You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, February 12th 2014, 1:43pm

Author: Keith

Wie erhalte ich den kostenlosen DLC als Käufer der CD und der Steam Version?

Dann werde ich wohl auf den endgültigen Patch warten. Ich hab zwar Steam mit einigen Spielen auf meinem PC, ich sehe aber keinen Vorteil darin Schicksalsklinge bei Steam zu aktivieren. Und wenn der Patch auch später kommt als auf Steam, mittlerweile ist das nach dieser langen Warterei auch vollkommen egal.

Friday, August 30th 2013, 7:13pm

Austausch der Schicksalsklingen DVD

Sicherlich nicht. Wahrscheinlich wird man das Teil dann als "Neuauflage" für 50€ kaufen können.

Sunday, August 4th 2013, 9:13pm

heutiger patch 1.07 savegames gehen nicht mehr

Quoted from "craftyrina" Danke für die vielen output Logs! Das Problem liegt an der Unity selber, die uns statt einem build einen grossen Haufen Unsinn geliefert hat. Der neue Patch ensthet gerade und ist in ca einer dreiviertel Stunde für euch bereit! Woran der Fehler lag mag ja sehr interessant sein. Noch interessanter wäre es zu wissen ob ihr einen Patch wenigstens auf Funktionsfähigkeit (kaputte/zerschossene Spielstände und ähnliche Späßchen) testet bevor ihr das Teil veröffentlicht ? Da lä...

Wednesday, July 31st 2013, 1:50am

Wann kommt der nächste Patch?

Naja, ich muss ihm Recht geben. Ich hab auch auf diesen "angepriesenen" Patch gewartet. Das Ergebnis ist in der Tat dreist. Und da uns Usern wohl auch nicht die Wahrheit gesagt wurde, kann man sicherlich auch von Lügen sprechen. Das die Kunden sich langsam veralbert fühlen ist doch wohl verständlich.

Tuesday, July 30th 2013, 1:19pm

Erste Eindrücke

Quoted from "Wummhelm" Auch wenn es noch ne Baustelle ist wartet doch erstmal ab bis heut der Patch kommt. Ich werde jetzt auch mal abwarten was der Patch bringt. Nur habe ich bei der Vielzahl der Bugs und Fehler dann doch einige Bedenken, zumal ja wohl ein sehr kleines Team an dem Spiel arbeitet. Auch ich weis zu schätzen das Jemand überhaupt ein Remake dieses "RPG-Brocken" in Angriff genommen hat. In der Zeit der Shooter und Actionspiele ist das sicherlich auch ein finanzielles Risiko. Aber b...

Monday, July 29th 2013, 9:16pm

Schicksalsklinge HD Fehler

Das mit dem Savegame funzt wie Emporeo empfohlen hat. Leider ist das Spiel mehr als Buggy: Ich betrete einen Laden. Will den Laden wieder verlassen, geht nicht Spiel bleibt hängen. ---> Task-Manager und Spiel beenden. Ich laufe etwas durch das Dorf, auf einmal Stufenaufstieg . Ich gehe ins Menü, Spiel bleibt hängen. ---> Task-Manager etc. Ich will mir eine eigene Gruppe erstellen. Geht nicht, Werte lassen sich erst gar nicht speichern. Also Menü verlassen, Spiel bleibt hängen. ----> Task-Manager...

Monday, July 29th 2013, 4:25pm

Schicksalsklinge HD Fehler

@Emporeo Vielen Dank, ich war wohl mal wieder etwas zu dusselig. @Mungo Vor der Patch-Installation keinerlei Fehler bei den Saves. Jetzt lässt sich leider kein Save mehr starten. Windows liegt bei mir auf C, Spiel liegt auf E, falls das hilfreich für dich ist. Ich werde mit dem zocken wohl noch etwas warten.

Monday, July 29th 2013, 2:58pm

Patch

Hi, kann ja sein das ich blind bin, aber wo gibt es denn überhaupt diesen Patch ?? Ich hab das Spiel auch von OkaySoft und kann das Spiel auch starten, den Patch hätte ich dann aber gerne dabei.