You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Tuesday, October 22nd 2013, 10:43pm

Author: tyler_durden83

Charaktere Yarano und Hjaldis stimmen immer noch nicht

Jetzt staune ich aber nicht schlecht.... danke Fairplay für deinen Beitrag. Du hast Recht, im Tagebuch stehen nochmal ganz andere Charaktere drin als was im Original letztlich in der Startgruppe war. Faszinierend..... muss gestehen das ist mir bisher nie aufgefallen, weil ich das Tagebuch wohl zuvor nie gelesen habe. Gut ich habe in der Neuauflage auch nicht zwingend erwartet daß die Startgruppe genau die gleiche ist wie damals, immerhin war die Startgruppe in Sternenschweif ohne vorherige Übern...

Tuesday, October 22nd 2013, 8:15pm

Quoted from "Mordbrenner" Das liegt daran, dass die von Dir genannten Helden ja nicht die vorkonfigurierte Starttruppe ist... Hast du natürlich Recht. Aber bei der oben genannten Zusammenstellung handelte es sich um die Starttruppe in der originalen Schicksalsklinge! Das verleiht dem meiner Meinung nach eine gewisse Wichtigkeit. Sicherlich sind diese Charaktere auch anderen noch ans Herz gewachsen, daher ist es eben ärgerlich wenn man mit der alten Garde wieder loslegen will und sie voller Fehl...

Tuesday, October 22nd 2013, 5:33pm

Quoted from "Sebastian Maier" Es steht hier was zu den Carakteren drinne: Charakterportraits Danke, aber das Thema hatte ich zuvor schon gelesen und hat nur entfernt etwas mit den oben geschilderten Fehlern zu tun.

Monday, October 21st 2013, 6:47pm

Ich muss ja gestehen das Spiel noch nicht so richtig getestet zu haben. Dies war anfangs ganz klar der Enttäuschung rund um das Spiel geschuldet. Ich wollte mal abwarten was sich in den Folgemonaten tut..... tja nun sind wir bei Version 1.30 angekommen, die Updates kommen seltener, also kann man ja mal wieder schauen. Im ersten Test des Spiels wollte ich mir meine Gruppe so zusammenstellen wie im Original und war bitter enttäuscht von den inhaltlichen Fehlern. Klar kann einem das wurscht sein, d...

Tuesday, September 3rd 2013, 11:08am

Austausch der Schicksalsklingen DVD

Das Thema hat für mich auch eine gewisse Relevanz, da ich auf dem Land wohne und nur mit Surfstick online bin, anders geht es nicht. Bei einem monatlichen Volumen von 5GB (was mir sonst locker reicht) ist da mal ganz schnell Feierabend und man wird auf Modemgeschwindigkeit gedrosselt. Würde ich jetzt das Spiel neu installieren und müsste alle Patches der Reihe nach runterladen (ein einziges Update auf den derzeitigen Ist-Stand wäre da wahrscheinlich noch eher zu verschmerzen als dutzende kleine,...