You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 82.

Thursday, November 19th 2015, 5:22pm

Author: Mr.Fox

*Alles rund um Hardware*

Quoted from "Mr_Riva" Quoted from "Mr.Fox" Xbox 360 wireless mit Empfangsadapter bekommst aber auch schon für ca 50. An dem Empfänger können dann bis zu 4 Controller angemeldet werden. Ist meines Wissens unter Win10 gar kein Problem. Der von mir weiter oben vorgeschlagene XBOX 360 für PC ist wireless und hat auch schon den Adapter mit dabei (das ist nur leider aus der Beschreibung bei Amazone nur etwas schwer ersichtlich). Damit bekommst du das kabellose Gamepad schon für knapp 39 Euro. Ist dam...

Thursday, November 19th 2015, 12:36pm

*Alles rund um Hardware*

Xbox 360 wireless mit Empfangsadapter bekommst aber auch schon für ca 50. An dem Empfänger können dann bis zu 4 Controller angemeldet werden. Ist meines Wissens unter Win10 gar kein Problem.

Thursday, November 19th 2015, 3:50am

*Alles rund um Hardware*

Habe zwar die wired Version aber ich stimme Mr.Riva zu. Der 360 macht für weniger Geld einen genauso Guten Job.

Monday, September 15th 2014, 8:19pm

Lückenlose Soundfiles

Meines Wissens seit 1.33 im vanilla enthalten. Kann aber auch schon früher gewesen sein

Thursday, September 4th 2014, 2:50pm

Let´s Play Schick HD mit Mr.Fox

Quoted from "Lares" Quoted from "Mr.Fox" Ich bin doch etwas eher zurück. Das liegt bestimmt daran, das du Schick HD vermisst hast. Welcome back, Mr. Fox. Verdammt du hast mich! Hab auch direkt zum warm werden ne Stunde aufgenommen.

Thursday, September 4th 2014, 10:36am

Ich bin doch etwas eher zurück. Was hab ich verpasst?

Thursday, August 21st 2014, 8:25pm

So, ich bin dann mal ab morgen im Urlaub. Mein Programm läuft aber wie gewohnt weiter, da ich schon vorgearbeitet hab. Ich freue mich zu sehen was ihr in 2 Wochen noch so alles auf die Beine stellt. Bis dahin und bleibt sauber

Wednesday, August 20th 2014, 7:54pm

Mod: Hexenkessel v2.0

Wenn ich mit meinem Let´s Play fertig bin werd ich bestimmt nochmal einen vollen Durchlauf wagen. Da du schon, so lange ich denken kann, von der Hexe schwärmst werd ich eine mit in die Gruppe nehmen.

Friday, August 15th 2014, 8:54pm

Blackguards 2

Habs auch mal gewagt Den ersten kenn ich ja noch nicht. Aber bis Januar ist ja noch hin

Tuesday, August 5th 2014, 9:13pm

Patch

Quoted from "lunatic" DSAMANIAC, falls ich Dir jetzt Unrecht tue, entschuldige ich mich vorab schonmal. Nach all der Diskussion insbesondere in den letzten Tagen wirkt Dein Posting auf mich jetzt leider wie eine Verarschung. Ich hoffe, dass ich mich da irre. Wenn nicht, fände ich es ziemlich daneben von Dir... Edit: Wenn es aber Deine ehrliche Meinung ist, würde ich mich sehr darüber freuen! Nach einem Blick auf seinen Blog würde ich vermuten dass er das durchaus ernst meint. Ich selbst hab mei...

Monday, August 4th 2014, 5:58pm

Sternenschweif HD eine Chance geben? Ja oder Nein

Sorry aber Blackguards und die NLT vergleichen dann nimm doch gleich Äpfel und Bananen

Friday, August 1st 2014, 6:16pm

Sternenschweif HD eine Chance geben? Ja oder Nein

Schweif ist sowas von gekauft. Ich bin mir nur unsicher. Ich hätte gern nochmal ne Collectors. Ich spiele aber viel lieber über Steam. Nun ist die Frage ob es die Möglichkeit geben wird sein Spiel auf Steam zu übertragen.

Friday, August 1st 2014, 2:16pm

Unity Pro fürs Modding benötigt?

Du bringst mich echt in Versuchung.

Friday, August 1st 2014, 1:24pm

Unity Pro fürs Modding benötigt?

Nur wäre die Arbeit für die Katz wenn Crafty mit Schweif Modelle nach reicht. Ansonsten fallen halt Sounds an. Ich mochte beispielweise die Zaubervertonung im Original ganz gern. Bisher hab ich aber noch nicht die Zeit gehabt mal Zauber einzusprechen/einsprechen zu lassen. Sonst hätt ich da wenigstens für mich Lokal was gemacht. Wenn ich Chris richtig verstanden habe ist ja das erstellen von Assets das größere Problem entgegen dem implementieren. Möcht mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster ...

Thursday, July 31st 2014, 8:41pm

Patch

Aber er hat das fiese Wort "voraussichtlich" benutzt. Sofern er also keinen Patzer würfelt gibt ihm das 3 W6 zusätzliche Tage.

Thursday, July 31st 2014, 11:39am

Patch

Die woche ist noch nicht rum.

Thursday, July 31st 2014, 9:42am

Patch

Wäre auch denkbar dass bis schweif nun erstmal nix mehr kommt. War ja immerhin ein ganz schönes packet was da mit 1.34 geschnürt wurde.

Wednesday, July 30th 2014, 1:38pm

UniStorm

Quoted from "TerminusTechnicus" Ali, meiner Meinung nach kam doch die Antwort. Das Paket liefert ggf. keinen fertigen Sturm sondern nur irgendwelche physikalischen Berechnungen, Shader/Engineerweiterungen durch Zusatzdaten, die an irgendeinen Idealfall angepasst wurden und dafür auch programmiert. Ebenfalls heißt es nicht, dass man das gezeigte direkt 1:1 für Schicksalsklinge umsetzen kann eben weil es ein anderes Spiel ist was ggf. nicht im gleichen Ausmaß programmiert wurde wie diese Demo und...

Monday, July 28th 2014, 8:42am

Patch

Also nur um das mal gesagt zu haben. Ich bin von Patch 1.34 sehr begeistert. Habe neben den Änderungen auch die kleinen neuen Events sehr positiv zur Kenntnis genommen. Das Spiel wirkt auf mich deutlich lebendiger als es das Original war (vorsicht nur meine Meinung ). Grade deshalb hatte ich mir die Mühe gemacht doch mal das ein oder andere Käferchen zu melden. Einfach weil ja novh dran gearbeitet wird und nur gefundene Fehler auch behoben werden können. Und ja es sind Kleinigkeiten die mir den ...

Friday, July 25th 2014, 9:22am

Mod: "Raureif, Regen & Rüstungen"

Ich nutze die Mod und finde sie auch sehr gelungen. Erfrierungen bereiten mir immernoch ein arges Problem weshalb ich mir ein Spielen ohne gar nicht vorstellen. Bin aber auch kein DSA Profi sondern "nur" Fan der Original Spiele. Damals gabs noch keine Kälteschäden

Wednesday, July 23rd 2014, 2:24pm

Ein Lob an die "Community"

Quoted from "Fairplay" Die Kommunikation war diesmal wirklich schon besser als zuvor. Da kann man nicht meckern. Das wurde auch mehrfach zu recht von uns (Community) bemängelt. Das der Patch jetzt schon rausgekommen ist, gilt natürlich nur für die Steam Nutzer. Die CE Besitzer müssen noch (etwas) warten. Das Spiel handhabt sich über Steam (leider) ohnehin besser. Daher hab ich mir damals auch den Key geben lassen XD

Wednesday, July 23rd 2014, 2:07pm

Patch

Und so ist aus der Diskussion um einen doch recht um einen wirklich gelungenen Patch eine Frustschlacht geworden. Schade, dass sich hier wieder Ärger und Frust so hoch geschaukelt hat. Grade weil ja die Entwicklung des Spiels einen doch sehr positiven Verlauf genommen hat. (Gemessen an der Ausgangslage)

Wednesday, July 23rd 2014, 8:56am

Patch

Was die Kampfmodelle angeht. Ja da wünschen sich einige eine änderung. Bisher ist es wie von dir beschrieben. Abnutzung von Schuhen vermisse ich nicht wirklich könnte man aber nun auch einbauen nachdem ja die sache mit dem gewicht neu gebalanced wurde. Das Intro wurde mit dem patch nicht überarbeitet angesichts der vielen bugfixes kann ich aber gut damit leben da ich das nicht bei jedem spielstart schauen muss

Tuesday, July 22nd 2014, 12:19pm

Patch

Ich liebe euch einfach nur. Ihr seid der Wahnsinn. Danke

Tuesday, July 22nd 2014, 11:38am

Patch

Eine Frage zum Kräuterbeutel hätte ich. Wenn ich die Mod lösche und dann den Patch aufspiele, muss ich dann befürchten, dass alle Kräuter weg sind? Oder wird das nahtlos übernommen?

Tuesday, July 22nd 2014, 9:58am

Patch

Wie erwartet leider keine neuen Avatare. Aber trotz allem ein solider Patch. Viele gute Änderungen. Nicht zu vergessen die unzähligen Bugfixes. Ich freu mich heute aufnehmen zu können. Sehr gute Arbeit von allen Beteiligten. Danke dafür.

Wednesday, July 16th 2014, 6:57pm

Patch

Da ich grade erst auf dem Übergang zu Stufe 3 bin, freu ich mich schonmal auf den Patch

Wednesday, July 2nd 2014, 8:57pm

Patch

Berlin. Wenn du es genau wissen willst. Und man würde hier für 24 sicher auch satt. Aber schön ist eben anders. Besonders wenn man mit der Herzdame unterwegs ist. XD Aber genug Offtopic. Der Patch kommt und er droht umfangreich zu werden

Tuesday, July 1st 2014, 1:15pm

Patch

Quoted from "Fenvarion" Sordul dann mach nen besseren Post. Und vor allem muss das Spiel dadurch besser werden! Bin ich ja mal gespannt was so rum kommt. Ich lege mal vor. 39.99 Euro für die Retail Version vor. Damit hätte ich meine Frau lecker in nen Restaurant bringen können und für Daheim wären bestimmt noch Kerzen drinnen gewesen. man man... Abgeloost und fertig... Von welcher Retail reden wir hier? Meine CE hat zum Release 24 gekostet. Davon geh ich grad mal allein essen. Wenn das mit den ...

Saturday, June 28th 2014, 3:52pm

Crytek ist fast insolvent :-(

Warum muss ich grade an dtp Entertainment denken? Letzten Endes immer schade sowas. Auch wenn ich von Crytek jetzt glaub ich nie was gespielt hab.

Saturday, June 28th 2014, 12:45pm

Aktuelles über Sternenschweif HD

Die Entwicklung hat begonnen. Das ist so das aktuellste und mehr wurde dazu, glaube ich, auch noch nicht veröffentlicht.

Saturday, June 28th 2014, 6:59am

Patch

Quoted from "Mordbrenner" um sie im Rahmen des laufenden patches zu prüfen. Es werden hoffentlich auch noch ein paar mehr und diese kommen dann hoffentlich in Kürze mit einem "gefixt im nächsten patch" wieder zurück. Die Verschiebung dient im Moment nur der Sortierung/Nachverfolgbarkeit. Klingt für mich eher danach als würde schon fleißig getestet. Man hat also nicht erst gestern mit dem erstellen des Patches angefangen, würde ich vermuten

Monday, June 23rd 2014, 5:32am

Welche Mods sind Sinnvoll?

Im Bereich Fan Fiction ist mein Lets Play Beitrag. DSA hat dort meiner Ansicht nach die schönsten Mods recht weit oben aufgelistet. Laufen zumindest bei mir auch alle stabil.

Sunday, June 22nd 2014, 12:17pm

DLC`s downloaden als CE Besitzer? Wie geht es?

Als CE Nutzer kannst du vom Support einen Steamkey erhalten. Einer der DLCs ist 1,33 ohnehin schon enthalten den anderen lädst du automatisch mit herunter sobald du die mit dem Steamkey aktivierte Version herunter lädst. War zumindest bei mir so.

Thursday, June 19th 2014, 4:22pm

Es läuft nix

Auf der Hauptseite ist oben ein Reiter Support zu finden. Der leitet dich weiter um eine Mail zu schreiben. Als CE Besitzer kannst du dort einen Steamkey bekommen. Und dann sollte auch alles laufen

Thursday, June 19th 2014, 3:05pm

Kauf empfehlung oder nicht

Im Zweifel gibt es jede Menge Lets Plays wo man sich ein Bild machen kann. Generell ist das Spiel aber ganz nett. Für den Preis kann man es auf einen Versuch ankommen lassen

Sunday, June 8th 2014, 7:23pm

Hilfe beim Savegame

Hat super geklappt ganz lieben dank. Du hast mich echt gerettet

Saturday, June 7th 2014, 11:48am

Hilfe beim Savegame

Huhu! Ich hatte eine kleine Aufnahmepanne woduch mir 2 Folgen hops gegangen sind. Nun möchte ich auf das erlebte aber im Lets Play nicht verzichten daher muss ich den Save irgendwie zurücksetzen. Es geht darum das ich Eliane Windenbek getroffen habe und sie mir den Auftrag für den Tempel des Namenlosen gegeben hat. Das müsste nochmal zurück gesetzt werden wenn möglich. Zudem müsste meine Gruppe nach Vilnheim zurück. Im ganz optimalen Fall wäre die Zeit um eine Woche zurück zu stellen. Ich bin mi...

Wednesday, June 4th 2014, 12:18pm

Unterschied Anfänger / Expertenmodus

Bevor ich auf Dumpfschädel verzichte packe ich mich lieber wärmer ein. Aber danke für den Hinweis. So lässt sich ja der Schwierigkeitsgrad auch ohne Interface ein wenig dem Geschmack anpassen. Super!

Wednesday, June 4th 2014, 9:16am

Wo ich deinen Betrag grad sehe Chris. Kann ich die Frostschäden abstellen ohne gleich alle Krankheiten ausm Spiel zu nehmen? Ich frage weil für Krankheiten 2 Einträge vorhanden sind.

Tuesday, June 3rd 2014, 2:57pm

Patch

Es wird vermutlich primär an Schweif gearbeitet. Das der angekündigte Patch überfällig ist geb ich gern zu. Auch das man sich einen Zwischenstand erhofft unterschreibe ich sorfort. Was den geplanten Umfang oder Inhalt des Patches angeht wurden aber keine Aussagen getroffen. Es wäre auch denkbar das es doch etwas mehr wird und daher die Wartezeit umso länger ausfällt. OT: Weils etwas weiter oben angeschnitten wurde. Ich hatte mit Schick bisher meine Höhen und Tiefen. Man könnte gradezu von einer ...

Tuesday, June 3rd 2014, 2:46pm

Klingt als wäre es Modbar oder verstehe ich dich da falsch?

Sunday, June 1st 2014, 2:24pm

Fehler bei Basisdatei - Installation patch 1.00 -> 1.33a

Solltest du Steamnutzer sein, kannst du als Besitzer der Collectors vom Support einen Steamkey bekommen. Zum einen hat sich das Patchproblem damit nachhaltig gelöst, zum anderen gibts noch einen DLC gratis. Ist nicht direkt eine Lösung für dein Problem aber ein relativ unkomplizierter workaround.

Thursday, May 29th 2014, 1:01pm

Patch

Wie? Die haben Freizeit? Ich dachte die sind auf hochtouren am arbeiten.

Tuesday, May 27th 2014, 6:01pm

Hab heute in der Aufnahme Eliane Windenbek getroffen und bin erstaunt! Die Frau ist für meinen Geschmack super vertont. Sind denn alle storyrelevanten Frauen in der Qualität? Weil die Frauen die man in der Taverne trifft werden ja leider als Männer vom Erzähler benannt und auch von ihm gesprochen.

Tuesday, May 13th 2014, 10:08pm

Umfrage zu Mods: Nutzung / Wünsche

Quoted from "Fairplay" Mittlerweile ist Tsadrosch nicht mehr aktiv im Forum hier Wenns mal nur Tsadrosch wäre der nicht mehr aktiv ist. Die gute Viana und viele andere sind dem Forum auch schon verloren gegangen.

Tuesday, May 13th 2014, 4:07pm

Da es die Tage recht still im Forum war geb ich hier einfach mal bescheid, dass Folge 12 heute kam.

Friday, May 9th 2014, 7:34pm

Patch

@Ali Bengali Quoted from "Mr.Fox" Vorbei ist alles erst wenn keiner mehr dran arbeitet. Nur um mich da selbst nochmal zu zitieren

Friday, May 9th 2014, 7:11pm

Patch

Quoted from "Ikazuchi" Zu Bloodlines gibt es aber den P&P patch, der macht das spiel fein ;-) Ich fand das Spiel auch so wirklich super. Kann mir aber gut vorstellen das so ne P&P Variante auch ein tolles Spielerlebnis sein kann.