You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, March 1st 2014, 12:33pm

Author: FrankenHobbit

Ein paar Fehler

@Fairplay: Großer Junge. Große Schrift. - Option öffnen > Brille aktivieren - jetzt geht's auch kleiner @ Mordbrenner: Hust... gesehen Noch was gefunden: - Der Bug mit der "Jagdhütte" (Punkt 1) tritt noch an mindestens 2 Stellen auf (Umgebung Thoss - Clanegh - Vidsand). - Auf der Strecke Brenthil - Manrek entdeckt man eine Jagdhütte, kann dort jedoch nicht rasten (die Reise geht einfach weiter) und man trifft auch den Jäger nicht. - Piratenhöhle bei Brenthil: Wenn man in die Höhle kommt und dann...

Friday, February 28th 2014, 7:58am

Ein paar Fehler

Zum Sound (Regen etc.) noch: es wäre schon hilfreich, wenn man diesen leiser Stellen könnte. Man kann dies zwar (Gesamtlautstärke oder so), aber dann wird alles (auch der Sprecher) leiser - also "einfach" eine zusätzliche Option anbieten, um NUR die Umwelt-/Wetter-Sounds leiser zu stellen wäre gut (dies gilt auch für den "Kampfsound", der ist manchmal auch zu laut). Wenn man von Ljasdhal zum Tempel des Namenlosen reist, kann man auf einer Strecke einen Ziegenhirten treffen. Die ersten beiden Tex...

Friday, February 28th 2014, 7:23am

Kampf Bugs

Bei mir kommt es seit kurzem vor, dass keine Kampfmusik ertönt oder sich erst spät "meldet". Bis jetzt sind mir in der Kampfarena keine Fehler aufgefallen (zumindest keine groben/großen, kleinere könnte ich übersehen haben). Bis jetzt. Bin gestern mit meiner Truppe von Thoss nach Rybon (zu der Schwarzmagier-Ruine) gereist: nach dem verlassen der Ruine kam es zu einer Zufallsbegegnung mit Kultist + Skelette. Der Kultist machte keine Aktionen (man musste seinen Zug überspringen) und "beamte" sich ...

Wednesday, February 26th 2014, 10:15pm

Ein paar Fragen

Wie viele neue Questen sind eigentlich jetzt im Spiel UND WO starten diese Spinnenhöhle: In der "alten" Version konnte man die vier Kristalle (wenn ich mich nicht gänzlich irre) an einer Truhe anbringen und so diese öffnen (keine Ahnung was da dann drin war). In der "neuen" scheint das nicht mehr zu gehen - aber man findet dort jetzt eine Truhe, die sich nicht öffnen lässt ... ? Oder übersehe ich was? "Abenteuer" wie die Spinnenhöhle oder die verlassene Herberge sollten im Tagebuch eingetragen w...

Wednesday, February 26th 2014, 10:03pm

Noch was

Ein, zwei Sachen noch: Hab von Hjalde in Ottarje einen Hinweise zu Phexcaer bekommen, jedoch fehlt der Text sowohl im Textfenster als auch im Tagebuch. Bei beiden erscheint nur: qs_derondan. Gift anwenden: Man sollte im Fenster die Waffe irgendwie kennzeichnen, die der Held gerade in der Hand hält. Hylailer Feuer: Lässt sich nicht anwenden. Leider . Wasserschlauch: Im Textfenster sollte man lesen können, ob dieser leer, voll oder halbvoll ist. Gehört vielleicht nicht hierher, aber... - Bei Gespr...

Wednesday, February 26th 2014, 9:25pm

Augen auf

Spinnenhöhle: An zwei Stellen im Dungeon öffnen sich Textfenster, weiß jetzt gerade nicht genau wo. In beiden erhälst du Hinweise zu den beiden Rätseln: Spoiler Bei einer Spinnenstatue: das Wort einfach von hinten nach vorne lesen - Mactan oder so. Beim anderen Textfenster ist von "Spinnennetz" die Rede. In beiden Fällen wirst du teleportiert Totenschiff: wie Mordbrenner sagte - du warst einfach noch nicht überall. Weiß aber gerade selbst nicht, wo man die Lösung bekommt

Wednesday, February 26th 2014, 9:14pm

Ein Lob

Möchte Euch Craftys einmal Loben. Das Spiel sieht jetzt (Goldpatch) echt toll aus. Totenschiff, Charakterbogen, Dungeons, Intro - einfach klasse. Die "Verlassene Herberge" ist mein neues Lieblingsdungeon. Macht weiter so.

Wednesday, February 26th 2014, 9:08pm

Ein paar Fehler

Vielleicht ist das eine oder andere schon bekannt, aber ich liste mal alles auf: 1) Ottarje - Orvil: Jagdhütte (kein Rasten möglich, es geht sofort weiter), Verlassene Hütte (nach der Rast bekommt man die Mitteilung ob man Rasten möchte - selbst im Kampf: in diesem Fall wird der untere Teil des Bildschirms falsch angezeigt - Reise statt Kampf) und danach ist beim Rasten die Kameraeinstellung falsch/verschoben. Kampf und Rasten jedoch weiter möglich und nach verlassen der Wolfshöhle war wieder al...