You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 83.

Saturday, April 5th 2014, 5:41pm

Author: Lopez666

Einige Fragen an die Runde

Also mit den Reisenden verbünden und die Stadt plündern? Was ist den die Belohnung wenn man die Stadt rettet?

Saturday, April 5th 2014, 4:39pm

Ok danke für die Tipps, konnte den Kannibalen jetzt besiegen. Nun steht aber der Kampf zwischen den Reisenden und den Dörflern an. Das ist ja voll der Hammer. Ca. 10 Gegner und dann kommen ständig neue dazu. Hab hier auch mit guter Startposition keine Chance. Ich kann die ja nicht so schnell töten wie die nachkommen so werden es immer mehr... Auf die Kriegsveteranen kann man ja ewig eindreschen. Ist Level 5 zu niedrig für die Quest, oder ist das mit Level 5 zu schaffen?

Thursday, April 3rd 2014, 7:29pm

Also das der Weg unterschiedlich gewertet wird ist mir bei der Strecke Orvil - Ottarje aufgefallen. Ist einmal fast komplett als Gebirge und einmal ca. zu 50% als Straße gewertet worden. Dementsprechend war auch die Reisegeschwindigkeit... Gut dann werd ich doch mal eine schwere Rüstung anziehen, konnte und wollte bis jetzt darauf verzichten aber sonst wird das wohl nie was mit Zarif... Ja der Spinnendämon an sich war ja schon auch ne Entäuschung. Der Sprecher sagt: Als plötzlich ein riesiger Sp...

Thursday, April 3rd 2014, 12:03pm

Hi Leute, bin jetzt fast durch und habe folgende Fragen an euch: 1. In den Städten tauchen immer wieder Grafiken auf die ich jetzt mal als eine Art "durchsichtige Schmetterlinge" bezeichne. Die fliegen teilweise Kreuz und quer über den Bildschirm und durch Häuser. Kann gerade keinen Screenshot liefern, aber ich kümmer mich noch drum. Kennt das jemand, und wenn ja was soll das darstellen? 2. Ist es normal das manche Strecken auf der Reisekarte manchmal unterschiedlich gewertet werden? Z.B. einmal...

Wednesday, March 19th 2014, 9:17pm

Magische Amulette

Ok jetzt habe ich solange analysiert, bis diese Meldung kam, und jetzt funktioniert es auch. Ich dachte wenn keine Fehlermeldung kommt sollte es geklappt haben. Super danke für die Hilfe. Wie Ihr sagtet, das eine ist für Hunger und Durst, das andere schützt auf magischem Weg vor Feuer.

Wednesday, March 19th 2014, 9:08pm

Magische Amulette

Ok war zu langsam, versuch nochmal den Analues das war 3x nicht erfolgreich und beim 4. mal kam keine Meldung mehr dachte somit war es erfolgreich...

Wednesday, March 19th 2014, 9:06pm

Magische Amulette

Ok also ich hab bei der Kampfgeschwindigkeit nichts verändert, läuft auf 1 versuche das morgen mal auf 4x zu stellen, und leider steigt der Hunger und Durst bei beiden Charakteren die die Amulette tragen...

Wednesday, March 19th 2014, 8:57pm

Magische Amulette

Ok habs gefunden, DANKE für die Hilfe...

Wednesday, March 19th 2014, 8:53pm

Magische Amulette

ist in Arbeit, such gerade den savegame Ordner.... Also Magieresistenz ist definitiv nicht dabei.

Wednesday, March 19th 2014, 7:49pm

Magische Amulette

Hab mich ja lange Zeit ausgeklinkt, um es nun nach dem Gold-Status nochmal zu versuchen. Alles in allem schon um einiges besser als letztes Jahr, trotzdem sind noch Sachen da die einfach nerven und den Spielspaß killen. Ich habe z. B. Die Gegner die sich immer im Kreis drehen, oder ich komme aus einem Verlies und werde gefragt ob ich weiterreisen oder umkehren möchte, es ist egal was ich drücke es geht immer nur zurück in die Stadt in der ich aufgebrochen bin. Naja hab eigentlich ne Frage zu den...

Thursday, December 12th 2013, 8:01pm

Austausch der Schicksalsklingen DVD

Eines noch, ich habe vor 3 Wochen UIG angeschrieben, wegen dem Austausch der DVDs auch die halten eine Antwort nicht für nötig.

Thursday, December 12th 2013, 7:06pm

Das Problem ist auch das die Menschen sich zu viel gefallen lassen, und manche deshalb meinen sich alles herausnehmen zu können. Wenn man seinen Ärger dann kundtut weil man sich z.B. über den Tisch gezogen fühlt, dann kann man sich noch als Teil eines "shitstorms" betiteln lassen. Wenn man für alles Verständnis zeigt und alles mit sich machen lässt, dann endet man als Fußabstreifer und besonders gierigen Menschen sind alle Mittel recht noch ein paar Cents aus dem "Nutzvieh" herauszuquetschen. Ic...

Tuesday, December 10th 2013, 9:31pm

Ja dafür ist es bei mir leider zu spät, soviel zu Geduld zahlt sich aus...

Sunday, November 10th 2013, 12:31am

Charaktermodelle anderer Rassen

Wow, gerade die Sache mit Orkanger hat doch auch viel Potential für ein Nebenquest. Muss nun dauernd an das Quest mit dem Boronsdiener in Schatten über Riva denken, der in seinen unterirdischen Grabkammern den Menschen die Haut abgezogen hat. Eines der coolsten Quests überhaupt, meiner Meinung nach...

Friday, November 8th 2013, 11:37pm

Schön das es noch jemand so sieht. Ich möchte noch hinzufügen, dass das Ergebnis mein Kaufverhalten bezüglich geplanter Produkte maßgeblich beeinflussen wird. Ich sehe es inzwischen so, dass die Käufer bei Release die Fertigstellung des Games zwischenfinanziert haben. Ist mir zuviel Action das Zitat zu suchen aber frei aus dem Gedächtnis zitiert: "Uns wäre die Zeit und das Geld ausgegangen..." Und da sollte eine kleine Anerkennung nicht zuviel verlangt sein...

Friday, November 1st 2013, 4:57pm

Auch auf die Gefahr hin hier ein paar Leuten auf die Nerven zu gehen: Austausch der DVDs ???? Gibts da Neuigkeiten???

Monday, September 23rd 2013, 12:52am

Das Wetter

Also ich finde Regen super... Ist jetzt schon ne Weile her das ich gezockt habe, und ich kann mich nicht mehr erinnern, aber gab es nicht richtige Gewittersounds? Wäre cool (Stichwort Atmosphäre)

Monday, September 23rd 2013, 12:38am

Vulkanglasdolch (magisch ) im Kampf zerbrochen

Hier was Firefox dazu sagt: Quoted from "craftyfirefox" "Magisch" und "unzerbrechlich" sind zumindest intern zwei voneinander unabhängige Attribute. Eine magische Waffe kann, muss aber nicht unzerbrechlich sein. Die magische Eigenschaft erlaubt den Kampf gegen Dämonen und andere Geistwesen mit Immunität gegen normale Waffen, Unzerbrechlichkeit bezieht sich auf den Bruchfaktor. Ob "magisch" eine Vorbedingung für "unzerbrechlich" ist, kann ich ehrlichgesagt nicht beurteilen, ich kann mir aber durc...

Thursday, September 19th 2013, 6:40pm

Eine Frage an die Runde wegen der Kämpfe

Ja das mit Status-Effekten werde ich meinem Bruder mal nahelegen. Natürlich bräuchte man hier auch weiter Feedback ob die Entwickler das programmiertechnisch umsetzen, dass das Portraitbild sich mit dem Status verändert, den das wird mein bro nicht können... Aber zeichnerisch ist er wirklich sehr talentiert...

Thursday, September 19th 2013, 1:41pm

Danke auch an Firefox das er die Zeit für eine Antwort gefunden hat. Schön zu sehen das sich was tut. Meine Aussage "kein Fortschritt" bezog sich darauf wenn das Spiel wieder unspielbar gewesen wäre weil man nun nicht mehr kämpfen kann. Ich hielt das für ein größeres Problem aber wenn es schon behoben ist dann habe ich wieder neue Hoffnung. Leider muss ich dennoch etwas kritisches loswerden: Der Bug das Gegner an etwas unsichtbarem hängen bleiben existiert schon seit Release, und wurde auch mehr...

Wednesday, September 18th 2013, 12:27am

Charaktergeschichten oder: Wie spielt ihr?

Dieses Feature gab es ja auch in Baldurs Gate. Meiner Meinung nach würde es nur bei Multiplayer Sinn machen, denn wer liest schon seinen eigenen Lebenslauf immer wieder? Und wenn keine anderen Abenteurer es lesen können dann ist es doch einfacher seiner Phantasie jedes mal aufs neue freien Lauf zu lassen; meiner Meinung nach...

Wednesday, September 18th 2013, 12:15am

Danke für die Antwort. Natürlich ist das Schade, und ich bin verleitet mir GTA 5 zu holen und ein weiteres Monat verstreichen zu lassen. Ich freue mich natürlich über weitere Rückmeldungen auch im Bezug darauf wie lange es eurer Einschätzung nach noch dauern kann, bis die von mir angesprochenen Probleme behoben und auch alle Talente und Zauber eingebaut sind.

Tuesday, September 17th 2013, 11:45pm

Eins vorne weg: Ich habe zuletzt mit Patch 1.10 gespielt, und dann frustriert das Dasein als Tester aufgegeben. Das seitdem viel passiert ist, ist mir klar. Meine Frage ist nun: Kann man inzwischen VERNÜNFTIG kämpfen? Die Kämpfe haben für mich die größte Bedeutung, deshalb gab es hier für mich auch die größten Atmosphäre-Killer. Unter vernünftig kämpfen verstehe ich: 1. Haben alle Gegner inzwischen die korrekten Avatare? 2. Bleiben noch Gegner an irgendetwas nicht ersichtlichem hängen? 3. Auch s...

Saturday, September 7th 2013, 12:29am

Diskussion abgetrennt aus "an alle Nörgler und Drängler"

Meine Güte, und ich dachte, dass zwischen Gargosch und mir war peinlich. Hut ab Hr.Fassbauer...

Thursday, August 8th 2013, 1:10pm

Nix fuer ungut...

Hallo und auf Wiedersehn... ich melde mich jetzt ca. für das nächste Monat ab. Werde also Anfang September wieder zu euch stoßen und bin gespannt was bis dahin alles passiert. Wünsche euch allen viel Spaß beim weiter testen und entwickeln. Stimme meinem Vorredner absolut zu und werde es erst nach den angekündigten Patches wieder versuchen zu spielen. Ich will mir den Spaß an dem Spiel nicht länger verderben sondern in 1 Monat mit Spaß dransitzen. In diesem Sinne CIAO

Tuesday, August 6th 2013, 9:46pm

spiel lässt sich nicht mehr starten

@Losti, ich habe schon aufgehört zu zählen ich kann den CD Key schon fast auswendig. Ich glaube die Bugliste ist mittlerweile so lang, das ich mal paar Tage Pause mache und vielleicht am Wochenende schau was bis dahin alles passiert ist. Kann mir ja die Zeit bis dahin mit Baldurs Gate vertreiben

Tuesday, August 6th 2013, 9:38pm

spiel lässt sich nicht mehr starten

Hatte dieses Problem beim Patch 110. Exakt die gleiche Fehlermeldung. HAb das Spiel deinstalliert und neuinstalliert. HAt das Problem behoben.

Tuesday, August 6th 2013, 5:02pm

Tavernenquest geht immer noch nicht ...

@ Dev´s habe das schonmal geposted, weis aber nicht ob ihr in den veralteten Tread nochmal reinschaut. Da Ihr hier mit Sicherheit reinschaut, hänge ich hier nochmal 2 Screenshots an. Die sind vom Launcher mit den Fehlermeldungen beim Patchen. Da viele diese Fehlermeldungen bekommen sind Sie vielleicht wichtig für euch und helfen euch bei der Fehlersuche.

Tuesday, August 6th 2013, 4:49pm

Neue Bugs unter 108

Neben vielen bekannen Sachen sind mir noch diese aufgefallen: 1. Gegner läuft auf der Stelle, wenn ich ihn nun mit einem Nahkämpfer angreifen will, ist dieser für den Rest des Kampfes nicht mehr verfügbar. In diesem Fall kann der Gegner ausschließlich mit Zaubersprüchen verletzt werden. 2. Es legen sich im Kampf mehrere Portraits übereinander, sodaß man nur am blauen Rahmen um den Avatar erkennen kann wer dran ist. 3. Es kommt teilweise das falsche Feedback (Angriff fehlgeschlagen/Gegner laut Ko...

Tuesday, August 6th 2013, 2:26pm

Patch 1.08 - Marktstände

Ja vielleicht ist es eine Hilfe für die Dev´s und die können nun besser die Fehlerquellen finden. Ich hoffe die schauen nochmal in diesen Tread... Jetzt habe ich endlich Zeit den neuen Patch zu testen...

Tuesday, August 6th 2013, 12:32am

Patch 1.08 - Marktstände

@Devs Ok nur der Vollständigkeit wegen: Die Neuinstallation hat etwas gebracht. Habe: 1. Das Spiel deinstalliert 2. Das Spiel neu installiert 3. Den Launcher gepatched 4. Bis zur aktuellen Version gepatched Dabei konnte ich Screenshots von 2 Fehlermeldungen machen während der Updates von 105 auf 106 und von 109 auf 110. Falls euch das irgendwie hilft, habe ja gelesen das bei mehreren diese Meldungen kommen. Nun läuft das Spiel, ist jedoch zu spät für mich, kann es jetzt nicht mehr testen. Gute N...

Monday, August 5th 2013, 11:10pm

Patch 1.08 - Marktstände

Neustart hat auch nichts gebracht, habe das gesamte Schickverzeichnis durchsucht, auch mit Windowssuchfunktion dort nur out eingegeben und nichts gefunden... Denkt Ihr Neuinstallation bringt was?

Monday, August 5th 2013, 10:55pm

Patch 1.08 - Marktstände

Hi, ich kann nach dem aktuellen Patch das spiel nichtmal starten!

Monday, August 5th 2013, 8:35pm

bug der schwarze magier in der ruine

Hab das mit dem Schwarzmagier und der True schon mehrfach geposted. Kann mir auch nicht erklären warum es nie in die Bugliste aufgenommen wird...

Monday, August 5th 2013, 8:33pm

Patch

Würde ich auch gerne wissen, sonst fange ich noch garnicht an...

Monday, August 5th 2013, 7:28pm

Bugs der ehrliche jörg+ der schwarze magier

Ja sowohl der ehrliche Jörg als auch der Schwarzmagier wurden schon mehrmals gemeldet, für die Bugliste ist es aber anscheinend nicht wichtig genug... Frag mich auch warum hier nichts gemacht wird.

Sunday, August 4th 2013, 10:27pm

Patch 1.07a

Ok meine Outlogdatei ist übre 3 MB groß und WINZIP download schlägt immer fehl weiß nicht ob euch das hilft aber ist wahrscheinlich eine relevante Textstelle: Error initializing Town: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object at UniStormWeatherSystem.updateWS (System.Object timedelta) [0x00000] in <filename unknown>:0 at TimeController.syncWeatherSystem (Boolean initial) [0x00000] in <filename unknown>:0 at MCP+<initTown>c__Iterator1A.MoveNext () [0x0000...

Sunday, August 4th 2013, 9:08pm

heutiger patch 1.07 savegames gehen nicht mehr

Hoffentlich klappt das noch, auch meine komplette Neuinstallation hat ja nichts gebracht. Ich hab ja wirklich viele Spiele lange und intensiv gezockt, aber kein Spiel hat bis jetzt derart an meinem Nervenkostüm gezerrt!!!

Sunday, August 4th 2013, 8:19pm

Ok, die Probleme scheinen nur die CE zu betreffen, die hab ich auch

Sunday, August 4th 2013, 8:11pm

Jo, na klar. Vielleicht sollte man gleich wieder einen Sammeltread in der Bugliste machen Bugs unter 107 oder so

Sunday, August 4th 2013, 8:09pm

Ich hoffe die Neuinstallation behebt das Problem. Hab WIN 8

Sunday, August 4th 2013, 8:06pm

Jawohl, bei mir ebenso und kann auch kein neues Spiel mehr anfangen. Bleibt immer bei der Besiedlung der Stadt hängen. Ich werde das Spiel nun erneut installieren...

Sunday, August 4th 2013, 4:52pm

Bugs nach 1.06

Da es schon einige Zeit her ist das es geposted wurde aber auch anscheinend für keinen der zukünftigen Patches geplant ist wollte ich nochmal erwähnen das magische Gegenstände allgemein keine Wirkung haben nicht nur der KK Gürtel sonder z.B. auch das Amulett das Magieresistenz geben soll...

Sunday, August 4th 2013, 7:43am

Bugs nach 1.06

Hi Leute, ich komme gerade von der Nachtschicht und da ist mir auf dem Heimweg noch etwas eingefallen. Ich weiß das ist nichts von absoluter Priorität (wie etwa das Hauptquest machbar gestalten) aber ich wollte es trotzdem noch als störend melden. Folgendes Szenario: Ich habe mit 106 ein neues Spiel angefangen und einen Streuner als Anführer eingesetzt wegen der hohen Sinnesschärfe und den daraus resultierenden Ereignissen. Dieser wurde dann in der Zwingerfeste bewusstlos geschlagen, ich habe de...

Saturday, August 3rd 2013, 8:45pm

Bugs nach 1.06

1. In der Schwarzmagierruiene gibt es immernoch keinen Endkampf mit Kartenteil und die Truhe ist leer!!! 2. Der Gegner trifft aber es werden keine Hitpoints abgezogen. 3. Einer meiner Helden hat mehrfach das Portrait-Bild in der Standardansicht gewechselt. So das wars für mich heute, geh jetzt in die Nachtschicht. Vieeeeeeeeeeel Spaß euch noch.

Saturday, August 3rd 2013, 6:54pm

Bugs nach 1.06

Hab auch gleich nochwas: Die Sichtline ist auch echt gelungen, ich denke der Screenshot spricht für sich. Nachtrag um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe auf den Kultisten geziehlt wo der Name darüber steht... Hab außerdem den Zauber Blitz im Kampf nicht zur Auswahl obwohl ihn mein Magier gelernt hat.

Saturday, August 3rd 2013, 6:19pm

Bugs nach 1.06

Hier noch der Screenshot zum "Heilzauber" Möchte noch hinzufügen das ich kurz zuvor einen anderen Kampf hatte, in dem ich keinerlei Feedback bekam also Treffer/Parade/Misslungen oder ähnliches...

Saturday, August 3rd 2013, 2:11pm

Bugs nach 1.06

Hab gerade frustriert den neuen Test abgebrochen nach folgenden Bugs: Wie schon erwähnt: Druide nutzlos Heilzauber: erfolgreich durchgeführt/Animation kommt/AE wird abgezogen/Mitglied wird jedoch nicht geheit, an den Hitpoints ändert sich garnichts! Gegner bleiben noch oft an nichts hängen 2 Gegner stehen aufeinander und können beide angreifen (evt. Zusammenhang mit vorherigen Bug, da vielleicht beide das gleiche offene Feld ausgesucht haben?) Gut: Fernkampfbug wurde anscheinend gefixed Location...