahrscheinlich Individuelle Anpassungen nach eigenem Geschmack kann ja jeder per Editor (z.B. Notepad + +) noch selbst vornehmen. Ich finde da...

Tuesday, August 5th 2014, 11:21am

Patch

Lieber lunatic, ich sehe das so: du beziehst Kritik auf dich, die nicht an dich gerichtet ist. Das finde ich schade. Verständlich aber, dass darunter deine Lust leidet. In meinen Augen ist daran aber deine selbstgewählte Perspektive schuld. Du und die anderen fleißigen Betatester - die ja offenbar weit mehr machen als nur Betatesten, wie du selbst schilderst - machen einen gehörigen Teil der Arbeit, den die Crafties bereits seit EINEM JAHR schuldig sind. Damit helft ihr unbestritten den Spielern...

Monday, August 4th 2014, 2:42pm

Patch

@ Sordul und lunatic: Ebenso wie ihr es als euer Recht betrachtet zu urteilen, dass das Reporten von Bugs "Gemecker und Khorintenkackerei" sei, sehen andere es wiederum als ihr Recht, auf Fehler die nach wie vor bestehen hinzuweisen, weil diese für sie den Spielspaß trüben. Warum respektiert ihr das nicht? Sollen diejenigen, denen es so geht im Umkehrschluss euch nun Selbstgerechtigkeit vorwerfen oder Arroganz, dass ihr ihre Ansichten so abtut? Wäre ja ein ungemeiner Gewinn an Sachlichkeit - wie...

Monday, August 4th 2014, 2:23pm

Unity Pro fürs Modding benötigt?

@ Terminus: Wenn du die Avatare baust, dann hat Schweif wohl Chancen... Quoted from "craftyronny" Es geht nicht nur drum Modelle zu finden. Die müssen allesamt *irgendwie* zusammenpassen und dann noch die technische "Fähigkeit" besitzen, das zu können, was sie können sollten. Wir werden garantiert noch an den Models arbeiten, aber bitte eins nach dem anderen :-)

Monday, August 4th 2014, 1:48pm

Fehlendes Feature? Schuhe und Stiefel laufen sich scheinbar nicht ab

@ Alrique: zur Kenntnis: Quoted from "Ali Bengali" Quoted from "archftw" Quoted from "curom" ... Im Original kam der kaputte Schuh aber plötzlich und das war großer Mist. Bevor ich auf Wanderschaft gehe überprüfe ich ja wohl mein Schuhwerk... das stimmt nicht so ganz, wenn man die schuhe aufs auge zieht, kommt ein text wie z.b. "sind noch in bestem zustand" oder "die sohle ist schon ziemlich abgelaufen" Ganz genau! Das meinte ich auch mit "ein Auge drauf haben". Es soll natürlich nicht so plötzl...

Thursday, July 31st 2014, 10:18am

UniStorm

Quoted from "TerminusTechnicus" Joah es stand doch da, das die Effekte so nicht umsetzbar sind, weil das eine Sichtweite von 7000 oder so ähnlich voraussetzen würde was aber in Schicksalsklinge wohl nicht umzusetzen ist und die Engine dabei rucklig/instabil wird. Zumindest meine ich das gelesen zu haben in nem anderen Thread. €dit: Habs dir mal verlinkt. Die Antwort kam aber auf jeden Fall... zumal du darauf ja auch schon geantwortet hast, ich verstehe auch nicht ganz, warum das Thema wieder au...

Wednesday, July 30th 2014, 1:09pm

UniStorm

Ich vermisse immernoch eine Antwort zur Kernfrage des Themas, Terminus. Ich finde die steht nicht ganz zu Unrecht im Raum. Quoted from "Ali Bengali" Es ging hier von Anfang an hauptsächlich um den HAUPTJOB von UniStorm: die Wettereffekte und Darstellung! DSA hat das auch klar benannt. Dazu wurde mal wieder nicht Stellung genommen. Wie so oft zu den eigentlich bemängelten Punkten. Stattdessen: polemische Antwort, Bezeichnen sachlicher Nachfrage als Polemik und Besserwisserei. Top. Dass UniStorm d...

Wednesday, July 30th 2014, 9:30am

UniStorm

Quoted from "Das Schwarze Auge" Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, warum Schick HD so drastisch anders aussieht als in den Showcase-Videos, obwohl man UniStorm offenbar nutzt? Ich vermisse die imposanten Effekte, die NPC-Tageszeitseuerung, usw. Statt dessen sehe ich nur billigen Nebel, hässlichen Schnee und hässliches Gewitter. Wieso sieht UniStorm in Schick HD, um die Worte eines ehemaligen Forum Users zu nutzen, so "ästhetisch unschön und lieblos" aus? Ist Unistorm Schrott (was ja d...

Wednesday, July 23rd 2014, 2:27pm

Patch

@lunatic: Ich würde diejenigen, die sich in die Weiterentwicklung von Schick HD und Co. reinhängen nie als Idioten bezeichnen. Im Gegenteil - ich bin dafür sehr dankbar, wie auch bereits mehrfach geäußert. Zudem widerspreche ich deiner Ansicht, das ich unsachlich argumentiere. Denn gerade das bin ich der Meinung - trotz der mitunter verwendeten Schärfe - nicht zu tun. Und zu dem Punkt "extreme Erwartungshaltung" in Sachen "Kommunikation zu jedem Pups" wende ich ein, dass stattdessen so war: es W...

Wednesday, July 23rd 2014, 1:19pm

Patch

Lieber lunatic, ich schätze dich und deinen Einsatz sehr. Ich glaube das weißt du. Zudem ehrt es dich, dass du Chris in Schutz nimmst Andererseits: inwieweit ist es denn falsch, im Rahmen des Entwicklungszyklus und der Iterationen von Schick HD von einem Lernprozess zu sprechen? Schließlich bildet doch das hier Erreichte gerade die Basis für die Fortsetzungen? Ich sehe da keinen Widerspruch. Wenn ich meine Hoffnung darüber zum Ausdruck bringe, dass aus den Fehlern der Schick HD-Entwicklung geler...

Wednesday, July 23rd 2014, 11:36am

Patch

Erstens: Wo steht, dass ihr das Ding nutzt? Im Thread zu UniStorm jedenfalls nicht. Da wäre es relevant gewesen. Zweitens: Das erklärt noch lange nicht den Punkt mit den Kampfavatar-Modellen. Wohl aber den, dass eure mangelhafte Kommunikation offenbar nicht nur für die Käufer eures Spiels unschön ist. Die derzeitigen Modelle habt Ihr auch aus dem Unity Store. Die Leistungsmerkmale der implementierten und der vorgeschlagenen weisen laut Darstellung zumindest in den meisten Fällen den nötigen Funk...

Wednesday, July 23rd 2014, 10:44am

Patch

"Adding UniStorm to your game is as simple as pressing 1 button" ... wenn ich das lese - selbst wenn's Marketingsprech ist - kommen mir die Tränen... Wenn ich daran denke, wie Schick HD aussehen könnte für so wenig Geld... So viel Potential. Was das für Einnahmen für die Crafties gewesen wären... Ich hoffe und wünsche uns so, dass man hier für Schweif und Riva lernt... Idealerweise noch mit etwas rückwirkender Liebe für Schick HD... Mann mann mann...

Wednesday, July 23rd 2014, 9:15am

Patch

Trotz der wirklich feinen Arbeit an und für Patch 1.34, den ich sehr begrüße, wundert mich immernoch sehr, dass von Entwicklerseite kein nachvollziehbares Statement zur Überarbeitung der Kampfavatare kommt, das PLAUSIBEL über das bisherge hinausgeht. Es gibt für minimales Geld Abhilfe, die ja vor allem auch in Hinblick auf Schweif HD wichtig wäre und zudem offenbar alle technischen Voraussetzungen mitbringen, siehe Zusammenfassung und Vorschläge in Post 201 dieses Threads. Die einzigen Argumente...

Tuesday, July 22nd 2014, 10:08am

Patch

Herzlichen Dank an lunatic, Mordbrenner, sordul, Curom und Blanidur ! Ihr seid Gold wert, was Schick HD angeht. Für uns und die Crafties. Das habt ihr wiedermal bewiesen. Auch Schweif HD kann sich freuen, denn eure Arbeit macht es um ein vielfaches konkurrenzfähiger. Die Patchnotes lesen sich verdammt gut. Eine besondere Verbesserung ist in meinen Augen die Umsetzung des Features, dass am Körper Getragenes mit weniger Gewicht zu Buche schlägt. Danke euch!

Monday, July 21st 2014, 9:59pm

Patch

Quoted from "warbaby2" Ausserdem, ich würd gerne auf character customization verzichten wenn wir dafür hübsche standard Avatare bekommen würden, und von den Monstern red ich erst garnicht (Warhammer Orks?)... einige Leute hier haben über Wochen hinweg alternativen aus dem Unity shop gepostet, die nicht SO teuer gewesen wären, aber das wurde einfach ignoriert... ich mein, manche wären sogar bereit gewesen dafür zu spenden! Also, nein, es wäre machbar wesen... Bin da voll bei Warbaby. Das hier is...

Friday, July 18th 2014, 12:35pm

Wunschliste für Sternenschweif HD

Angesichts der ganzen hier geäußerten Wünsche gebe ich zu bedenken, dass man vielleicht etwas den Ball flach lassen sollte. Klar, das hier ist ein Wunschlisten-Thread und somit ist alles Genannte legitim. Persönlich würde ich jedoch viele der hier genannten Wünsche nicht unterschreiben, bzw. im Spiel sehen wollen. Ich wäre schon 101% zufrieden, wenn eine originalgetreue Umsetzung gelingt, die weitgehend von gamebreaking bugs frei ist und ggf. darüber hinaus vielleicht noch den ein oder anderen F...

Thursday, June 5th 2014, 6:18pm

Weiterentwicklung des Spiels durch die Community?

Quoted from "Vongraven" ...so langsam hab ich nämlich den Verdacht dass nicht wir diejenigen sind ohne RL sondern dass ne Runde hier durchs Forum Trollen zu Deinen Höhepunkten des Tages gehört. Jap. Das ist unser Andrean. Proaktiver Sonnenschein und destruktiver Murmelhasser mit liebenswürdiger kleiner Profilneurose und Differenzierungsdefizit, ergänzt als selbsternannter PR-Beauftragter das Kompetenzteam. Der alleinige Rächer der völlig zu Unrecht verurteilten Crafties auf seinem Kreuzzug gege...

Tuesday, May 27th 2014, 7:28pm

Schicksalsklinge HD - eine Rückmeldung der längeren Art und ein paar Fragen

@Slarti: Auch wenn ich Vongraven's Standpunkt weitgehend teile und auch mit DSA oft eine recht große Schnittmenge habe, was die Einschätzung zu Schick HD anbelangt, ehrt es dich doch, dass du einen besonnenen Ton anschlägst und offenkundig um Konstruktivität und Ausgleich bemüht bist. Auch kann ich viele deiner Punkte nachvollziehen und teilen. Was uns aber unterscheidet, ist mittlerweile offenbar einfach die Frusttoleranzschwelle. Wenn man zu viele Kröten schlucken muss, ist irgendwann die Tole...