You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, April 9th 2016, 11:35am

Author: Mark V

Austausch der Schicksalsklingen DVD2

Hallo, Ich erstelle hier ein neues Thema, da ich bei dem alten Thema nicht mehr antworten kann, weil die letzte Antwort mehr als 837 Tage zurückliegt. ich habe mir nach langer Zeit die Schicksalsklinge HD von Steam heruntergeladen und mir das Spiel noch einmal angesehen. Ich war sehr angenehm überrascht was sich alles verbessert hat und da ich das Spiel über Steam bezogen habe, hatte ich das Patch-Problem auch nicht, was mich immer sehr stört. Ich zolle den Craftys meinen Respekt für ihre Ausdau...

Sunday, December 8th 2013, 3:45pm

Austausch der Schicksalsklingen DVD

Aufgrund der Mangelhaftigkeit des Spiels habe ich inzwischen das Spiel wieder zurückgegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen. Ein weiteres Spiel werde ich von dieser Firma sicherlich nicht kaufen. Patchen ist keine Lösung. Entweder funktioniert das gekaufte Spiel so wie es ist, oder es ist mangelhaft und ein Fall für die Gewährleistung des Verkäufers. Der Verkäufer sah dies genauso, so das die Rückgabe kein Problem war.

Friday, August 30th 2013, 4:54pm

Austausch der Schicksalsklingen DVD

Wenn das Spiel irgendwann mal tatsächlich ohne Probleme laufen sollte, kann man dann bei euch die fehlerhafte DVD von der Collectors Edition gegen eine funktionierende DVD austauschen?